Zum Inhalt springen

CryptoOverflow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

212 Profilaufrufe
  1. Schließe mich dem Kommentar vor mir an. 15 Bewerbungen in deiner Situation sind nur der Anfang. Je mehr du verschickst, desto einfacher und weniger Arbeit wird es. Es ist Mitte Mai, also wenn es dieses Jahr noch werden soll, dann ran da.
  2. Daily virtuelles Meeting am Morgen. Zeiterfassung macht man selber indem man Zeit über ein innerhalb GitLab integriertes eigenes Tool erfasst. Ein "Tagesabschluss-Meeting" wäre gar nicht möglich da die meisten morgens "anwesend" sind, aber danach sich ihre Stunden komplett selber einteilen. +1
  3. Den "HTML Filter" fand ich dumm, aber hier kann ich generell zustimmen. Programmieren voraussetzen ist too much, aber sonst ein gewisses "ausleben vom Interesse an der IT" sich als Ausbilder zu wünschen ist heutzutage doch verständlich.
  4. Jaja das hört man viel und gerne hier. Im Optimalfall ist das so, vielleicht war das auch mal so, aber meine Erfahrung ist weit davon entfernt. Meine Schulbildung und Lebenslauf haben mich gewissermaßen gebrandmarkt und ich bin absolut überzeugt, dass ich ohne meine Erfahrungen (Python & JS) und eigenen Projekte, keine (anständige) Stelle gefunden hätte. Morgen ist auch mein erster Tag 😛.
  5. Ausbildungsberuf: FIAE Alter: 24 Jahr: 2021 - 2024 Schulbildung: Realschule Betriebsgrösse: ca. 20 Bundesland: Hessen Ausbildungsgehalt (1/2/3 Lehrjahr): 750 / 830 / 900

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...