Anderswelt Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 HI zusammen, um ein wenig Klarheit zu schaffen, was nun das Online - Rollenspiel anbelangt, werd ich hier noch mal eine FAQ reinstellen. - Wo muß ich mich anmelden? Ihr solltet euch auf dem neu entstehenden Board anmelden, das grade für unser Rollenspiel eingerichtet und vorbereitet wird. Hier der Link PnP - Forum - Warum brauche ich 2 Accounts auf dem Board? Da auf dem Board einige Foren nur für die Spieler zugänglich sind bzw. nur Spieler und Spielleiter dort Beiträge erstellen können und darauf antworten können, müßt ihr mind. einen PnP - Account haben. Der zweite ist eher dafür da, wenn Ihr noch Beiträge erstellen wollt, die nicht zum Spiel gehören. Damit soll eine Trennung geschaffen werden. So dass der PnP Spieler sein Charakterbild nicht durch anderen Beiträge trübt. - Ich habe Probleme bei der Anmeldung eines zweiten Accounts. Achtet darauf, dass ihr verschiedene Email-Addys für die Accounts verwendet. Das Board unterstützt aus Sicherheitsgründen keine doppelten Addys. - Kann ich eigene Avatare verwenden? Im Moment haben wir das noch nicht freigeschaltet. Für die PnP-Spieler werden Avatare zur Auswahl gestellt, für normale User werden wir wohl eine Upload-Funktion einbauen. - An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zum Board habe? Es stehen euch die Admins gerne zur Seite, wenn ihr Probleme habt. Ihr könnt direkt aus dem Board eine Email schicken. - An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zum Spiel hab? Die Spielleiter stehen auch sowohl durch PN als auch durch Email zur Seite. Eine Benachrichtigung kann auch durch das Board geschehen. So, das war eine kleine FAQ!!! Wenn noch etwas sein sollte, dann scheut euch nicht mir eine Mail zu schreiben. Bis denne Anderswelt aka Avenger Admin im PnP - Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 hehe, das hast du gut gemacht! spätestens jetzt sollten alle unklarheiten beseitigt sein! (ne, twiggy? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Danke, ich mag dich auch ctrlaltent! Ich bin nunmal blond, menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Twiggy: <STRONG>Danke, ich mag dich auch ctrlaltent! Ich bin nunmal blond, menno </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twiggy Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Bäh, glaub ja nicht, dass ich Dir nochmal Sachen aus der Schule zukommen lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Leute Leute Leute... Mir fehlt noch die Antwort von Alrik Fassbauer, und der 2. Account von chiren. Ausserdem sind BeetFreeQ, Netstrike und auch diversen andere noch nicht angemeldet!!! Würde mich freuen wenn ihr noch kommt, oder hat euch etwa die Lust verlassen??? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 09:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CtrlAltEnt ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ähm... Ich hab mich nun angemeldet... verpeilenderweise mit meinem Realname... aber man soll sich ja eh zweimal anmelden. Aber wie bekomm ich das hin, der zeigt mir dieregistrier option ja garnichtmehr an... Vielleicht den betreffenden Cookie löschen und die seite neu laden!? Gruß, JLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Oder erstmal einen Logout machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Oder erstmal einen Logout machen ?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 mein password is futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderswelt Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 OK, dann mach mal folgendes... wenn du ausgeloggt bist, dann klicke auf ein forum und dann auf antworten.... dort klickst du dann auf Passwort vergessen und du kriegst dann email.benachrichtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hm...komisch...irgendwie schaffe ich es nicht, einen zweiten Account anzulegen... Entweder bekomme ich die Meldung "ungültige E-Mail-Adresse" oder "nicht alle Felder ausgefüllt" oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alrik Fassbauer: <STRONG>Hm...komisch...irgendwie schaffe ich es nicht, einen zweiten Account anzulegen... Entweder bekomme ich die Meldung "ungültige E-Mail-Adresse" oder "nicht alle Felder ausgefüllt" oder so ähnlich.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderswelt Geschrieben 1. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Wenn Du es nicht hinbekommen solltest, dann schick mir einfach ne mail, mit dem gewünschten Username und einer ANDEREN E-mail addy, weil das Board wie o.a. keine doppelten E-Mail-Addys zuläßt. Ray Das PW kannst du mir auch schicken, ansonsten kriegste ne PM von mir, in dem dann das von mir erstmal angelegte PW steht... aber dann bitte auch ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 GRRRR :mad: Dazu müßte ich mir erst einen neuen e-mail-account anlegen. Und dazu habe ich - ehrlich gesagt - keine Lust. (Ist nicht gegen euch gerichtet, ich finde nur die Prozedur doof.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alrik Fassbauer: <STRONG>GRRRR :mad: Dazu müßte ich mir erst einen neuen e-mail-account anlegen. Und dazu habe ich - ehrlich gesagt - keine Lust. (Ist nicht gegen euch gerichtet, ich finde nur die Prozedur doof.)</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Jo, habe bis jetzt nur EINEN Mail Account. Einen geschäftlichen habe ich erst seit Beginn des Praktikums, und den benutze ich bisher nur innerhalb der Firma. Na denn, werde ich mir einen neuen anlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alrik Fassbauer: <STRONG>Jo, habe bis jetzt nur EINEN Mail Account. Einen geschäftlichen habe ich erst seit Beginn des Praktikums, und den benutze ich bisher nur innerhalb der Firma. Na denn, werde ich mir einen neuen anlegen...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 So, Account Nr. 2 Steht ! (Bitte vorstellen: Kermit, wie er "Applaus ! Applaus!" ruft.) Alrik, der Ritter. (Ich hoffe, der Name passt einigermaßen. Ich habe ihn wegen einer Art Insidergag gewählt, und möchte ihn schon behalten... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rivasaar Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Gegrüßt seid ihr, die der Gilde der Fachinformatiker angehören. Meine Name ist Rivasaar alias Aragorn, meines Zeichens Spielleiter des ersten Faot-PnP-Rollenspiels: DAS GEHEIMNIS DES GROLLENDEN BERGES. Ich möchte euch herzlichst einladen, an diesem Spiel teilzunehmen. Es befindet sich zwar noch einiges im Aufbau aber umso mehr liegt mir an eure Meinung. Also keine Hemmungen. Meldet euch (sofern ihr es nicht schon getan habt) unter www.welt-der-ringe.faot.de an und schickt mir eine PM oder eMail, mit euren Klassen- und Rassen-Wunsch. Weitere Informationen (auch welche Klassen und Rassen es gibt) findet ihr in dem erwähnten Forum. Mögen die Götter euch wohlgesonnen sein. Rivasaar alias Aragorn <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. Dezember 2001 15:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Rivasaar ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Nur um den Thread nicht in Vergessenheit geraten zu lassen... Wir freuen uns über jede weitere Neuanmeldung und über jeden D&D-Fan!!! Gruß Ctrlaltent aka Gandalf (Spielleiter auf dem PnP-Board) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 12:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CtrlAltEnt ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge