Zum Inhalt springen

Gofer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alter: 30 Wohnort: Hamburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) FIAE 2024 Berufserfahrung: 0 + 2 Jahre Ausbildung Arbeitsort: Hamburg Grösse der Firma: 70 Branche der Firma: IT Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40 Gesamtjahresbrutto: 40.000 (nach 6 Monaten muss 45.000 sein, laut Vertrag) Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): PHP Symfony
  2. Gofer

    Algorithmus Fehler?

    was wolltest du machen? Array sortieren mit Bubble Sort? Bitte benutze auch Code formatierung <> damit Code übersichtlich zu machen
  3. 200Fotos/Jahr 8 bite(1byte) * 3 für RGB = 3 byte Also ich habe 32 GiB bekommen
  4. Moin Guys! Lasst uns gemeinsam besprechen und Tipps austauschen, wie wir uns optimal auf die AP2 FIAE-Prüfung vorbereiten können. Vielleicht könnten wir uns über Bücher, YouTube-Videos, Podcasts, Tutorials, Apps und andere Ressourcen austauschen. Aktuell verwende ich ein Buch https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1064135104 Zudem habe ich die "WISO APP" aus dem App Store heruntergeladen. Gibt es noch weitere Empfehlungen, die jemand zu dieser Vorbereitungsliste hinzufügen kann? Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...