Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Das unterscheidet sich je nach Filiale.

Die einzelnen Läden sind Francise Unternehmer und in ihrer Preisgestaltung offen. Sie müssen auch an Werbeaktionen nicht teilnehmen.

Also wenn dann in deiner eigenen Filiale nachfragen. ;)

Also bei uns kostet ein Packung 20er Nuggets nich ganz 6€

Es heißt ja meist auch in allen teilnehmenden Restaurants. Jedoch ist mir noch nie ein MC in Deutschland untergekommen, bei dem der Preis anders war, als wie bei den anderen.

Also wir haben hier viele Filialen in der Nähe. Der Preisunterschied ist zwar nicht sonderlich hoch aber doch merkbar. In einigen Filialen zahlt man weniger für sein maximenu aber dafür mehr für einen McFlurry. Oder bei dem Einen kostet die Mayo was, wenn man sie zu den Pommes dazu bestellt, beim anderen nicht. ich denke, wenn du von 6 € ausgehst, passt das schon. Meistens sind es nur maximal 50 Cent Unterschied ;)

@Manitu: Hab ich aber auch noch keine Filiale gesehen :)

Edit: Die Preise unterscheiden sich natürlich auch je nach dem, ob die Filiale zentral in einer großen Stadt oder eher auf dem Land angesiedelt ist.

in amsterdam waren die billiger :D

4,50 glaub ich :eat:

in Boston kostet nen Hamburger 79 cent ... also knapp 50 Eur-Cent :)

Chicken MC Nuggets kennen die da nicht

Wobei ich in Deutschland aber auch noch keine Unterschiede gesehen habe; sowohl in HI, als auch in R und an BAB-Raststätten haben die immer 5,99 gekostet

Es heißt ja meist auch in allen teilnehmenden Restaurants. Jedoch ist mir noch nie ein MC in Deutschland untergekommen, bei dem der Preis anders war, als wie bei den anderen.

Ich merk das hier im Pott generell. Habe in der nähe Company Stores und Franchise-Stores...

+/- 20 Cent je nach Filiale/Ort

"in allen teilnehmenden Restaurants" merk ich immer wieder. Bei unseren Aktionen "gilt nur in dem und dem MC's"

hmmh, das liegt vielleicht daran, dass bei uns mit knapp über 30 Filialen derselbe Franchisenehmer sitzt. Darum werde ich da nichts mitbekommen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.