Zum Inhalt springen

Schokiholiker mit zu wenig Schlaf und Gummibärchen mit Schokiüberzug


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*rein gelaufen komm*

Moin...

Mift... verpennt... sowas blödes wenn man Wach wird und merkt das der Wecker von knapp ner Stunde schon geklingelt hat und man ihn nicht gehört hat. Und hören tu ich den die ganze Woche schon nicht.

*von frühstück hol un mal was ess*

Ich kenne dein Problem gut^^. Passiert mir wohl mindestens 1x die Woche das ich verpenn :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

*den versammelten Haufen mal :e@sy*

Mift... verpennt... sowas blödes wenn man Wach wird und merkt das der Wecker von knapp ner Stunde schon geklingelt hat und man ihn nicht gehört hat. Und hören tu ich den die ganze Woche schon nicht.

Ging mit heut genauso. hab auf den Wecker geschaut und gedacht: "Hm, sieben Uhr... mußt wohl langsam aufstehen...". Nochmal kurz umgedreht und schwupps wars kurz vor acht...:beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi schnapp*

@eni: Das kommt ja dann vom Richtigen...:rolleyes:

@Gany: Lass es Dir schmecken!

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich gerade vorstellt wie Wid mit einem Bollerwagen voll Akten zur Musterung kommt* :D :D

btw: Sagte ich schon, daß ich es hasse dauernt zwischen Null- und Eins beginnender Zählweise unterscheiden zu müssen? :beagolisc

*Ziggi && Stift + Zettel schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... aber Arrayzugriffe sind doch auch nicht soooo komplex. :rolleyes:

Andererseits kann einem da schon mal der Kopf anfangen zu qualmen. Stimmt schon...

Genau. Also wenn der Rückgabewert der Funktion ein Element eines Arrays angibt, also 0 ist nüscht; 1 wäre 0, dabei wiederrum den Anfang des Arrays abziehen, und dies Element einen Index trägt, der wiederrum ein Element eines zweiten Arrays markiert. Also dann hat man das gesuchte Element und dann kanns weitergehen...oder so... :beagolisc

Naja, ich habs geschafft da Elegant durchzusteigen und einen schicken Code zuschreiben.

*stolz ist* :D :D

Na dann mal schönen FA ihr zwei.

Danke, dir auch.

*BaCo rüberreich*

*Bierchen schnapp*

Prost! trinken2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Moin...

*frühstück usw. mach*

So... dann sinds jetzt nur noch t-8 std. + 30 min pause dann is WE. *freu*

Genau. Also wenn der Rückgabewert der Funktion ein Element eines Arrays angibt, also 0 ist nüscht; 1 wäre 0, dabei wiederrum den Anfang des Arrays abziehen, und dies Element einen Index trägt, der wiederrum ein Element eines zweiten Arrays markiert. Also dann hat man das gesuchte Element und dann kanns weitergehen...oder so...

Naja, ich habs geschafft da Elegant durchzusteigen und einen schicken Code zuschreiben.

Irgendwie bin ich froh das ich kein Anwendungsentwickler bin. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...