Zum Inhalt springen

Terror contra Spiele


Gelon

Empfohlene Beiträge

Passend dazu:

von ES Gaming News:

The first inevitable news reports linking the terrorist attacks to computer games have emerged, with Britain's Sky News suggesting this afternoon that the terrorists could have used software such as Microsoft's Flight Simulator to practice flying to other cities and crashing their planes into buildings.

Needless to say this is pure speculation, and we are disappointed to see certain sensationalist elements of the mainstream media once again linking video games to a terrible tragedy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nur nochmal zu dem "Kopf runterschiessen" was bitte soll daran schlimm sein, pffffff ich schiess ne beschissene kleine Textur übern haufen mehr nicht, und mir macht das richtig spass, i love it, wer das nicht versteht, mei pech gehabt!!! und ich denke jeder FPS denkt isch sowas, sie sind nur zu feige es öffentlich zu sagen, weil wir ja dann wieder wie die verückten CS-zocker dastehen, aber mei mir is des wurscht ich sag meine Meinung, und zu meiner Gewaltbereitschaft, naja ich glaube ich bin, wohl einer der friedfertigsten Menschen die ich kenn, ich hab noch nciht mal jemanden ins Gesicht geschlagen sei es besoffen als auch nüchtern, ok es gab da 2 situationen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, aber das war Notwehr mehr nicht

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. September 2001 17:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Es gibt im Internet übrigens eine Seite, die Gamer gegen Gewalt heisst. Zu finden unter http://www.gamergegengewalt.de .

Und da steht auch irgendwo was darüber drin, dass das keineswegs bewiesen ist, dass brutale Computerspiele die Leute verrohen lassen, solange diese noch zischen der realen Welt und der Computerwelt unterscheiden können. Dafür sind dann eher die Drogen verantwortlich oder der Personenkreis mit denen Leute abhängen.

Könnt euch die Seite ja mal anschauen, wer sie noch nicht kennt.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...