Zum Inhalt springen

Was spielt ihr eigendlich so im Moment?


Zwerg

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich zocke momentan hauptsächlich UT und Q3A. Ansonsten hab ich aber auch nichts gegen eine gepflegte Runde Starcraft einzuwenden. Und Diablo 2 spiele ich sowieso mit Hingabe *aufExpansionsetwart*, allerdings in letzter Zeit nicht mehr so häufig, weil ich dafür nicht mehr soviel Zeit habe (Es dauert manchmal ewig, bis zum nächsten Waypoint zu kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moe

300? Ist das eine Beta-Version? :D

Ich zocke derzeit NFS5, Deus Ex und natürlich Counterstrike *outing* ... ;)

Jiha, schon wieder dem Chef ´nen Headshot verpasst. Noch 2 und ich kann meine Übernahme knicken *ggg*

Gruß, 2-frozen

[ 26. März 2001: Beitrag editiert von: 2-frozen ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@developer

Klar mach ich doch gerne... Also weißt du die Bienchen fliegen zu den Blümchen... :D

@all

Nagut... PA (=Planetarion) is ein Massiv RealTime Online Player Game zur Zeit sind es über 35.000 die gleichzeitig spielen...

PA erinnert ein wenig an Master of Orion... du bist also der Cheff über deinen eigen Planeten... sammelst fleißig Rohstoffe und erforscht neue Technologien... alles könnte so schön sein wenn der böse Nachbar nicht deine Rohstoffe haben will... mit der Zeit wird es nämlich so teuer neue Rohstoffe zu ordern, daß es billiger ist die jemand anderem zu klauen...

Ziel ist es so mächtig wie möglich zu werden... denn desto weniger Probs hat man dann... oder sagen wir mal sie die Probs stören dann nicht mehr so... Wers sich mal anschauen will... unter www.planetarion.com gibts mehr...

[ 26. März 2001: Beitrag editiert von: AVEN ]

Häh... wieso geht der UBB Code nicht mehr :confused:

[ 26. März 2001: Beitrag editiert von: AVEN ]

Aha... ein Leerzeichen zu viel :o

[ 26. März 2001: Beitrag editiert von: AVEN ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den etwa 10 Spielen, die ich noch halb durchgespielt herumliegen hab, versuche ich grad, endlich mal Deus Ex durchzudaddeln. Ist zum Glück auch nicht schwer, am Ball zu bleiben... Einmal gestartet und die Sucht übernimmt einen ;)

Ansonsten spiele ich momentan noch Planescape Torment und Quake 2 (grad günstig gebraucht erstanden).

Naja, und wenn ich Zeit hätte, dann würde ich auch gern nochmal Vampire Redemption und Blade Runner durchspielen... Die haben ja beide AFAIK einige verschiedene Endsequenzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zocker ;)

ich zock: Age of Empire II, Unreal Tournament, Quake, C&C, Monkey Island !, Sims, Crimson Skies,Airfix (ist lustiges Fliegerspiel) Hitman und noch nen paar Autorennen.

freue mich auf Duke 4 ever,Doom 3, Black & White, Die Gilde (Nachfolger von Fugger II,

Unreal 2 ! etc.

es sind echt gute Games in Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich spiel im Moment MechWarrior4, TonyHawksProSkater und ColinMcRaeRally2 auf PC, sowie TekkenTagTournament und SuperSX (Snowboarding) auf PS2.

Aber ab nächste Woche werde ich wohl nur noch Fallout Tactics zocken und wenn das durch ist, Black&White.null

[ 01. April 2001: Beitrag editiert von: Bad7 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auf einem PC gar keine Spiele, weil hier nicht das feeling so gut rüber kommt. Man sitzt so verkrampft vor einem Monitor und hat kaum Bewegungsfreiheit. Ganz anders ist das bei Konsolen, wo man schön locker auf´m Bett liegt und sich die Games reinzieht. Ausserdem muss ich mir dann net den Stress geben mit installieren und konfigurieren. Eíchfach CD einlegen und abgehts.

0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo jO hi Leutz,

also ich zocke wenn überhaupt ich mal ein bisserl zeit finde ;)

leidenschaftlich CS online jo und zu hause hab ich x angefangene aber nie durchgespielte games wie z.B

Hitman, No one Lives Forever, DiabloII, Projekt IGI, und viele viele mehr ;)

aber zur Zeit zock ich Patrizier II weil das Game einfach einen suuuper Langzeitspielspass hat ( :confused: schreibt man das so :confused: )

jo nu genuch geschrieben :D:D

euer Cruzito

achja PS: Das einzige Game das ich je durchgespielt habe war Schleichfahrt einfach ein ultra genailes Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich begnüge mich in sachen spiele zu zeit mit miss cate archer (NOLF). ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den 6.4.2001

*danninladenrennundblckundwhitekauf*

ansonsten spiele ich so nebenbei das schachspiel schlecht hin. und zwar ***. hat zwar noch keinen namen und ist noch nicht so ganz fertig aber ich mach schon mal werbung dafür.

auch akzeptier werden cs, halflife, hitman, deusex (multi), q3a und ein bischen oni.

ps: DAS BESTE SPIEL DER WELT, WAS AUCH GLAUBICH NICHT FÜR DIE KONSOLE RAUSKOMMT IST UND BLIEBT ....

*** WINDOWS ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...