Zum Inhalt springen

michaTT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

michaTT hat zuletzt am 15. Mai 2023 gewonnen

michaTT hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es heißt ja auch "Fachkräftemangel", und nicht "Diese-Arbeit-kann-fast-jeder-machen-Mangel".
  2. TableViewer liegt im jface-Package, nicht in SWT
  3. Für awt/swing sollte das funktionieren: GraphicsEnvironment ge = GraphicsEnvironment.getLocalGraphicsEnvironment(); Rectangle r = ge.getMaximumWindowBounds(); System.out.println(r.height); System.out.println(r.width);
  4. Du musst erst eine Instanz von Wuerfel bilden mit: Wuerfel wuerfel = new Wuerfel();
  5. Die IHK Dortmund, welche für dich zuständig ist, hat relativ neumodische Geräte, mit denen man fernsprechen und Informationen einholen kann. Positiv ist, dass man dadurch auf der sicheren Seite ist...
  6. michaTT

    AWT Fenster Schließen

    Versuch mal: setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE);
  7. Eine der schlechtesten Bewerbungen, die ich je gesehen habe...
  8. Hallo, ich nehme mal an, du meinst mit "subjektiv" substantivierte Verben. Du kannst gerne beide Formen gemischt verwenden..., Gruß Micha
  9. Hi, versuch mal prog.waitFor(), Gruß Micha
  10. Hi, Stichwörter: Bildschirm als Grafik speichern, OCR-Software Gruß
  11. Hi, Stichwörter googlen: <<extend>> und Extension Point Gruß, Micha
  12. Hallo, die Angabe der IHK-Note im Ausbildungszeugnis ist keinesfalls Pflicht, aber grundsätzlich trifft der Zeugnisaussteller die Entscheidung, welche Leistungen er im Zeugnis aufführt (abgesehen von den Pflichtangaben), sie müssen nur vollständig und wahr sein. Die Angaben müssen allerdings auch wohlwollend sein, d.h. das Zeugnis soll dir nicht den weiteren Weg ins Berufsleben verbauen. Mein Tipp: noch einmal mit dem Ausbildungsleiter sprechen, ob von der Angabe der Zeugnisnote abgesehen werden kann. Gruß
  13. moin, ihr solltet zunächst mal das scenario im packet tracer nachbauen, anschließend überlegt ihr euch die adressenvergabe für die einzelnen netze und konfiguriert entsprechend die router und den switch... gruss, micha

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...