Zum Inhalt springen

Wii Dvd


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Resident Evil 4 ist super. Ich hatte das schon für den GameCube aber die neue Steuerung ist echt noch besser.

Ansonsten hab ich noch

Wii Play (sehr kurzweilig)

Sonic und die geheimen Ring (Ganz nett aber "merkwürdige" Steuerung)

Kororinpa (nett für zwischendurch)

Zelda (Super)

Big Brain Acadamy (nett für zwischendurch Multiplayer konnte ich noch nicht testen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa von RE4 hab ich auch schon ein Video gesehen, sah doch recht vielversprechend aus ;)

Gibts ne gute Website zum Thema Wii und Wii-Spiele? In Sachen PC-Spiele schaue ich immer auf Gamestar.de, sowas halt aus "Wii-Version" wäre hübsch ;)

Ich wollte da in Sachen Spiele mich immer mal informieren, damit ich weiss auf welche ich mich in Zukunft freuen kann *g*

Joa, welche Spiele sind noch zu empfehlen, die momentan schon released sind? Habe mir noch Red Steel besorgt, das soll gut abgehen ;) Fluch der Karibik hätte ich noch gerne, das habe ich schonmal gespielt und fand es ganz lustig. Gibts da von euch Empfehlungen? Genre ist eigentlich egal!

Erm und hat jemand ein Rennspiel für die Wii? Wie spielt / steuert sich das? Stelle mir das net soooo pralle vor.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne gute seite is wiiwiki.de

is halt n wiki für wii, (achne ^^)

sonst halt bei giga.de ham sie ne sparte "wiimotion".

autorennspiel hab ich noch keins aber ich kann dir sagn wie man das steuert ^^.

da gibts so nen lenkrad artiges gestell wo du in der mitte deine wiimote einklemmst. und denn lenkste halt mit dem teil inner luft rum ^^

selber hab ichs noch nicht ausprobiert, da für mich zur zeit kein großartig interessantes rennspiel draussen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ne gute Website zum Thema Wii und Wii-Spiele?

Ich schau immer bei Eurogamer.de

Die treffen mit Ihren Rezensionen ziemlich meinen Geschmack.

Ich freu mich auf

  • Super Paper Mario
  • Mario Kart
  • Wii Fit
  • Resident Evil Umbrella Chronicles
  • Metroid Prime 3
  • Mario Galaxy
  • Guitar Hero 3 (Wenns denn für die Wii kommt)

Bei Wii Play ist ein "Rennspiel" dabei da reitet man auf einer Kuh.

Hältst die Remote halt quer und dann musst du die neigen.

Ansonsten hab ich mal Excite Trucks gespielt. Die Steuerung ist ähnlich.

Hat Spaß gemacht. Ist mir aber noch zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm und hat jemand ein Rennspiel für die Wii? Wie spielt / steuert sich das? Stelle mir das net soooo pralle vor.

Ich habe u.a. Excite Truck. Macht sehr viel Laune und die Steuerung ist wie bei der Kuh von Wii Play. Man hält die Wiimote horizontal und kippt diese nach links und rechts.

Da das Spiel sehr Arcardelastig ist, gibts dann noch so lustige Sachen, wie den Wagen in der Luft neigen, Booster oder Drehungen in der Luft.

Nach 5min hat man sich an die Steuerung gewöhnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sonst an Spielen:

Wii Sports (klar)

Wii Play

Rayman Raving Rabbits

Zelda

Excite Truck

Harry Potter und der Orden des Phönix

Also Rayman ist ein ziemlich abgedrehtes Spiel. Story - naja keine :D

Allerdgins kann man die Möglichkeiten, die die Wii an Steuerung bietet, doch gut ausschöpfen. Schön ist, dass man die Spiele, die man bestritten hat auch gleich im "Multiplayer" Modus zur verfügung hat. Eigentlich ist der Multiplayer eine Punkte Jagd, die man auch zu mehreren spielen kann.

Zelda gibts eigentlich nichts zu sagen. Klasse Spiel, super Steuerung und schöne Story. Wer es nicht hat, unbedingt kaufen!

Harry Potter:

Für mich als Liebhaber der Bücherreihe auch ein muss, auch mal selbst den Zauberstab zu schwingen. Das Spiel bietet jetzt keine atemberaubende Story oder Kämpfe, sondern ist eher als Spass an der Freud' gedacht. Man kann durch ganz Hogwarts laufen und viele kleine Aufgaben erledigen. Mit verschiedenen Zaubern kann man mit vielen Gegenständen interagieren.

Wie gesagt, für den Hardcore Zocker eher nichts, aber für welche (wie mich), die auch gerne mal was gewaltfreies und einfach als Spass zwischendruch spielen, ist das Spiel ideal.

Auch grafisch ansprechend.

