Moe Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: <STRONG> Wenn du keine objektiveren Gründe mehr hast, beenden wir unsere Diskussion besser.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 @littlepunkdog Dito, sehe ich genauso, siehe meinen letzten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Graf Koks: Meinst du nicht, das es eine Tatsache ist, das es Leute gibt, die durch solche Spiele durchgedreht sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von littlepunkdog: <STRONG> Ich liebe solche Diskussionen.... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: <STRONG>@littlepunkdog Dito, sehe ich genauso, siehe meinen letzten Post </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Irgendwann werde ich herausfinden, warum ich "King Of Doppelpost" gerufen werde.... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. September 2001 12:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von littlepunkdog ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Graf Koks, wenn interesse besteht, können wir ein neues Thema aufmachen, z.B. "Machen Computerspiele Gewalttätig" oder so, aber ich denke nicht das unsere Diskussion noch sehr zum Thema beiträgt, denn ich denke nicht das die Terroristen Doom gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Graf Koks: <STRONG> Meinst du nicht, das es eine Tatsache ist, das es Leute gibt, die durch solche Spiele durchgedreht sind? </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Passend dazu: von ES Gaming News: The first inevitable news reports linking the terrorist attacks to computer games have emerged, with Britain's Sky News suggesting this afternoon that the terrorists could have used software such as Microsoft's Flight Simulator to practice flying to other cities and crashing their planes into buildings. Needless to say this is pure speculation, and we are disappointed to see certain sensationalist elements of the mainstream media once again linking video games to a terrible tragedy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Naja, das hat aber keine Bedeutung für die Spieleindustrie. Sonst kommt nachher noch, jemand hätte mit NFS Auto fahren gelernt und das bei einem Banküberfall gebraucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 naja nur nochmal zu dem "Kopf runterschiessen" was bitte soll daran schlimm sein, pffffff ich schiess ne beschissene kleine Textur übern haufen mehr nicht, und mir macht das richtig spass, i love it, wer das nicht versteht, mei pech gehabt!!! und ich denke jeder FPS denkt isch sowas, sie sind nur zu feige es öffentlich zu sagen, weil wir ja dann wieder wie die verückten CS-zocker dastehen, aber mei mir is des wurscht ich sag meine Meinung, und zu meiner Gewaltbereitschaft, naja ich glaube ich bin, wohl einer der friedfertigsten Menschen die ich kenn, ich hab noch nciht mal jemanden ins Gesicht geschlagen sei es besoffen als auch nüchtern, ok es gab da 2 situationen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, aber das war Notwehr mehr nicht <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. September 2001 17:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hi Es gibt im Internet übrigens eine Seite, die Gamer gegen Gewalt heisst. Zu finden unter http://www.gamergegengewalt.de . Und da steht auch irgendwo was darüber drin, dass das keineswegs bewiesen ist, dass brutale Computerspiele die Leute verrohen lassen, solange diese noch zischen der realen Welt und der Computerwelt unterscheiden können. Dafür sind dann eher die Drogen verantwortlich oder der Personenkreis mit denen Leute abhängen. Könnt euch die Seite ja mal anschauen, wer sie noch nicht kennt. MfG Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge