Zum Inhalt springen

MisterTee17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Realität sieht leider anders aus, schau dir einfach die AP1 und AP2 Prüfungen der letzten Jahre an. Bzw. schau dir die Durchschnittsnoten an, die sprechen Bände.
  2. "Das ist dein dritter Beitrag in diesem Forum." - Was möchtest du mir damit sagen? Muss ich erst eine gewisse Zeit im Forum verbringen, um etwas nach meiner Meinung zu kommentieren? "Als IHK-Prüfer sage ich dir: Das muss auch alles irgendwo vergleichbar sein und sich somit auf Basics und Grundsätzliches beschränken. Details würden diesen Thread hier aber nur vom eigentlichen Thema abkommen lassen, deswegen weiter im Text." - Jap, was die HK da als "Prüfung" definiert ist fraglich, wie viele Berufe schreiben nochmal die dieselbe Prüfung? Richtig, es waren ~ 5. Können zwischen Systemintegration und Anwendungsentwicklung, im Fachspezifischen Teil nicht unterscheiden. Finde ich sehr sehr schade! Hätten die Prüfungen eigentlich richtig cool gestalten können.
  3. An sich ist der FAE'ler ein geiler Beruf, viele spannende Felder, Themenbereiche etc. Es ist jedoch schwierig ein guten Betrieb zu finde, der dir wirklich etwas beibringt. Mal abgesehen von der IHK-Prüfung, die der größte haufen Bullshit ist, den es jemals geben wird.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...