31. Januar 200817 j Könnte Jay und Silent Bob sein...allerdings bin ich mir da überhaupt nicht sicher.
31. Januar 200817 j die beiden Charaktere sind schon mal richtig, aber Jay & Silent Bob Strikes back isses nich.. einer der 6 anderen Filme wo sie mitspielen
1. Februar 200817 j Autor "Es herrscht Krieg, das ist der Grund warum Leute wie ich existieren." Das sollte nicht so schwierig sein
27. Februar 200817 j Autor Ne stimmt nicht. Sry, hab die Antwort total übersehen Tipp: Es ist der erste Teil einer Trilogie.
28. Februar 200817 j Juchuh!!! Okay hier meins: "Wissen Sie nicht wie das ist wenn Sie brennen? Wenn Sie von innen verbrennen!? Sie wissen es nicht, weil Sie tot sind!"
29. Februar 200817 j muha des war doch krieg der welten oder (lief doch erst letztens im fernsehn) ^^v
29. Februar 200817 j muha des war doch krieg der welten oder (lief doch erst letztens im fernsehn) ^^vJa, genau wie Gothika. The next one.
3. März 200817 j Oki mein neues: "Herzlichen Glückwunsch. Sie leben weiter. Die meisten Menschen sind so undankbar dafür, dass sie noch leben. Aber Sie nicht, jetzt nicht mehr."
3. März 200817 j hört sich nach einem der saw-teile an (da ich nur die ersten beiden gesehen habe würd ich auf den ersten tippen).
3. März 200817 j gut dann will ich auch mal wieder. ich weiß zwar den genauen wortlaut nicht mehr aber in etwa so sollt er lauten: schönheit sei die summe der teile bei deren anordnung die notwendigkeit entfalle, etwas hinzuzufügen, zu verändern oder zu entfernen.
10. März 200817 j gib mal nen tipp XDsorry ... hab vergessen dass ich ja aktuell dran war^^ Ich glaube das war Next.stimmt!
10. März 200817 j Na dann müsste ich ja dran sein. Wenn ihr kämpft, wird jeder von euch sterben oder ihr kämpft nicht: In dem Fall sterben nur die meisten von euch.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.