Jump to content

FloNation

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

630 Profilaufrufe
  1. Ich hab gerade nachgefragt (BW) Warte noch auf eine Antwort
  2. Das Mi Band 2 hört sich für den Anfang nicht schlecht an - Wenns mehr sein muss kommt dann ein teureres Gerät ran Danke schon mal für die Empfehlungen.
  3. Oi! Ich habe wieder mit dem Laufen angefangen um mal wieder in Form zu kommen. Jetzt spiele ich langsam mit dem Gedanken solch einen Tracker/Uhr zu kaufen um meinen Fortschritt zu dokumentieren. Was habt ihr so für Geräte am Arm bzw. welche Empfehlungen könnt ihr aussprechen?
  4. Bin kein besonders großer Auto-Fan aber ich liebe meinen Mazda Hersteller: Mazda Modell: 3 1.6 Sport exclusive Fahrzeugtyp: Kombi Baujahr: 2006 Leistung: 105 (Benzin) Farbe: Dunkelblau (Richtig teure Farbe - zum glück habe ICH noch keinen Kratzer reingemacht sondern andere :D) Laufleistung: ca. 98.000km Ich werde wahrscheinlich beim Mazda bleiben - Hat mich irgendwie überzeugt Als nächtest werden bei meinem scheiben verdunkelt und ENDLICH EIN AUX / BLUETOOTH ANSCHLUSS reingehauen.
  5. FloNation

    Overwatch

    Aktuell bin ich wieder "hart" am OW zocken. Selten alleine, da es im Team am meisten Spaß macht. Nur an Events gehe manchmal alleine in den Kampf, wenn niemand da ist. Für mich hat sich das Spiel gelohnt. 40€ gezahlt (Origin-Edition) und 70+ Stunden Spielzeit. Ranked ist nicht so mein Fall. Ich gebe immer meinen Account meinen Bruder und der Ranked mich immer so auf 2400 ein - keine Ahnung ob das gut ist... Mir fehlt einfach eine gute Motivation für den Ranked-Modus - is aber bei vielen Games so (z.B. LoL)
  6. Das ging schnell. Danke schon mal dafür. Ich werde mich mal auf die Highlights fokusieren und unnötiges (z.B. Standardvorgehensweise) vermeiden.
  7. Ich wollte mal nachfragen welche Inhalte meine Präsentation bieten muss bzw. wie der Ablauf dieser sein sollte? Das Einzige was ich bis jetzt weiss ist: Stell dein Projekt vor. Aber bevor ich irgendwie daran rumwerke, bräuchte ich grobe Ansätze. Gibt es, wie bei der Doku, auch ein Bewertungsschema(bogen)?
  8. Ich hätte mal auf die Routingtabelle getippt. Beim statischen Routing wird diese ja fest eingetragen und im dynamischen ständig aktuallisiert. Hier könnte es evtl. zu konflikten kommen.
  9. Hallo, ich bin auf folgende Frage in einer alten Abschlussprüfung gestoßen. Es soll in einem Netzwerk dynamische Routing umgesetzt werden. Bei einem Ausfall des dynamischen Routings soll auf statisches Routing umgeschalten werden. Frage: Welche Konfigurationen sind nötig, damit sich beide Routingmethoden nicht stören? Danke im Voraus
  10. Hi Zusammen, Ich suche auch noch ein paar FiSi-Prüfungen (Baden-Württemberg) der letzten Jahre (am besten mit Lösung wenn möglich). Sollte langsam anfangen etwas Lernstoff zu sammeln. Vielen Dank im Voraus -> stufflo@outlook.de

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung