Zum Inhalt springen

Yavem

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es fehlen einfach auch Komplet alle Kaufmännischen Aspekte, eine Istanalyse und Entscheidungen. Ich hatte auch echt Probleme beim Schreiben meiner Dokumentation... aber im Internet, bei anderen Azubis, Ausbilder, etc. findet man gute Hilfestellungen. An dieser Stelle einen Riesen Dank an Den oder Die Betreiber des Forums und all die netten Aktiven Problemlösenden Nutzer.
  2. Bei der IHK Dresden wurden heute Ergebnisse veröffentlicht. GA1: 63 Punkte GA2: 62 Punkte Wiso: 81 Punkte Unsere Klasse hat eher schlecht abgeschnitten, wir haben größtenteils Note 4 und 3. Ich bin einfach Happy bestanden zu haben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...