Zum Inhalt springen

cz_taken

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

cz_taken hat zuletzt am 24. Oktober 2021 gewonnen

cz_taken hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nach langem stillen Mitlesen, wollte ich nun auch mal von meinem Einstiegsgehalt ab Februar nächsten Jahres berichten. Den Vertrag habe ich vergangene Woche unterschrieben. Alter: Anfang 20 Wohnort: NRW letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI 02/22 (Halbes Jahr verkürzt); Während der Ausbildung noch die OSCP-Zertifizierung abgeschlossen Berufserfahrung: / Vorbildung: Abitur Arbeitsort: NRW Grösse der Firma: >3.000 Tarif: / Branche der Firma: IT Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: ¯\_(ツ)_/¯ Gesamtjahresbrutto: 50.000€ Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 27 Sonder- / Sozialleistungen: Übernahme der Kosten für mein anstehendes berufsbegleitendes Studium (WInfo; >10.000€); Übernahme der Kosten für fachrelevante Zertifikate (OSCE, OSWP etc.) Variabler Anteil am Gehalt: / Verantwortung: / Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Im Bereich Penetration Testing/Red Teaming

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...