Zum Inhalt springen

Schokiholiker mit zu wenig Schlaf und Gummibärchen mit Schokiüberzug


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reingugg*

Moin!

*wid && crash && eni mal :e@sy*

*bissel Frühstück schnapp*

Quelle

Maaahhlzeeiittt.....

Ma(h)l dir doch deine Zeit alleine! :floet: :beagolisc :e@sy

Heute noch und Morgen und dann erstmal schönes WE in der Heimat bis einschließlich Montag... :D :D

*Debugger neu installier*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Montag WE?

Er ist im Delirium... Wir arbeiten von mnontag bis Freitag und haben Sa/So frei... nicht umgekehrt... *drauf hinweis*

IHR - nicht ich... ich ardingse 8-20 Tage durch und hab dann mein verlängertes "WE". Diesen Monat ardingse ich ganze 26 Tage wenn ich das richtig nachgehalten habe bisher...

btw:

Steine... frische Steine... kleine, grosse, eckige, flache, runde, kantige, ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun alles neu- und umgeschrieben, etliche Debugversuche gestartet und mich immer gewundert hatte warum er nicht am BrechPunkt ankommt kam mir der Verdacht, daß wohl der ein oder andere initiale Aufruf fehlen könnte...:floet:

Also manchmal frag ich mich wirklich wie das alles noch enden soll...:old

btw:

Steine... frische Steine... kleine, grosse, eckige, flache, runde, kantige, ... ;)

Zwei große Flache, fünf spitze Kleine und ein Päckchen Kiesel bitte. :D :D

*Compiler anwerf*

*Ziggi schnapp*

*wid eine große Axt reich*

Quelle

Hülft immer! :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steine... frische Steine... kleine, grosse, eckige, flache, runde, kantige, ... ;)

Was mir dazu grad einfällt:

Auf unserer Erde gibt es eine unglaubliche Vielfalt an Tieren. Es gibt Tiere mit langen Schwänzen und dünnen Beinen. Es gibt dicke Tiere, dünne Tiere und Tiere mit doofen Ohren und grossen Nasen. Es gibt kleine Tiere, grosse Tiere, nützliche Tiere und bunte Tiere. Es gibt Tiere, die aussehen wie Elefanten, Schildkröten oder Pinguine. Es gibt hässliche Tiere. Tiere mit lustigen Punkten oder tollen Streifen. Tote Tiere. Es gibt ausgestorbene Tiere und genmanipulierte Tiere. Es gibt leckere Tiere und stinkende. Es gibt gefährliche Tiere. Gehörnte Tiere und fliegende Tiere. Es gibt kastrierte Tiere. Tiere mit tiefen Falten. Tiere, die nach Hausschuhen benamt wurden. Es gibt schnelle Tiere und Tiere, die zu langsam waren. Es gibt überfahrene Tiere oder Tiere, die durch ein Strahltriebwerk einer Boeing 747 gesaugt wurden. Es gibt Tiere mit Federn, Tiere mit plattgedrückten Schnauzen und Tiere mit schrecklich großen Augen. Es gibt schwimmende Tiere und erschossene Tiere. Es gibt Tiere mit Pfoten oder Fühlern. Es gibt miese Tiere. Es gibt bellende und krähende Tiere. Es gibt ganz, ganz stille Tiere und wilde Tiere. Es gibt heilige Tiere. Es gibt Tiere, die Pflanzen fressen oder andere Tiere. Es gibt kriminelle Tiere. Tiere mit und ohne Kosenamen. Tiere in Käfigen oder an Leinen. Tiere im Zoo, im Zwinger oder in der Kühltruhe. Es gibt warme Tiere und kalte Tiere. Es gibt nervige Tiere. Es gibt Tiere, die graben und scharren. Es gibt piepsende Tiere. Es gibt zerteilte Tiere und Tierehälften, Tierequäler und Tiereschützer. Es gibt Tiere in allen Farben und Tiere, die ihre Farbe wechseln können. Es gibt satte Tiere und hungrige Tiere. Tiere in Dosen und Dosen für Tiere. Es gibt freche Tiere und dumme Tiere. Es gibt eklige Tiere und Tiere, die im Fell anderer Tiere sitzen. MuskeTiere. Es gibt unbekannte Tiere. Und es gibt auch Tiere in Wurstform mit Pommes und Ketchup.

Dies alles haben wir der wundervollen Schöpfungstheorie zu verdanken.

Quelle

Ich musst herzhaft lachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgähn...

*früstück un so mach*

*text von Cadpax les*

hm.... irgendwie geht diese Art von Humor spurlos an mir vorbei. Oder ich bin einfach noch zu müde um das lustig finden zu können.

Naja... aber nur noch t-8 Std. dann WE... und meine Freundin kommt heut auch mal wieder vorbei... *freu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen!

*alle anwesende mal :e@sy*

T-ca. 4 Stunde bis WE! Ist das nicht toll? :bimei

Und dann erst das herrliche Stauanstellen...was freu ich mich! :beagolisc

*text von Cadpax les*

hm.... irgendwie geht diese Art von Humor spurlos an mir vorbei. Oder ich bin einfach noch zu müde um das lustig finden zu können.

Ich tipp mal auf letzteres. Das ist nämlich ein Text der Uncyclopedia. Da steht nur solcher sinnbefreiter Inhalt...;)

Naja... aber nur noch t-8 Std. dann WE... und meine Freundin kommt heut auch mal wieder vorbei... *freu* :D

Hm...schon die Wohnung aufgeräumt? :D :D

*Wecker für crash stell*

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*früstück un co mach*

Hm... anscheinend stimmt das doch mit der biologischen Uhr... Denn ich hatte vorige Woche einen Artikel gelesen, dass die Biologische Uhr des Menschen erst nach der Uhrumstellung an deisem WE wieder Korrekt läuft. Und ich muss sagen, so gut wie heut morgen (obwohl ich vergessen hatte den Wecker zu stellen) bin ich den ganzen Sommer über selten aus dem Bett gekommen bin.

Naja... aber diese Woche wird wohl für mich recht locker, sofern die Rechner hier nix anderes sagen. Heut nur bis Mittag (wegen Arzt besuch) und Freitag dann Laubur, also nur bis Mittwoch. Toll... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...