Zum Inhalt springen

Schokiholiker mit zu wenig Schlaf und Gummibärchen mit Schokiüberzug


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hui! uri! Welcome back! :e@sy

*Gedenktafel unauffällig wegschieb* :floet:

*uri's Sachen aus dem Keller kram && wieder hinstell* :floet:

So und nun mach ich mich mal auf in den FA, meine bessere Hälfte abholen und dann shoppen. :bimei

*raushusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rinn kumm*

Moin...

*frühstück usw. mach*

So... am Samstag haben wir wieder einen Auftritt in einem Kino und bin mal gespannt ob alles glatt läuft. Beim letzten mal, da is so ein klein wenig was schiefgelaufen... Durch die Lichtverhältnisse (ich hoffe das wir mit denen reden können das die es diesmal etwas heller machen) hat man irgendwann die Klingen nimmer gesehen. Hätte bös ausgehe können, is aber zum Glück nicht. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*frühstück usw. mach*

isnichwahr.de.bestbreakfastever.jpg

Schaut dein Frühstück auch so aus? :beagolisc *träums*

So... am Samstag haben wir wieder einen Auftritt in einem Kino und bin mal gespannt ob alles glatt läuft. Beim letzten mal, da is so ein klein wenig was schiefgelaufen... Durch die Lichtverhältnisse (ich hoffe das wir mit denen reden können das die es diesmal etwas heller machen) hat man irgendwann die Klingen nimmer gesehen. Hätte bös ausgehe können, is aber zum Glück nicht. :mod:

Kino? Klingen? Was stellt ihr denn dar? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr zwei :e@sy

@eni

wir? naja... DAS. Und ab und zu werden wir auch fürs Kino gebucht wenn mal wieder ein "passender" Film kommt. Hatten Auftritte bei Pathfinder, 300, Beowulf und jetzt kommt noch Schwerter des Königs hinzu. Machten auch bis vor kurzem noch Feuershow (wird wohl mangels interesse intern nicht mehr gemacht), haben schon Kindergeburtstage usw. gemacht.

Hm... weißte was... schaus dir einfach mal selbst an. Vulpes Rufae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchmalaufschlag*

Moin.

Boah, was ist den hier schon los zu soooo früher Stunde... :eek

*die versammelte Man(n)schaft (:D) mal :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

So... am Samstag haben wir wieder einen Auftritt in einem Kino und bin mal gespannt ob alles glatt läuft. Beim letzten mal, da is so ein klein wenig was schiefgelaufen... [...]

Aber nicht wieder Feuer auf dem roten Teppich machen! :mod: :bimei

Letzter Schulungstag... Wie ich die Süßigkeiten vermissen werde... :D

Ach ja, und das lernen war auch interessant :D

Für Süßigkeiten kannst ja immer hier vorbei schauen... nur mit der Rematerialisation harperts noch etwas... :beagolisc

Was für eine Schulung eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich auch jemand von euch gestern und vorgestern dieses Schatzinsel.Gemetzel gesehen?

Das war SO schlecht... bis auf den Moretti und den Vogel konnte da ja mal KEINER Schauspielern...

Mal ganz davon ab das es so spannend war wie ein m³ getrockneten Torfs...

Da konnte die (nicht zu Geschichte gehörende) Tochter des Flint auch nix rausreissen mit ihrer Nacktbaderei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einen Schweizer Ausländerausweis... In einer lilafarbenen Hülle...

Alle bekloppt hier unten....

Aaah - die tuffige Ausweisausführung...

Aber was ist eigentlich ein Ausländerausweis? Damit jeder weiss, dass du nicht dazu gehörst, wie wenn du keinen schweizer Ausweis hast, nur dass du dann den tuffigen lila Ausweis noch zusätzlich zum deutschen haben musst, damit du da ardingsen darfst, oder was? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Ausweis befähigt mich dazu mir einen Beruf in der Schweiz auszusuchen und dann in diesem Beruf zu ardingsen...

Das ist bei uns eine Ardingserlaubnis.... mehr nicht... aber da die hier alle nen MÄCHTIG großen Schatten haben und so auf tausendfache Kontrolle und Sicherheit aus sind braucht man hier einen Ausländerpass....

Ausweis L (Kurzaufenthaltsbewilligung)

so sieht die Hülle aus...

Innen ist dann noch so ein Ausweispapier mit meinem Bild und Adresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hexa

Oracle Tuning... Irgendwie :schlaf: und irgendwie auch interessant. Ich kann mich nicht entscheiden :D Die Themen schwanken so extrem :D

Ach verdammt! Ich hasse mein Gedächnis! Das hatte ich schon wieder vergessen...

Ich sollte echt mal anfangen Zettel zu schreiben...Freundlich2.gif

*Zettel schnapp && drauf schreib "Ziggies suchen"*

*weiteren Zettel nehm && "Rosa Tütü für eni besorgen" drauf kritzel*

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behördliche Schreiben müssen schrecklich aussehen. Man könnte sie sonst mit einer Party-Einladung verwechseln :D

Weiß auch nicht warum die sich gerne immer "extreme" Farben aussuchen. Wobei: Media Markt ist da auch nicht gerade zimperlich, was den guten Geschmack diesbezüglich betrifft...

Wenn ich den neuen Slogan mit der Serifen Schrift sehe und dazwischen ist alles Serifenlos, könnte ich ausrasten. Irgendwie regt mich das auf :D

Ich glaube, ich arbeite zuviel in dem Beruf :D

@Hexa

Macht nichts. Ich vergesse hier zwischenzeitlich auch einiges... :schlaf: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz hab ich mir gestern extra nen Schoko Cappuccino gekauft wo draufstand (und abgebildet war) das da Schokoladenstückchen drin sind und was war als ich den eben ausprobiert habe?

Keine Stückchen drin, nur so microskopisch kleine schwarze Pünktchen die direkt mit geschmolzen sind :(

*grml*

Gibt wenigstens hier noch Schoki? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...