Zum Inhalt springen

Schokiholiker mit zu wenig Schlaf und Gummibärchen mit Schokiüberzug


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin...

Ähm... ok... ich kann es leider nicht mehr im nachhinein ändern jetzt und es ist mir jetzt erst aufgefallen, aber wenn man auf Artikel geht, dann wird man zu dem Artikel kommen den ich meinte.

Aber ja... bei der Umstellung im März wird man theoretisch in den Februar also 4 Wochen zurück geworfen, und sollte man sich umgestellt haben körperlich auf die sommer zeit wird man wieder sechs Wochen im herbst verworfen. Halte von der Zeitumstellung eh nix... absoluter Blödsinn ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender*

Moin!

*alle mal :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Wärmkissen in Mikrowelle erwärm && auf Schulter pack*

So, das WE war eigentlich ganz nett. Schön Geburtstag gefeiert und es doch noch geschafft meine bessere Hälfte zu überraschen! :bimei

Dafyr war die Beerdigung am Montag eine ziemlich lehrreiche Erfahrung auf die ich besser verzichtet hätte. :(

@Hex

Klar... natürlich hab ich das gemacht. :floet:

Dacht ich mir doch schon. :D :D

*Compiler anwerf*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Mein Beileid.

Hm... mein Beileid Hex.

Danke. Aber es war ein Verwander meiner besseren Hälfte. Nicht sehr nahestehend und gesehen hatte ich ihn auch nur einmal und selbst daran hab ich kaum Erinnerungen (Dank meiner Krankheit ;)). Aber die Oma hat sich gefreut, daß wir sie dahin chauffiert hatten und mitwaren.

Aber bei der Trauerfeier wars dann vorbei mit meiner Selbstbeherrschung...glücklicherweise saß ich ganz hinten und allein...bissel peinlich wars mir nämlich doch...

Naja... das Räumen hatte sich aber nicht gelohnt... Sie kam, nahm ihre Sachen die sie noch da hatte, trennte sich von mir und fuhr wieder. Tja...
Uuuppss... da kann ich Dir auch nur mein Beileid aussprechen. Troest.gif

So und nun werd ich mich mal langsam fertigmachen zum Essen gehen... :eat: :D

@eni: "Kappes"? kopfkratz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins Leutz... :e@sy

@Cadpax

Naja... seh ich nicht so. Wenn ich zuhause bin muss ich noch einkaufen, Wäsche zusammenlegen und bügeln, kochen, aufräumen und staubsaugen, ebenso werde ich mich noch ein wenig mit Ubuntu rumprüglen, um dann letztlich doch die 32bit Version zu installieren.

Morgen bekomme ich dann besuch as Mannheim, die bis Freitag bleiben um dann mit mir auf dem MA-Markt zu fahren, für den darf noch meine MA-Sachen zusammen suchen.Toll... ne... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlepp*

Moin, moin.

*wid :e@sy*

*cadpax :e@sy*

*eni :e@sy && einen Duden reich*

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Compiler anwerf*

Man ich sollte wirklich schau, das ich Abends nicht zu lange mache. Gestern wurds auch wieder spät und die Quitung ist, das ich müde bin. Naja... da muss man durch.

Ich kenn da ein gutes Gegenmittel. Das nennt sich steifer Hals. Spätestens halb Zehn will man(n) dann nur noch in die Wagerechte und seine Ruh... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...