Jump to content

recht spontaner Feierabend-Bayern-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da wir es ja schon lange nicht mehr geschafft haben, schlage ich einen kurzfristigen Stammi am nächsten Donnerstag (14. Juni) vor. Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, sollte das im Hofbräukellergarten so ab 18:00 Uhr stattfinden.

Öffentlich recht gut zu erreichen über die U5/4 oder Tram 15/18/25 je bis Max-Weber-Platz oder Tram 19 Wiener Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee, und so gut mit dem Auto zu erreichen.....:D

Ich schau mal, obs klappt, bin aber sehr zuversichtlich, da der Kalender für morgen noch fast leer ist.

Die Teilnehmerliste weist momentan ja die creme de la creme der Fi'ler auf. :-)

Gruss

Darth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

je nachdem wie ich hier im projekt rauskomm - tauch ich auch auf ...

kann aber dank anstehendem release-termin nichts versprechen ...

(cheffe hat ja den heutigen biergarten termin deswegen schon verschoben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tolle Idee, und so gut mit dem Auto zu erreichen.....:D
Gelle? Einfach bis Aying, dort in die S-Bahn bis Rosenheimer Platz und dort in die Tram 15/25. Oder zum PEP und dort mit der U-Bahn - parken kostenlos. :cool:

Ich zähle mal grob zusammen: kingofbrain, IJK, Nachtwaechter, Darth_Zeus, sissle, darkeldar (Ruhe, mitkommen. Es gibt dort auch Cola), ich - ein gemütlicher Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rest:

wie lange werdet ihr denn in etwa da sein? ich muss def. bis 18.00 hier wegen ner TelCo bleiben. Frage für mich ist dann eben, ob es sich noch rentiert rauszufahren von Grasbrunn aus.

@allesweg: ich habs käseblatt dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sissle: zu 2.: super :e@sy das bedingt:

1.: ich werde auf dich warten :hodata:floet:

@Rest: Falls noch jemand lokale Zeitschriften mit Wohnungsangeboten mitbringen mag - nur her damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Teilnehmerliste weist momentan ja die creme de la creme der Fi'ler auf. :-)

Na, dann darf man da wohl nicht fehlen! ;)

Und wo ich eh "zufällig" heut abend mit der S-Bahn am Rosenheimer Platz vorbeikomm, komm ich auch noch auf ne Maß oder zwei vorbei! ;)

Bis später,

ICQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollen wir wissen, was du kannst? :P

Ort und MVV-Anfahrtsbeschreibung siehe oben, ich werde gegen 18:00 Uhr dort sein. Nur wie DU uns findest - dazu an geeigneterer Stelle mehr.

@Rest: wir erkennen uns ja wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

so, ich werde jetzt dann mal abhauen. In den Biergarten komme ich heute nicht mehr. Erzählt mal, wie es war.

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei.

Schöne Grüße an alle und schönen Abend noch!

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zwei" sagte er, und wir waren uns einig.

Ein Highlight!

---

an die treulosen Tomaten, vor allem an die fast angekündigten sissle und kob... bei der nächsten derartigen Aktion geht eine Runde auf euch! (damit hatte DZ sowieso gerechnet *harrharr* )

:e@sy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach, deswegen hat er sein Geld gleich daheim gelassen! :D :D
Das ist mein Stichwort! *lange Rechnung rauskram* Kann mir mal jemand bei der Zinseszinsrechnung helfen? :floet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung