Zum Inhalt springen

2lerc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Selbst WENN, du schriftlich reinscheisst, kannst du dann noch eine ersatz/ergänzungsprüfung(? mir fällt der begriff nicht ein) machen, hatte ich z.b auch :3
  2. Vielleicht noch mein Senf als auch Stotterer: Also ich bevorzuge es das auch einfach zu erwähnen. Das macht alles etwas entspannter. Hab ich auch so gemacht
  3. Danke den vorrednern, dieses eine Thema hat mein gesamtes Bild von der Firma leider so krass erschüttert. Entweder ich versuch etwas neues auszuhandeln oder ich muss mir dann doch wohl oder übel etwas neues Suchen.
  4. Noch nichts von gehört also bzw. wurde mir wurde da noch nichts angeboten. Einen Fahrplan gibt es auch nicht, mein Vertrag soll fürs erste auf 1 Jahr befristet sein wenn ich ihn denn unterschreibe
  5. Das doofe ist ich fühle mich mega wohl dort. auf welche summe könnte ich mich hochhandeln also wären mindestens 34000 realistisch?
  6. Sorry meinte natürlich Jährlich
  7. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass wir Dienstleister FÜR Versicherungen sind. Ändert das was?
  8. Ich wollte wissen ob eine Vergütung von 28.000€ Jährlich für angemessen erscheint. Die Firma plant mich zu übernehmen nach der Ausbildung und hat mir diese Summe vorgeschlagen, ich habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Sollte ich da nachhacken? Was scheint hier für angemessen Hier mal die Daten Alter: 24 Wohnort: Hamburg Abschluss: Fachabi und diesen Sommer noch FIAE Berufserfahrung: 0 Arbeitsort: Hamburg Grösse der Firma: ca. 200 Mitarbeiter Branche der Firma: Dienstleister für Versicherungen Arbeitsstunden pro Woche: 40 Einstiegsgehalt 28.000€ Tätigkeiten: Web-Entwicklung mit Ruby on Rails (Front- und Backend mit Backend als Schwerpunkt)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...