Zum Inhalt springen

Schokiholiker mit zu wenig Schlaf und Gummibärchen mit Schokiüberzug


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin der Meinung, daß ein Laptop nicht spieletauglich sein muß.

Dafyr gibts PCs. :mod:

Aber für eine gelegentliche Daddelei zwischendurch sollte der reichen, jedoch kannst du vom 8400er nicht viel erwarten. Sollte es möglich sein, so würde ich (wenn ich den etwas mehr Grafikleistung benötigen würde) versuchen einen mobilen Rechenknecht mit einer 8600er zu bekommen.

Meine unqualifizierte Meinung. :bimei

Da werden sie geholfen: Hardware - Forum Fachinformatiker.de

*Compiler erschieß*

*Debugger lösch*

*Ziggi such* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen hin und wieder nicht schlecht fürn Notebook, nur solltest du dort die Notebooks direkt kaufen und nicht Finanzieren (haben se bei mir nicht gemacht da ich noch azubi bin). Aber sonst von dem Gerät an sich, echt nicht schlecht :). Und für den Preis würd ich sagen schnapps dir bevors ein anderer tut *auf lagerbestand schiel*.^^

PS: Die Graka beherrscht zwar DX10 aber ich würd trotzdem lieber mal auf DX9 bleiben (meine erfahrungen :D) hast noch zu viel Perfomance einbussen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Hardwareyogis artet das immer in so eine Art Glaubenskrieg aus...

Ich will nur ab und an mal spielen.... Nicht mehr... ich brauch auch nicht die superrealistische Spielegrafik mit Nebelschatteneffekten auf einer Kaffeetasse die nur zur Deko in nem Level steht oder sowas...

Da sind mir ein paar ehrliche Kommentare wie hier lieber :-)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eni

So... Na dann auf gehts. Übrigends is es jetzt amtlich. Ab dem 5. Dezember werde ich bis wohl vermutlich 2 Januar nicht da sein. Versuche aber ab un an mal rein zu schauen und bevor ihr Fragt warum. *g* Ich bekomme eine Nasenscheidenwandbegradigung gemacht mit Nasenmuschelkappung gemacht.

@lastchrismas

Hm... joar... sehr warscheinlich sogar, weil das läuft überall. Manchmal schon echt nervtötend und wenn man es dann mal im Ohr hat ist es auch vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank höre ich keine Radiosender auf denen sowas laufen könnte....

Aber so ne Scheidenwand-OP mach ich die für die Hälfte... *klappspaten rauskrahm* dauert auch nur ein paar Sekunden...

Ich müsste eigentlich auch mal zu so nem Doc... Diese doofen Polypen in der Nase entfernen lassen... Langsam werden die echt nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*danndochnochmaldazukommreinzuschauen*

Moin! :e@sy

@Gany: Das hat dir der Teufel gesagt! *mit Fuß aufstampf* :bimei

@wid: Viel Glück! Ich leg dir schonmal einen Eisbeutel in den Kühlschrank für die Schwellungen und Blutergüße und so... :D :e@sy

*SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf*

*Ziggi such*

Ädit:

Ich müsste eigentlich auch mal zu so nem Doc... Diese doofen Polypen in der Nase entfernen lassen... Langsam werden die echt nervig...

*Klappspaten aus den Händen reiß*

Da kann ich dir helfen...dauert nicht allzulange...ist nur etwas schmerzhafter...:floet: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...während ich nun etwas auf den Compiler warten muß werd ich mir erstmal einen Fotolehrgang anschauen... :beagolisc

Aktfotografie? :bimei

Wobei, wenn ich so drüber nachdenke... Kann man ausbauen.

Photoshop-Kurs: Wie retuschiere ich selbstsicher und ohne permanenten Brechreiz Pickel von behaarten, nackten Männerhintern weg? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es das Dove Video? Kann ich hier nicht sehen...

Tut mir leid, das ist definitv kein Talent. Mit Photoshop kann man jede Nachteule schön werden lassen.(Sogar mich! :D)

Aber das hat rein gar nichts mit dem Talent des Fotografen zu tun. Wenn ich schon Models mit extrem weichgezeichneter Haut, wegretuschierten Falten im Gesicht, Bauch und Kleidung und aufgemalten Makeup sehe, dann frage ich mich, wofür die überhaupt Geld bekommt... Dafür, dass man dann eh sich alles zurechtschneidern kann? Dann kann ich auch gleich ein Computermodel nehmen. Und man sieht es so gut wie immer, daß da wer nachbearbeitet hat. Ich zumindest. Vielleicht, weil ich auch zuviel damit zu tun hab.

Mein Respekt an den Künstler, der da mit Photoshop das Beste herausholt; aber die wahre Kunst besteht darin, ein perfektes Motiv abzuliefern.

Dazu gehört Licht, goldener Schnitt, Blendzeit und vieles mehr...

Edit mal ein Beispiel:

Die Heidi Klum ist wirklich eine hübsche Frau, ohne Frage. Aber wie sieht die zum Himmel auf dem unten gezeigten Foto aus? Seelenlos. Einfach total verpfuscht.

http://www.heidiklum.com/img/galerie/covers/hk_bodyofknowledge.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dove Video? Weiß ich nicht. Aber es ging mir halt darum, das man auch ein ähm schlechtes Motiv halt schon arg verbessern kann. Das das dann eher eine respektvolle Arbeit des Photoshopartisten ist, als die des Fotographen ist mir schon klar. Ich finde man sollte Photoshop halt nur zum überarbeiten von Bildern nutzten nicht zum kompletten verändern von Motiven, wobei diese sekundäre Funktion schon witzig ist, wenn man bedenkt wie man Freunde damit ärgern kann. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...