Ansonsten habe ich noch Wario Ware Smooth Moves hier ausgeliehen herumliegen.

Tolle Sache, was die Wii alles kann! Als Beispiele sei genannt, dass man die Wiimote auf den Tisch legt und dann klingelt das Telefin und man hebt ab. Dann hört man im Lautsprecher wen sprechen. Oder man muss die Wiimote fallen lassen, um ein Männchen bungee springen zu lassen. Schlaufe ist also Pflicht bei dem Titel!

Grafisch ist das Spiel sehr einfach gehalten. Teils doch recht häßlich aber nicht wikrlich störend, weil man so schnell reagieren muss, dass es einem eh nicht auffällt :D

Story gibts es keine, nur kleine Geschichten drum herum, die die verschiedenen "Moves" präsentieren.

Was für mich ein absolutes Manko ist: Der Multiplayer muss erst freigespielt werden! Man muss wahrscheinlich erst einmal alles im Singleplayer gesehen haben, ehe man Multiplayer spielen darf. Da ich soweit noch nicht bin, kann ich zu zum Multiplayer nichts sagen.

Also vorsicht: Wer nen netten Abend mit Freunden plant, die Wiimotes und das Spiel angeschafft hat, sollte sich nicht wundern, dass man dann eventl. auf der Singleplayernummer sitzen bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rayman ist ein ziemlich abgedrehtes Spiel. Story - naja keine :D

Allerdgins kann man die Möglichkeiten, die die Wii an Steuerung bietet, doch gut ausschöpfen. Schön ist, dass man die Spiele, die man bestritten hat auch gleich im "Multiplayer" Modus zur verfügung hat. Eigentlich ist der Multiplayer eine Punkte Jagd, die man auch zu mehreren spielen kann.

Abgedreht bis zum Gehtnichtmehr. Von Egoshootern mit Klopümpeln als Munition, der Aufgabe, Klotüren zuzuschlagen über Kuhrennen und -schleudern bis hin zum Einsammeln von Schweinen ist eigentlich für jeden was komplett beklopptes dabei. Jeder Spielmodus zeigt die Wiimote in unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten, was das Spiel dadurch gerade erst recht reizvoll macht. Jedoch vorsicht: Einige Spiele sind schwerer, als der Comiclook vermuten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgedreht bis zum Gehtnichtmehr. Von Egoshootern mit Klopümpeln als Munition, der Aufgabe, Klotüren zuzuschlagen über Kuhrennen und -schleudern bis hin zum Einsammeln von Schweinen ist eigentlich für jeden was komplett beklopptes dabei. Jeder Spielmodus zeigt die Wiimote in unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten, was das Spiel dadurch gerade erst recht reizvoll macht. Jedoch vorsicht: Einige Spiele sind schwerer, als der Comiclook vermuten lässt.

Und eklig :D Ich sag nur "Hasen putzen nie die Zähne" :eek

Was ich persönlich immer schwer fand waren die Sachen auf Zeit. Meistens, wo man irgendwelche Kugeln durch ein "Hirn"-Labyrinth durch kippen der Wiimote ins Ziel bringen musste.

Ach ja, der Punkte Modus ist in sofern sehr reizvoll, weil m an irrsinnig lustige Videos freispielen kann :bimei

Und: Teil 2 kommt auch bald :) Diverse Trailer gondeln auch schon durchs Netz dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir Mario Strikers Charged holen soll. Ich habe Mario Smash Football für den GameCube. Was hat sich denn gegenüber der Cube-Version geändert?

- Onlinefähig

- 3 verschieden wählbare Teamkamaraden

Und was noch? Lohnt es sich, die Wii-Version zu kaufen, wenn man die Cube-Version hat? Wer hier hat den Mario Strikers Charged und kann da mal drüber berichten?

Achja, weiter oben wurde nach ner Infoseite zur Wii gefragt. Ich gucke ab und zu mal bei Wii Insider rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wario Ware Smooth Moves:

Naja auch wenn es am Anfang nur alleine geht.....aber zu mehreren ist es dennoch lustig. Am Ende sass mein Bruder nur noch hinter mir und lachte sich kringelig über die Spiele und mein doofes gehampel :D

Habs zwar nicht lange gespielt...also nur ein paar Welten...aber das reichte mir schon ;)

Wirklich sehr geil, was das ding alles an Bewegungen, Drehungen usw. hinbekommt.

Die Grafik ist bei den Spiel zwar lustig aber eigentlich ja nebensächlich, weil man ja immer nur ca. 3-4 Sekunden Zeit hat rauszufinden was man tun muss...finde das ziemlich lustig....meistens ist das alles nur "Eingebung" :D

Lustigste Situation:

Typ erklärt Hula-Hula(?) und ich meinte nur noch "die haben ja wohl den ar...offen" :D

Gibt es noch peinlicheres :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...