Zum Inhalt springen

Kamii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

174 Profilaufrufe
  1. Also wenn ich ehrlich bin hat mich sogar WISO dieses mal umgehauen. Wenn ich das mit den Wirtschaftsprüfungen der letzten Jahre vergleiche dann war das schon viel schwieriger. Bei den anderen konnte ich nur durch raten gute Punkte erzielen. Hier war ich aber tatsächlich ein wenig aufgeschmissen.
  2. Sieh es so: Ende Februar schreibst du und hast dann erstmal 1 Jahr wieder Ruhe
  3. Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst du insgesamt auf eine 4 kommen. Eine 6 führt zum nichtbestehen der Ausbildung, und 2x 5 ist erlaubt muss dann aber durch eine mündliche Ergänzungsprüfung wieder reingeholt werden. Korrigiert mich wenn ich hier quatsch erzähle.
  4. Kommt auf den Prüfern an aber meistens gibt es Teilpunkte wenn der Gedankengang irgendwie nachvollziehbar ist.
  5. Hatten bei uns bei den verkürzern jetzt den Fall, das ein Schüler eine 5 in der AP1 hatte, und eine 5 in einem der 3 Teile der AP2. Der musste eine Ergänzungsprüfung machen und hat diese gut bestanden ist jetzt durch.
  6. Ich bin in die AP1 im Frühjahr 2023 auch mit einem sehr sehr schlechten Gefühl reingegangen, weil ich durch Faulheit nur 2 Tage vorher angefangen habe mir überhaupt irgendwas zu der AP anzuschauen. Bin am Ende mit 65 Punkten da raus was zwar nicht sonderlich gut ist aber den Umständen entsprechend akzeptabel. Auch wenn die AP zu 90% nur aus Wirtschaft bestand (hab ich nicht mit gerechnet)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...