Zum Inhalt springen

Konzept Aufbau?


HackBart23

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe in den letzten Wochen so viel zu tun gehabt dass ich heute erschrocken festgestellt habe, dass ich bis Donnerstag den Antrag noch einreichen muss.

Ich hab aber keinen Ahnung was für Gesichtspunkte mit eingebracht werden müssen!

Mein Projekt wird sich um die Integration von Update 7 in ein bereits bestehendes System drehen!

Könnt ihr mir eine Grobübersicht schreiben, was alles beachtet werden muss?

Das wäre 1A

Danke schon mal im vorraus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich glaub du hast es bereits verpasst. Wir haben in NRW die Frist für den Projektantrag schon längst gehabt und befinden uns jetzt im Projektzeitraum (bis Ende April). Ich kann mir kaum vorstellen, dass du jetzt noch ein Projektantrag abgeben musst.

Die schriftlichen Prüfungen haben wir auch im Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe in den letzten Wochen so viel zu tun gehabt dass ich heute erschrocken festgestellt habe, dass ich bis Donnerstag den Antrag noch einreichen muss.

LOL, mir ist ja bewusst das man unterschiedliche Fristen bei den IHK'n hat aber das du noch den Projektantrag einreichen musst, um dann mit der Realisierung zu beginnen, finde ich ja mal hart. Unsere Anträge mussten bis 26.01.07 eingegangen sein.

BtW, Dokuabgabe war spätestens der 03.04.07 bei uns :D

IHK: Essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Doku muss ich bis spätestens 11.Mai einreichen, also dem Tag der schriftlichen Prüfung.

Vielleicht liegt es bei mir ja auch daran, dass ich Verkürzer bin und eigentlich noch ein Jahr vor mir hätte

dann finde ich den 14.4. aber schon ein wenig arg knapp. ich meine, was machst du, wenn dein antrag entweder komplett oder mit auflage abgelehnt wird? so lange zeit hast du nicht mehr.

mein antrag wurde zunächst auch mit auflage abgelehnt. seit gestern hab ich mein "ok" von der ihk (stuttgart).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was im Groben in den Antrag hinein muss, sollte in der dazugehörigen Handreichung der für dich zuständigen IHK stehen (in Bayern gibt es acht). Als weiteren Anhaltspunkt kannst du die hier besprochenen Anträge nehmen. Das wichtigste wird jedoch sein, dass du nicht "Update 7" einführen willst, sondern ein CRM mit gewissen Fähigkeiten einzuführen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...