Zum Inhalt springen

Schokiholiker mit zu wenig Schlaf und Gummibärchen mit Schokiüberzug


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Kommt doch alle in die Schweiz :-)

Nee du, laß mal. Bei euch ist mir der Luftdruck zu wechselhaft. ;)

Also hier ist das Wetter recht unbeständig. Mal regnet es, mal scheint die Sonne, mal ist es bewölkt... irgendwie Nervtötend.

Dann komm hoch in den Norden. Schööön konstantes Wetterchen! :floet:

Also endweder es regnent/stürmt oder es ist nebelig...

:D :D

*immer tiefer in der MFC eingrab*

*die verbleibene Hand ausstreck && eine Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das is ja mal bescheiden... warum tust du so?

Hm... naja... weil ich wieder rein auf Windows umgestiegen bin und das mit nem mords Frust im Bauch. Da ich dann grad komplett neu installiert hab hab ich leider kurz nicht aufgepasst, dass noch die USB HDD angeschlossen war hatte ich vergessen, und hab neben der internen HDD auch grad die USB gelöscht... *grml*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein schlender*

Moin.

Was für ein WE. Am Sonntag durfte ich sogar bis acht Uhr schlafen! :mod: :floet:

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Compiler anwerf*

@wid: Hoppsala. Aber das kenn ich auch. :e@sy

Jedoch wars bei mir bei einer FreeBSD Installation und ich hatte die Windowspartition mal eben gelöscht... Aber, Backup sei Dank, keine wichtigen Daten verloren. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is nat. geschickt....

Sagt mal... was haltet ihr von diesem Eee-PC von Asus? Für das Geld find ich die Funktion die er kann nicht schlecht... mobiles surfen, chatten und so...

Aber die Videofunktion soll lt. Golem nicht so der Bringer sein... Würd ruckeln... und bei Flashfilmen ala Youtube solls auch derbst ruckeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin. :e@sy

@Eni:

Naja, hat ja auch nur nen 900MHz Celeron Prozessor drin... Und zum surfen würde ich den nicht unbedingt freiwillig nehmen wollen. Hat ja nur VGA-Auflösung. Da scrollt man sich ja tot drüber.

In der aktuellen c't ist übrigens ein test davon drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach crash. :e@sy

Ich hab den Test auf Golem.de gelesen... Ich such halt was nettes kleines für unterwegs... und es sollte auch noch günstig sein...

Fürs gelegendliche Surfen unterwegs könnte er schon nützlich sein.

Für mehr würde ich dann doch was anderes nehmen. ;)

*Sachen schnapp*

FA...

*rausdüs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Test auf Golem.de gelesen... Ich such halt was nettes kleines für unterwegs... und es sollte auch noch günstig sein...
Was nettes kleines für unterwegs hab ich mir letzte Woche bestellt. Ein Thinkpad X61 12,1", 2,2GHz, 2GB RAM, 160GB HD, Dockingstation, ...

Bin echt mal gespannt, ob das schon da ist, wenn ich das nächste mal aus Rumänien zurück komme. :rolleyes:

So, aber nu pack ich mal schnell weiter und dann mal ab nach Düsseldorf. (Übernachte da immer bei meiner Schwester, wenn ich am nächsten Tag fliege , weil ich dann ca. 3 Stunden länger schlafen kann morgens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*so... frühstück usw. mach*

So... Na dann auf gehts. Übrigends is es jetzt amtlich. Ab dem 5. Dezember werde ich bis wohl vermutlich 2 Januar nicht da sein. Versuche aber ab un an mal rein zu schauen und bevor ihr Fragt warum. *g* Ich bekomme eine Nasenscheidenwandbegradigung gemacht mit Nasenmuschelkappung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwatschel*

Moin, moin. :e@sy

*so... frühstück usw. mach*

Hui! Lecker! Aber die Honigmelone, welche du scheinbar schon gefuttert hast, hättest Du mal besser verstecken können...;) :e@sy

So... Na dann auf gehts. Übrigends is es jetzt amtlich. Ab dem 5. Dezember werde ich bis wohl vermutlich 2 Januar nicht da sein. Versuche aber ab un an mal rein zu schauen und bevor ihr Fragt warum. *g* Ich bekomme eine Nasenscheidenwandbegradigung gemacht mit Nasenmuschelkappung gemacht.

Autsch! Das klingt nach Spaß...:beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf && Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ob das so ein Spaß wird kann man mal getrost im Raum stehen lassen. :beagolisc

Du weißt genau wie das gemeint war. :rolleyes:

*die anderen schon gegessenen Honigmelonen versteck*

Wie? Ich? Honigmelonen? Wie kommst du den darauf? ;)

*Crash && eni eine Honigmelone in die Hand drück*

*auf beide zeig*

Die da haben mir das erzählt! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...