Zum Inhalt springen

Schokiholiker mit zu wenig Schlaf und Gummibärchen mit Schokiüberzug


Crash2001

Empfohlene Beiträge

*skeptisch gugg* Der hat ja nen Gürtel und ne hautenge Hose an... Das sieht doof aus :D

Außerdem schielt der... *ansprüche stellt*

Hmmm... ach egal, die unschönen Stellen futter ich zuerst! :D

Hehe... dazu fällt mir nur das ein: >>Klick mich<< :D :D

Wieso war der flach? Essen ist nunmal ein Lustersatz.

Und da ich hier in der Schweiz doch die ein oder andere Freundin vermisse muss ich mich mit Schokolade vollfuttern... Naja ausserdem schneckt die hier sehr gut und alles hat Pralinefüllung!

Öhm...ja...lassen wir das Thema ruhen...:beagolisc

Also ich bin dann her für DAS hier und für zwischendurch DAS

(natürlich nur die rechts *g*)

Beim zweiten okay, aber beim ersten...was willst du mit einem Weihnachtsbaum aus Draht? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*ächtz* man bin ich voll gefuttert^^. Noch ca. 4h dann endlich Feierabend *g* maaaaaaaaaaaaaaan ich könnt jetzt echt ein bett gebrauchen so mit schön flausche decke und gemütlichem kissen und matratze. Oder aber ein Sofa *schwärm*, wo man so richtig drin versinkt wenn man sich rein legt:D muss ich mal mit meinem Chef reden ob man da nicht was machen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Dezember. Die Weihnachtszeit fängt an. :StefanE

*Rundes Ding aus Tannenzweigen und Kerzen hinstell* (<- besser bekannt als Adventskranz)

*jedem einen Adventskalender von Halloren hinstell* (<- wer nicht kennt: gibts u.A. bei der FastFoodKette mit dem gelben M)

*WeihnachtsCD einleg && laut mit träller*

Last Christmas

I gave you my heart

But the very next day you gave it away

This year

To save me from tears

I'll give it to someone special...

:D :D

Ich wünsche dann mal eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*WeihnachtsCD einleg && laut mit träller*

Last Christmas

I gave you my heart

But the very next day you gave it away

This year

To save me from tears

I'll give it to someone special...

:D :D

Ich wünsche dann mal eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

*sniper ansetz bei dir einen roten punkt erleuchten lass*

Wenn dann bitte auch echte Musik. :beagolisc

Für den Rest aber Danke. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*frühstück mach*

So... das WE war recht erfolgreich. Der Weihnachtsmarkt war recht lustig wenn auch stressig und unser heißer Kirschwein verkauf mäßig. Die Feuershow war soweit ganz gut, auch wenn ich mir ein paar Häärchen abgefackelt habe (ist nichts schlimmes, nur ein wenig an den Augenbrauen und den wimpern...). Der Auftitt im Kino danach war auch ganz erfolgreich, nur leider war der Film mies ("Schwerter des Königs - Dungeon Siege".... Uwe Boll halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kaufmann ist aber immer am moppern... :P

Wetter ist temperaturtechinisch genau richtig. Muss kein Auto freikratzen und auch nicht wie ein Michelinmännchen anzgezogen herumrennen :D

Aber schöner könnts sein...

Aber wenn ich auch mal moppern darf: Die riesen Sche*ßhausfliegen hier im Büro nervt... Irgendwie läßt sie sich nicht verscheuchen...

Vielleicht sollte ich ihr Last Christmas vorspielen :D Wobei ich das wesentlich besser finde als die ersten Drei Plätze der aktuellen Charts... Besonders Platz Drei ist übel... :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs und Mädels,

*gääääääääääähn*.....WE war naja sagen wir mal Schei*e.

Danke Hex :e@sy *türchen aufmach*

*Kaffee hol**Was vom leckeren Frühstück nimmt*

*hinsetzt*

mein Gott bin ich fertig...ganzes WE nichts zum Schei*en gehabt und dann gestern abend um 20 Uhr ruftn freund an und meint ich müsse ihm helfen er zieht gerade um und braucht noch leute =/ *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Radio geht ja noch... Übertroffen wird das Ganze nur von der schrecklichen Werbung, die für Radio produziert wird...

- nertötendes Kindergeschrei,

- der Chef von Seitenbacher, dem bisher wohl noch keiner sich getraut hat zu sagen, dass er einfach nur scheußlich ist,

- Möbelhäuser, die sich gegenseitig mit Rabatten zuschütten (außer Tiernahrung :D),

- Und natürlich die Eigenwerbung des Besten Mixes der 80er, 90er und dem Besten von Heute, was alle 5min widerholt wird...

Da ist die Musik noch das geringere Übel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

*die Schokoholiker mal jans dolle :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

@cad: Oller Muffel! :P

@wid: So kann man sich auch eine Epilation ersparen. :D :D

Du hast den schönsten Popo der Welt.

Selten so nen Schwachsinn gehört... :rolleyes:

Sicher? Wie wäre es mit "Großer Bruder von Zlatko und Jürgen"?

Oder "Durch den Monsun"? Oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Klingeltöne und der ganze Schrott, den sich die Jamba-Kids im Abo auf ihr Handy ziehen, werden ja inzwischen auch in die Charts mit reingerechnet....

Ich weiß nicht welches ich schlimmer finde - das eine kommt mir inzwischen genauso zu den Ohren raus wie das andere.

Hauptunterschied ist wohl, dass das eine noch mit Verstand und Anstand produziert wurde und einfach mit der Zeit im Radio rauf-, runter- und schließlich totgespielt wurde, wärend das ander nur ein Möchtegern-"voll-phat-cool"er Zustand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übel sind auch diese widerlichen Gute-Laune Moderatoren, die man am Liebsten einfach nur eins überbraten möchte. Gewinnspiele, die den Namen tragen "Schlag den Stevens" bekommen eine völlig neue Bedeutung... :D

@Hexa

Ich rede von den aktuellen "Hits", die Ohrenkrebs verursachen. Von den alten Sachen, bin ich froh, daß sie in der Versenkung verschwunden sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute güte... da bin ich froh das ich alternative Musik hör...

Oder halt Klassik.... und auf den Klassiksendern werden ja keine "Charts" gespielt.... "Mozart hat ein neues Album rausgebracht... es nennt sich "Euer Gesäß ist das anmutigste auf diesem Erdenrund!" mit der gleichnamigen Einzelliedauskopplung..."

*kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll mir dieser Satz sagen?

Warst nicht einkaufen und hattest nichts zum verdauen da oder was? :confused:

hmm.....ne einkaufen war ich nich ;), aber was zum essööööööön hatte ich trotzdem :). Was dir dieser satz sagen soll? KA frag ihn mal aber ich glaub diese Unterhaltung dürfte etwas einseitig werden ;):P ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...