Zum Inhalt springen

Schokiholiker mit zu wenig Schlaf und Gummibärchen mit Schokiüberzug


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte gerne 3 mittlere runde und einen Beutel kleine spitze. ;)

@hex:

Wo hast du ihn denn nun versteckt den Bug? *ggg*

@Eni:

Du ahnst gar nicht, wie oft es solche Probleme gibt... Da werden Netze geplant, die unabhängig voneinander sind und irgendwann sollen sie miteinander verbunden werden und nichts geht mehr.. der eine Standort nutzt Outlook für Mails, der andere Lotus für Memos, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash: Sag ich lieber nicht... das wäre zu peinlich... :old

*Schnell die Sachen zusammen such*

*crash noch drei runde Mittlere && Beutel extra kantigen kiesel in die Hand drück*

Ich sag dann mal Tschö und wünsche ein schönes WE! Und ja ich weiß, daß Crash arb**ten muss...

;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@crash: Sag ich lieber nicht... das wäre zu peinlich... :old[...]
Och Feischling!

@Wid:

Die fahren zumindest noch... hier fahren die ja ohne Schnee schon komisch - aber mit noch schlimmer. Wieder mal ziemliches Verkehrschaos. Aber ich glaube das ist hier sowieso jeden Morgen, Mittag und Abend. Und dann die schönen Hubbel auf der Strasse, wo alle auf 5-10km/h abbremsen, dabei kann man da mit so einem Subaro Forrester doch so schön mit 70-80km/h drüber... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiinnn....

Ja wenn die so Netzte planen... Ist das ja auch ok... Schliesslich war das Unternehmen hier mal ein anderes und gehörte nicht zur jetzigen Firma...

Aber es gibt vom Mutterkonzern IT-Richtlinien und die sollten doch dann auch mal umgesetzt werden... und zwar vernünftig..... *seufz*

Lt. nem IT-Menschen vom Freitag wird sowas auch kommen... und zwar Ende nächsten Jahres.... Wenn ich es nicht mehr brauche... *kicher* wie immer...

Als ich ausm Kindergarten raus war gabs neue Klettergerüste, als ich aus der Grundschule rauswar gabs neue Spielgeräte aufm Schulhof, als ich von der Realschule ging gabs neue Lehrmittel und Bücher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nundochmalreinschau*

Moin!

*die versammelte Mannschaft gleich mal :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

*SvnAdminBüchlein schnapp*

Dann wollen wir doch mal schauen was die Konsolenbefehle alles so können... :beagolisc

Man... bei uns regnet es immo Eiskügelschen und schon fahren se alle wie alte Opas mit Hut und Mercedes. *grml*

Du hast die gehäkelte KloRollenAbdeckHaube auf der HutAblage vergessen! :mod: :bimei

Och Feischling!

Ich weiß! :D :D

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Du hast die gehäkelte KloRollenAbdeckHaube auf der HutAblage vergessen! :mod: :bimei[...]

*Ziggi such*

So eine hat der grueni auch auf der Ablage von seinem Benz liegen.

*Ziggi rüberreich*

Hier - probier mal ne rumänische. Kostet weniger als die Hälfte einer deutschen Packung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine hat der grueni auch auf der Ablage von seinem Benz liegen.

:pssst: :floet:

*Ziggi rüberreich*

Hier - probier mal ne rumänische. Kostet weniger als die Hälfte einer deutschen Packung. :)

Merci.

*LungenTorpedo schnapp && Smoke2.gif*

Und NIX gegen die gehäkelte Rollenhaube! Die ist zur not noch als Kindermütze einsetzbar....

Nein, ich WILL mir das jetzt gar nicht vorstellen! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt auch so Strickmützen für Omas... die sehen teilweise genau so aus... Oder das is die Familienrolle die den Monat hält die unter so ner Mütze war.... *kicher*

Btw: ich kaufe für meinen Bruder immer Duty Free ein... 2 Stangen Kippen kosten hier 70 Franken oder sowas.... mal 0,6 dann habt ihr den Euro-Wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwank*

Moin.

*alle anwesende mal :e@sy*

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

Also irgendwie klappt das mit dem Arb**ten am Wach-Schlaf-Rhythmus nicht... :schlaf:

[...]FA - sobald ich rausbekommen habe, wer denn heute den Schlüssel vom Project-Car hat

Lustiges Mitarb**terRätselraten mit eingebauter Angst, daß derjenige eventuell nicht doch schon mit einem Taxi weg ist... :D :D

*Compiler anwerf*

*Streichhölzer zwischen die Augen klemm*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...