Zum Inhalt springen

recht spontaner Feierabend-Bayern-Stammtisch


allesweg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da wir es ja schon lange nicht mehr geschafft haben, schlage ich einen kurzfristigen Stammi am nächsten Donnerstag (14. Juni) vor. Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, sollte das im Hofbräukellergarten so ab 18:00 Uhr stattfinden.

Öffentlich recht gut zu erreichen über die U5/4 oder Tram 15/18/25 je bis Max-Weber-Platz oder Tram 19 Wiener Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee, und so gut mit dem Auto zu erreichen.....:D
Gelle? Einfach bis Aying, dort in die S-Bahn bis Rosenheimer Platz und dort in die Tram 15/25. Oder zum PEP und dort mit der U-Bahn - parken kostenlos. :cool:

Ich zähle mal grob zusammen: kingofbrain, IJK, Nachtwaechter, Darth_Zeus, sissle, darkeldar (Ruhe, mitkommen. Es gibt dort auch Cola), ich - ein gemütlicher Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rest:

wie lange werdet ihr denn in etwa da sein? ich muss def. bis 18.00 hier wegen ner TelCo bleiben. Frage für mich ist dann eben, ob es sich noch rentiert rauszufahren von Grasbrunn aus.

@allesweg: ich habs käseblatt dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilnehmerliste weist momentan ja die creme de la creme der Fi'ler auf. :-)

Na, dann darf man da wohl nicht fehlen! ;)

Und wo ich eh "zufällig" heut abend mit der S-Bahn am Rosenheimer Platz vorbeikomm, komm ich auch noch auf ne Maß oder zwei vorbei! ;)

Bis später,

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zwei" sagte er, und wir waren uns einig.

Ein Highlight!

---

an die treulosen Tomaten, vor allem an die fast angekündigten sissle und kob... bei der nächsten derartigen Aktion geht eine Runde auf euch! (damit hatte DZ sowieso gerechnet *harrharr* )

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...