Zum Inhalt springen

Schokiholiker mit zu wenig Schlaf und Gummibärchen mit Schokiüberzug


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Aktfotografie? :bimei

Gerne. Stellst du Dich hiermit als Model zur Verfügung? :beagolisc

Wobei, wenn ich so drüber nachdenke... Kann man ausbauen.

Photoshop-Kurs: Wie retuschiere ich selbstsicher und ohne permanenten Brechreiz Pickel von behaarten, nackten Männerhintern weg? :D

Hiermit vielleicht? >>Klick mich mal<< :D

Ich auch. Ich retuschiere selten was.

Mit Licht kann man da schon einige Pickel "überblenden" und in den Schatten stellen, dann geht das schon.

Und: Ein mieses Motiv macht auch Photoshop nicht hübsch :mod:

Also Pickel und so bearbeite ich meistens auch. Jedoch versuche ich von vornherein eine richtige Belichtung hinzubekommen. Halt nur die kleinen Störungen werden dann im Nachhinein bearb**tet.

bist du dir da so sicher?

Der Klassiker! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt auch Effekte, die gehen gar nicht ohne Technik. HDR zum Beispiel. Ich mag HDR Fotos und setze sie auch gerne ein.

Allerdings bin ich genauso gut unterwegs ohne mit dem Gedanken ein HDR zu machen. Da sehe ich ein klasse Motiv und versuche schon beim entstehen, das Beste herauszuholen :)

Und ich meine mit ein mieses Motiv wird nicht schöner, wenn man es bearbeitet halt auch nicht damit, dass man Falten und Pickel nicht mehr sieht. Die sieht man nicht mehr. Aber die Bearbeitung. Und das macht das Motiv wieder mies für mich. :)

Und zum ulken ist der Shop eh immer gut :D Auch wenn er von mir hier nicht immer gern gesehen wird :floet:

Zum Dove Video: Da wird ein normales Mädchen durch Makeup und nacher übelster Technik aufgebrezelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Dove Video: Da wird ein normales Mädchen durch Makeup und nacher übelster Technik aufgebrezelt.

Hm...ich kenn nur das: YouTube - Model Evolution With Makeup And Photoshop

Ich agiere lieber im Hintergrund. Meinen Geschichtselfmeter und alles was darunter ist, will freiwillig keiner sehen - selbst ich nicht :mod::bimei

*Stellt sich gerade vor wie gany vorm Spiegel mit Plastiktüte (Original braue unauffällige Ausgabe) steht und versucht was zu sehen...*

:D :D

Ok, das kommt mit auf die Einkaufsliste *fies grins* :D

Ohhauahauaha...was hab ich da nur wieder angerichtet...:old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kein YouTube hier anschauen ;) Aber ist auch nicht wichtig. Ich guck da eh so gut wie gar nicht rein :D

*Stellt sich gerade vor wie gany vorm Spiegel mit Plastiktüte (Original braue unauffällige Ausgabe) steht und versucht was zu sehen...*

:D :D

Bis zum Spiegel komm ich nicht. Da hab ich mir vorher schon 10 Beulen und mind. eine Eigennarkose mit dem Türrahmen verpasst, weil ich nichts gesehen hab :D Und dann hat die Tüte auch wieder ihren Sinn und der Photoshopper seinen Job :bimei

Ohhauahauaha...was hab ich da nur wieder angerichtet...:old

Was du angerichtet hast? Kann ich dir sagen: AVEN muss sich sehr warm anziehen... *höllisch lach und blitze zucken lass* :D

Die Wachsstreifen haben es mir angetan :D *auf bartstoppeln zugeh* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank RFID wird man am Ausgang schön kontrolliert und es piepst wie am Flughafen, wenn da noch das Skalpell im Bauchraum steckt :D

Endlich mal eine sinnvolle Anwendung dieser Technik! :uli

*schoki tupfer mampf* :D

*SchokoTropf dazu stell*

*selbigen auch gleich mal bei mir anschließ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch erst in den Anfängen... Bei Tüchern und größeren Dingen geht das wohl schon... da hat der Tisch einen Kontrollrechner der Unstimmigkeiten meldet... bei kleineren Instrumenten soll das noch Probleme geben... Gabs letztens erst noch einen Bericht zu.

Aber echt sinnvoll... Nicht wie der Passport-Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat einen Guten Zweck, wenn man es nur richtig einsetzt ;)

Nur irgendwelche RFID Chips in meinen Klamotten etc. die genau anzeigen wo ich bin und was ich mache, finde ich absolut inakzeptabel. Das ist überflüssig und einfach nur Datenhascherei... :rolleyes:

*tropf anschließ und warme schoki geniess*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du aber Abhilfe schaffen.... Der CCC hat einen RFID-Zapper den du aus etwas Draht udn einer Einwegcam bauen kannst...

Vom Prinzip her wird da der Chip einfach überlastet und brennt durch.. ähnlich wie bei dem bekannten "Pass in Mikrowelle" Nur halt im kleinen Taschenformat...

Ich pers. finde diese ganze Kontrollstory in der Öffentlichkeit totalen Nonsens... Und alles unter dem Vorwand der Terrorvorbäugung... "Terror"... is klaa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mooooaaaaagggeeennnn *frühstück mach*

*bergische Kaffeetafel hinstell*

Der Nikolaus war an meinem Arbeitsplatz!!!

Der hat ein kleines Säckchen dagelassen mit Süßkram drin.... Und zum öffnen direkt ein Schweizer-Offiziers-Messer... *freu*

Aber wehe der war hier am Rechner....

(Meine Firma is ja schon toll.... :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

*alle Stiefel versteck && Schokolade hinstell*

Mooooment...das war verkehrt...

*alle Stiefel wieder zusammensuch*

*Schoki reinpack*

Besser...

*SchokoHauchKaffee zapf*

Hm... obs wid gut geht? Ob seine Gesichtsschwellungen schon zurück gehen? Fragen über Fragen...

*Ziggi schnapp*

[...] Der Nikolaus war an meinem Arb**tsplatz!!! [...]

*Kernseife schnapp && eni mal den Mund auswasch*

Ob er es irgendwann nochmal lernt? Oder ist er schon lernresistent? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...