Jump to content

schrödingers Katze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ums Dir mal bildlicher zu beschreiben: Stll Dir vor Du willst einen Elephanten malen, dann würde Dir im Studuim beigebracht werden, wie so ein Tier anatomisch aufgebaut ist, wie Du einen Baum fällst und daraus Papier herstellst, wie Du einen Stift herstellst, wie Du ihn anspitzt und eventuell wie man ihn hält um zu malen. Das Du gut zeichnen kannst wird vorrausgesetzt. Auf gut Deutsch man wird Dir einen enormen Berg an Hintergrundwissen vermitteln, der ,gemäß dem Fall du bist math. interessiert und es langweilt dich nicht irgendwann, zwar recht interessant ist abermit programmieren ungefähr soviel zutun hat wie ein Nacktmull mit der Heisenbergschen Unschärferelation. *Ok einige Dinge sind bewusst übertrieben dargestellt*
  2. schrödingers Katze

    Tschechen

    ohi dude just a little quest why are u askin this in a german board? BBT: Stavopramen (sry for missin ^´`´ or else) for the win°!°
  3. wenn jemand die Abschlußprüfungen von den letzten beiden Jahren im Bereich FiSi hat, wäre ich über eine PN hier im Froum sehr erfreut. Danke p.s. Lösungen wären auch nicht verkehrt...
  4. Sagmal schreiben die 'Anderen' deine Arbeiten und machen für Dich die Prüfung? Ich würd dir raten mal in der Schule den Ohrspitzmodus an und die Spiele auszuschalten. Weil was die Lehrer DIR vermitteln sind ca. 50% von dem was DU, ja DU ganz allein, in der Prüfung / späteren Arbeitsleben, brauchen wirst. Ergo was Du in der Schule lernst musst Du nicht extra zuhause in deiner Freizeit nachlernen.
  5. Ich muss sagen die Situation hat sich seit der Einführung einer Sparkuh, durch deren Schlitz nur Geldscheine passen dramatisch gebessert, zumindest kommen die Meisten jetzt auf die Idee google zu fragen statt gleich nach mir zu rufen... Ich mein ich helf ja gern wenn jemand nicht klar kommt mit der Materie oder es ein wirkliches Problem ist, aber muss man denn wegen jedem Mist in seiner Freizeit unterbrochen werden? - Nein. Und zum Thema "Immer erreichbar sein" muss glaub ich nichts mehr gesagt werden, haben meine Vorposter schon sehr ausführlich erläutert.
  6. ich sag nur "Eeeeeeeeliiooot, Sie Schwachkopf" JA² ist ein immernoch derbe fetziges Spiel *find* bbt: Ja ein neuer Teil der Thief-Reihe wäre nicht schlecht, mir perönlich haben ja 1 & 2 besser gefallen als 3. Die waren von der Story irgendwie stimmiger, so gleich von Anfang an... EDIT hat auch noch was zu sagen: Komisch irgendwie scheint es (fast) nur Fortsetzungen zugeben auf die wir alle warten
  7. und wenn er oder sie allzuaufdringlich werden schreib den Provider von ihm na schildere deinen Fall schick die Logs mit und mit etwas glück bist ihn oder sie los....
  8. na wir sind gestern auch einmal bei den reitern gewhiped weil der olle krieger gleich zu anfang gewirbelt hat (also nachdem die Reiterphase umwar) und viele das net mitbekommen haben, erst als es zuspät war... aber ansich ganz fetzich der neue content.... (ich sag nur der tote tote untote ist nun endlich tot
  9. herausfinden wirs du die ports vermutlich auf der Herstellerseite, wenn nötig frag beim support nach, ich geh mal davon aus das du schon gegoogelt hast... ändern wirste die ports aber (meist (99% der Fälle)) nicht können.... um welches Spiel geht es denn?
  10. Also was Tastaturen angeht kann ich dir nur ,wie Enno schon sagte, dazu raten, Tastatur ausbauen und reinigen, wenn du kein destiliertes Wasser nehmen willst, nimm einen leichten fensterreiniger, der darf nicht platstelösend sein wgn. der Isolierung der Fenster und ist Fett und Zuckerlösend ... Nie direkt auf die Tastatur sprühen, sondern erst auf ein nichtfusselndes Tuch und dann ist ein Bisschen Fleiß und Geschick angesagt. Und wenns eh bloß 5 Tasten sind wie du sagst gehts ja schnell. p.s. Wenn du die Tasten schon mal draußen hast kannst ja gleich das Gerät reinigen, erhöt die lebensdauer ungemein. p.s.s Alle Angaben ohne Gewähr
  11. setz das system neu auf alle anderen weg hier zu posten würde ggn. die Boardregeln verstoßen....
  12. Wenn man ausgemustert ist muss man keinen Zivi machen... Man macht entweder BUND oder Zivi - wenn man für tauglich oder wie die das nennen gemustert wurde. Oder man macht nichts, wie ungefähr 4/7 aller männlichen Jugendlichen im entsprechenden Alter, ein Hoch auf die Wehrgerechtigkeit (btw in meiner ehemaligen klasse 22 kerle, wurden 5 überhaupt zur Musterung geladen, die andrern haben nieeeee Post von dem Verein bekommen)
  13. startet denn die systemwiederherstellung ohne das spiel jedesmal wieder?
  14. achja was für eine vergnügliche morgenlektüre...
  15. du kannst alternativ einen anderes programm zum löschen und partitonierne benutzen als das MS-Boot-Medium eigene. Ich persönlich bevorzuge Acronis Disk Director auf der aktuellen Hirens BootCD ist eine (ältere aber für deine Zwecke genügende) 9er Version drauf musst einfach mal schauen... Da Du hier von einem Schädlingsbefall ausgehst würde es sich empfehlen die Festplatte genau zu löschen d.h. die Platte komplett mit nullen überschreiben zulassen, und danach neu zu foramtieren und partitonieren.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung