Zum Inhalt springen

Schokiholiker mit zu wenig Schlaf und Gummibärchen mit Schokiüberzug


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd mich am WE mal ans Lockpicking begeben... die Langeweile hier unten treibt komische Blüten[...]
Hmmm... also interessieren würde mich das auch, aber ich hab bisher in meiner Gegend nichts gefunden, wo man sich darüber informieren könnte. Hab aber schon gesehen, dass das manchmal ganz schön praktisch sein kann. Z.B: wenn jemand die Schlüssel im Auto vergisst und die Türe zuknallt (wie auf dem letzten iz-Camp).

Hmmm... schon wieder alle wesch? :rolleyes:

Ich glaube heute schau ich auch mal, dass ich pünktlich FA mache. (19 Uhr lokale Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgeeennnn

Crash gib mal Lockpiking bei google ein... Es gibt da den Verein und Freunde des Schliessens oder sowas... die haben unter anderem eine tolle Anleitung online in der auch steht wie man sich die Werkzeuge herstellt.

Mir fehlt noch ein geeignetes Blech... habs bisher mit Dosenblech und diesem Schiebeteilen von disketten versucht... alles zu weich... Muss wohl mal in die Werkstatt gehen und so ein wenig Verpacksungsbandstahl holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*alle mal ganz fest :e@sy*

WidWegh:

  1. Früh aufstehen tut weh.
  2. Kleine Menschen (Kinder) sind schon 8.30 Uhr munter.
  3. Und sie wollen dann spielen.
  4. Es macht Spaß mit ihnen in ein Spielzeuggeschäft zugehen.
  5. Wenn man was findet, was sie und jemandselbst lustig/spannend/unterhaltsam findet gleich noch mal doppelt soviel. :D
  6. "Größere" Kinder vergessen ganz gerne mal den Wohnungsschlüssel.
  7. Autobahnfahrten mit böeigem Seitenwind machen keinen Spaß.
  8. Erstrecht nicht bei Regen.
  9. ich werde alt... :floet:

*SchokoHauchKaffee zapf*

*sing "Lebt denn der alte Holzcadpax noch, Holzcadpax noch, Holzcadpax noch?... Jaaaaaaaa, er lebt noch. Er lebt noch. Er lebt noch..."* :bimei

*note to self: Termin für Crash besorgen* :D :D

So... neue Woche neues Glück... oder wie war das noch mal schnell?:beagolisc

*sing: "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, können sie geschehen..."*

@cadpax: Gaaaanz eindeutig ER! :mod: :floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....mhhh für nen guten morgen ises vlt. schon ein bissl spät abe wayne

Morgääääääään

Wie ich dieses WE feststellen durfte ist umziehen total doof. Soviel Möbel so viel Arbeit und das als Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst =/

achja wie schön ist doch das gefühl am Montag morgens aufstehen und der erste gedanke ist "Hoffentlich ist bald wieder Wochenende" :). Sacht ma kennt ihr das gefühl auch das am Montag morgen schon wieder die ganze Woche im Ar*ch ist?^^. Also mir gehts Regelmäßig so *g*.

Najo *sich die reste vom Frühstück nimmt und nen Kaffee hol*

ers mal Pause^^. *ziggaretten raussucht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]achja wie schön ist doch das gefühl am Montag morgens aufstehen und der erste gedanke ist "Hoffentlich ist bald wieder Wochenende" :). Sacht ma kennt ihr das gefühl auch das am Montag morgen schon wieder die ganze Woche im Ar*ch ist?[...]
DAs ist doch das typische Montagsgefühl, oder? :confused:

Also montags hab ich immer am wenigsten Lust irgendwas zu tun. Besonders, wenn ich das WE wieder mal durchardingsen musste... :rolleyes:

Aber zumindest geht meine Woche diesmal nur bis Donnerstag Mittag - da geht das. Dennoch bin ich heute morgen erst nochmal ca. 2 Stunden länger liegen geblieben als gewollt. Handyakku war leer und daher ging kein Wecker...

.oO( dass die auf Hotelzimmern aber auch keinen Wecker hinstellen... )

Weckservice mach ich lieber nciht, sonst machen die den Weckruf wieder zur falschen Zeit. (Irgendwie verstehen die mich immer falsch, oder vergessen den WEckruf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui Spinne!

*Kernseife schnapp*

*eni && Demon mal den Mund auswasch*

Das ihr aber auch immer alles mögliche in den Mund nehmen müßt! :mod:

.oO( dass die auf Hotelzimmern aber auch keinen Wecker hinstellen... )

Weckservice mach ich lieber nciht, sonst machen die den Weckruf wieder zur falschen Zeit. (Irgendwie verstehen die mich immer falsch, oder vergessen den WEckruf)

Oder man hat das ServicePersonal schon zu dolle geärgert... :D :D

*Debugger anwerf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay des is mir bis jetzt noch nicht passiert^^. Entweder hab ich sowas von verschlafen das es sich praktisch nimmer gelohnt hätte oder aber gerade noch so^^. Wobei dieses "normale" verschlafen also mal 5-20 mins oder so is bei mir an der tagesordnung :D. Komm irgendwie nie zu der zeit raus wo ich wecker stell^^.

Und Wochenende durch Ar*ei*en neeee^^, lass mal ;).

*zahnstocher schnapp um sich die Seifenreste rauszustochern* *anschließend mit ordentlich Kaffee mund durchspühl*

bäh seife hättest auch ruhig etwas weniger Seife nehmen können Hex^^, oder zumindest eine mit dollem Fruchtgeschmack aba doch keine Kernseife *tztztztztz*. Hex du bekommst von mir zu Weihnachten ne dolle Seife geschenkt mit super dollem Geschmack:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Oder man hat das ServicePersonal schon zu dolle geärgert[...]
Eigentlich absolut nicht. Dafür aber die mich!

Jeden zweiten morgen meinen sie, ich hätte kein Frühstück gebucht. Das geht einem einfach nur noch auf den Keks, dass die das nicht hinbekommen, Daten konsitent zu halten.

Wir sind im Durchschnitt ca. 6 Leute von einer Firma da in dem Hotel und alle haben Frühstück gebucht. Und jeden Tag kommen die an und irgendwer anders fehlt auf der Frühstücksliste.

Gestern der wollte das irgendwie mit mir ausdiskutieren anscheinend. Hab mich aber einfach umgedreht und bin rausgegangen und hab gesagt, dass ich Frühstück gebucht habe und mir egal ist, ob ers mir glaubt oder nicht. Soll er doch nachschauen. Da hättest du mal schauen sollen, wie doof der geguggt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is schon mies^^. Deswegen kann ich mich bis jetzt nicht beklagen allerdings waren wir mal in einem Hotel mit Küche und da hats immer nach GAS gerochen, war schrecklich da konnt ich nich mit Zigaretten rein sonst wär mir alles um die Ohren geflogen :D. Ausserdem wenn man am Strand war und mit der Hand durch den Sand gestrichen ist hatte man ne ganze Schachtel Kippenstummel in den Fingern^^. Also sehr sexy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...