Zum Inhalt springen

Schokiholiker mit zu wenig Schlaf und Gummibärchen mit Schokiüberzug


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinwatschel*

Moin.

So, hätten wir dieses WE auch erfolgreich hinter uns gebracht. :beagolisc

Ist es eigentlich normal wenn man am Sonntagnachmittag mit der c't in der Hand auf der Couch liegt, die bessere Hälfte fernschaut und einem plötzlich was für Arb**t einfällt?

*WE-Schmierzettel rauskram && Compiler fütter*

*SchokoHauchKaffee zapf*

Taja... langes Wochenende so gesehen, doch schnell vorbei gegangen. Der MA-Markt war lustig und schön. Hatten viel Spaß. Aber nun ist die Saison für Lager für mich vorbei. Es kommen dann noch ein paar Märkte wo ich zu besuch bin und dann ist das Jahr schon wieder vorbei. Tjaja... so schnell kann das gehen.

Wie jetzt? Keine Lager bei -15°C und Tiefschnee? :D :D

*Compiler anwerf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tür aufmach, reinfall, tür mit fuß zustups und liegen bleib*

Lasst mich einfach liegen. Mir gehts gut so :D

Ist es eigentlich normal wenn man am Sonntagnachmittag mit der c't in der Hand auf der Couch liegt, die bessere Hälfte fernschaut und einem plötzlich was für Arb**t einfällt?

*WE-Schmierzettel rauskram && Compiler fütter*

Naja, du hast ja wenigstens noch c't gelesen. Gibt da wesentlich unpassendere Situationen.

Mir passiert sowas übrigends regelmäßig beim Kochen. Zum glück mach ich das nur einmal alle zwei Wochen. :floet:

Mit freundlichen Grüßen,

Cadpax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tür aufmach, reinfall, tür mit fuß zustups und liegen bleib*

Lasst mich einfach liegen. Mir gehts gut so :D

*cadpax beäug*

Oookkkäääyyy...ist das ansteckend? :bimei

Naja, du hast ja wenigstens noch c't gelesen. Gibt da wesentlich unpassendere Situationen.

So so...erzähl mal!

*Kuscheldecke hol*

Kommt alle mal her! Onkel Cadpax erzählt uns nun was!

*Popcorn schnapp*

[...] ich vergesse aber eh 70% des Gedachten bis zum Arb**tsbeginn wieder... [...]

Steine...ähm...Felsbrocken! Frische Felsbrocken! Feinster Kiesel und... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... geht mir auch so ... wenn ich irgendwas anderes mache, kommt mir eine Klasse Idee für irgendwas total anderes...

@Hex

Hm... also ich hätte prinzipiell nix dagegen sowas zu machen, nur hab ich jetzt erst mal keine Schuhe mehr die mittelalterlich sind, und feuer in meinem zelt kann ich nicht machen Leider. Dafür bräuchte ich sowas LINK und nicht so eins LINK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Zwischen Idee && akzeptabler Umsetzung können Welten liegen! :mod: :floet:

könnte ich schon, aber woraus abführen? weil das ofenrohr müsste dann aus dem zelteingang raus, und da könnte man sich evtl. verbrennen o.ä. das muss nicht sein.

Dann empfehle ich die neuartige Variante vom Taschenofen: >>klick mich<<.

Mußt nur ausreichende Mengen mitnehmen... :D :D

Dann mach ich mich auch mal auf in den FA...

*für alle noch jeweils ein :e@sy hinleg*

*raushypf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*cadpax beäug*

Oookkkäääyyy...ist das ansteckend? :bimei

Temporäre Motivationsverschiebungen oder Chronische Lustlosigkeit? :rolleyes:

So so...erzähl mal!

*Kuscheldecke hol*

Kommt alle mal her! Onkel Cadpax erzählt uns nun was!

*Popcorn schnapp*

Es gibt da sicherlich ne Menge sachen. Zum Beispiel beim Motorrad ausfahren auf der Bahn oder sowas. ;) Dir fällt da schon noch was ein :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgähn...

*frühstück usw. mach*

Man... ich bin noch immer platt vom WE... naja ist aber auch ganz normal. *g*

@eni

hm... das wäre eine Idee, aber leider ist das teil nciht gerade billig und die belüftung in meinem Zelt nicht die beste. Ich hab nur zwei kleine Öffnungen oben und für dann einen Gasheizer in meinem Zelt zu lassen ... unbeaufsichtigt... hm... ich weiß nicht. Aber ansonsten ist die Idee nicht schlecht... Mein Traum ist es ja noch immer ein Zelt zu finden, in dem ich Feuer darin machen kann. Aber das müsste dann schon groß sein und ist somit verdammt teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du musst ja nicht den ganzen Tag heizen.... da reichts doch in den Abendstunden bevor man zu Bett geht oder sowas...

Alternativ geht halt wiegesagt der Kanonenrohrofen... Kannst dein Zelt doch umschneidern und ne Rohröffnung aus Leder anbringen Also so ein Quadrat mit Loch drin.... und darüber kannst du dann von der Aussen und Innenseite jeweils noch ein Tuch vorhängen. Dann ists auch ohne Ofen Wasser und Winddicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

hab ich doch heut mal schööön verpennt. Grad auf Arb**t angekommen. Noch nichts geschafft aber schon voll fertig...:beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf*

@wid: ich dachte immer WEs wären zur Erholung da? :D :D

*Ziggi schnapp*

*Compiler anwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sparst du Geld und wenn du Handwerklich etwas geschickt bist, bzw. mit Nadel (oder vielmehr Ahle) und Garn umgehen kannst sollte das eigentlich kein Problem sein.

ICH würde das so machen.... So einen Ofen kann man sich auch recht günstig aus Blech herstellen... da gibts manigfaltige Möglichkeiten....

*McGyver-Musik einspiel*

Ich bin eh immer für so Bastelein zu haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwatschel*

Moin wid! :e@sy

Bergfest, Bergfest, Bergfest! :D :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

So... Mittig der Woche an dem Ort wo man keine Freizeit hat. D.h. dann sinds "nur" noch jetzt 56 Std., bis man sagen kann das jetzt WE ist. *seuftz*

Hm...irgendwann fangen wir noch an die Stunden zu zählen...:beagolisc

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...