Zum Inhalt springen

Schokiholiker mit zu wenig Schlaf und Gummibärchen mit Schokiüberzug


Crash2001

Empfohlene Beiträge

*aufwach*

Moi...*umschau*...moin.

Ach ja, heut ist ja Omnium Sanctorum. Hätte ich ja fast vergessen...und wid hat dazu ja noch Url**b...was mach ich denn da? *grybl*

*Brötchen && Croissant aufback*

*Kaffee, Kakao, Tee && warme Milch hinstell*

Früüüühhhsttüüüück ist fertig! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komm mal hier her, hier ist mehr los!

*Schoki Schaumküsse für alle mitbring*

Oh man........Feiertagsöde in der Soap! Urdingsöde in der Firma! Und die Frage: wenn ich Konzertkarten für M.Knopfler kaufe, in welcher Sitzkategorie sitzt es sich am Besten?

und: Was hält meine Mutter als Begleiterin meines Vaters von einem Konzert? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

püh... wir belustigen uns gegenseitig hier.... Wohnst du in einer Feriertagsbefreiten Region? *wundeR*

*Richtung Profil schau*

Ich denke schon... :D :D

Ich komm mal hier her, hier ist mehr los!

Hui und ¡Hola! Immer hereinspaziert! :e@sy

*Schoki Schaumküsse für alle mitbring*

Das wird ja immer besser! :beagolisc

*SchokoKuss schnapp && :eat:*

Oh man........Feiertagsöde in der Soap! Urdingsöde in der Firma! Und die Frage: wenn ich Konzertkarten für M.Knopfler kaufe, in welcher Sitzkategorie sitzt es sich am Besten?

und: Was hält meine Mutter als Begleiterin meines Vaters von einem Konzert? :rolleyes:

Hm...ich würde sagen nicht zuweit hinten (schlechte Sicht) aber auch nicht erste Reihe (Genickstarre :D) und wenn es geht schön mittig in der Reihe.

Ob deine Mutter die Musik auch mag weiß ich jedoch nicht. ;) Aber fragen sollte da Abhilfe schaffen können...

*noch einen SchokoKuss schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mhmm, sie steht eher auf Andrea Berg, aber ich kann es in dem Fall nur einem Recht machen. Ich wollte eigentlich Karten zu Weihnachten schenken, aber ich überlege grade, ob es nicht besser ist, zwei seperate Geschenke zu machen. So muss meine Mutter nicht mit zu M. Knopfler. Ich glaub, ich schenke meinem Dad "nur" die neue CD. Ach das ist aber auch blöd! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...eventuell, also wenn im finanziellen Rahmen, je zwei Karten?

So kann sich deine Mum und dein Dad aussuchen mit wem sie sich das antun wollen. :bimei

Oder für beide nur eine CD...wobei...dann geht das Gehaue um den CD-Player los... :pssst:

*Debugger verhau*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash! :e@sy

Ich hab noch absolut keine Ahnung, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll, aber meine Schwester hatte mal als Idee einen Musicalbesuch für die beiden vorgeschlagen. Das Problem ist nur: WELCHES Musical und WO? :rolleyes:

Da es noch recht "frisch" in meinem Gedächnis hängt, kann ich dir König der Löwen in Hamburg empfehlen. Alleine die Kostüme sind schon einen Besuch wert... und das Essen im angeschlossenen Restaurant... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich endlich, woher der Depp von Sido seine Idee für die Maske hatte... ;)

Da die Maske der Phantoms noch eine gewisse Eleganz hat und die von Sido...naja...lassen wir das... :D :D

Fahrt mit der kleinen Fähre? :confused: Liegt die Oper in Hamburg auf einer Insel oder was?

Hm...ob das eine Insel ist weiß ich grad nicht mehr, aber man kommt auch mit dem Auto dahin. Jedenfalls war in der Nähe ein großer Parkplatz.

So und nun mach ich mich mal auf in den FA. BiMo!

*rauswatschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender*

Moinsen! :e@sy

*Croissants && Semmeln aufback*

*Kaffee, Kakao && Tee kreiere*

*tief Luft hol*

Alle Kinder essen kommen!

:bimei

Hab mal nachgeschaut. Direkt daneben ist ein Parkplatz, aber man kann auch gegenüber parken und dann mit einem Schiffchen mit kombinierter Hafenrundfahrt da hinschippern dann. :beagolisc:

Öhm...also die Überfahrt dauert ungefähr zwei Minuten. Wenn du das als Hafenrundfahrt bezeichnen willst... :D :D

*Compiler anwerf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin. :e@sy

[...]Öhm...also die Überfahrt dauert ungefähr zwei Minuten. Wenn du das als Hafenrundfahrt bezeichnen willst... :D :D

[...]

Naja, da stand was von "kleine Hafenrundfahrt". Wie lange die dauert weiss ich nicht, aber ich denke mal schon länger als 2 Minuten. :rolleyes: Ich kenn den Hafen ja auch und die Rundfahrten, die da angeboten werden, dauern ja auch alle länger...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash.

Naja, da stand was von "kleine Hafenrundfahrt". Wie lange die dauert weiss ich nicht, aber ich denke mal schon länger als 2 Minuten. :rolleyes: Ich kenn den Hafen ja auch und die Rundfahrten, die da angeboten werden, dauern ja auch alle länger...

Hm...dann muss das ein besonderes Angebot sein. Kann mich aber auch nicht mehr so recht an den Verkaufsstand erinnern und ob da noch mehr ausgepreist war...

*Ziggi schnapp && crash eine gesunde KräuterZiggi hinhalt* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*frühstück usw. mach*

Taja... langes Wochenende so gesehen, doch schnell vorbei gegangen. Der MA-Markt war lustig und schön. Hatten viel Spaß. Aber nun ist die Saison für Lager für mich vorbei. Es kommen dann noch ein paar Märkte wo ich zu besuch bin und dann ist das Jahr schon wieder vorbei. Tjaja... so schnell kann das gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...