Zum Inhalt springen

Düsseldorfer Treffen #3 - oder so


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
der termin für das ddorf-treffen ist hiermit geändert auf sa, den 09.06.2007 19:00h mez im woyaya.

gegenstimmen?

Bei mir wunderbar. Sollte ich wen mitnehmen, oder gibts ne Übernachtungsmöglichkeit für nen Zugereisten? Hotels sind keine Option :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bei mir klappt es nicht wegen dem alljährlichen Familienfest, welches genau an diesem Wochenende stattfindet. Dabei hätte ich gerne endlich mal Raggi und Hawk kennengelernt und natürlich die anderen üblichen Verdächtigen wiedergetroffen. :cool:

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...