Zum Inhalt springen

Nasengerichtete Schokoholiker und das warten auf den Weihnachtsmann(-Frau)


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Hm... also mit kalt hab ich nciht wirklcih probleme. Meine Wohlfühltemperatur liegt zwischen 18 und 20 Grad. Das reicht dicke und spart Kosten.

Aber 26,5°C ist doch schon arg warm... und ich wette, das wenns drunter is is es zu kalt und wenns drüber is is schon wieder zu Warm... gelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*reinschwimm*

Moin zusammen!

*wid mal für das Frühstück :e@sy*

Nur eine Kleinigkeit hab ich zu bemängeln...da fehlt Wurscht! :mod: :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Kombjudder wieder von der Straße hol && DevStudio neu installier*

Wurde gestern spät und heut morgen Früh... doof.

Kenn ich...leider auch... *Bett such* :schlaf:

@Rafzahn: Kaffeemaschine die nur heißes Wasser gibt? Wäre da ein normaler Wasserkocher nicht besser? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es mal mit den Taschenwärmern probiert? Ich finde die klasse :)

Du meinst die, die man dann kinckt und die dann Wärme abgeben? Die sind super, ja. Aber halten leider nur eine gewisse Zeitspanne. :-/

Aber an sich sind die sehr schön und mollig warm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen. Vielleicht leg ich mir wirklich mal wieder so ein Wärmepad zu. Ist nur doof, die immer wieder vorbereiten zu müssen. *g*

*schauder*

Ich hab gerade rausgefunden, dass ich den Media Player 11 habe. Der ist im Vista Design und grausam. *schüttel*

Ach und: Ich liebe interne Kunden, die in einer Mail nur schreiben "xy ist noch falsch". Nicht, was genau da falsch ist, wie es richtig sein soll. Nein. Es ist einfach nur falsch.

...

Ich nehm mir mal ein Knoppers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier wird es das Soapie Altersheim... :rolleyes:

Sprechen in Rätseln du tust. :D :D

Tief in Quellcode ich mich nun eingraben darf und finden den Fehler...

@Carwyn: Genau so gut wie die Fehlermeldungen von Kunden: "Geht nicht." :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus allerseits :),

das beste war ja Kunde ruft an und sagt das der PC nich angeht. Also ich erst mal gefragt ob Netzstecker drin is (zuvor ca. 5 mins erklärt was denn der netzstecker ist), dann dacht ich mir ach komm wayne muss eh in die richtung gleich also fahr ich da vorbei und bring ihnen gleich ihre neuen Switches. Ich komm da hin ins Büro und was seh ich da als Sie mir zeigen will das der PC nich angeht?....Die Frau drückt die ganze Zeit aufn Resetknopf anstatt aufn Power Knopf....ich erstmal *kopf ---> tisch*....des waren uralte Kisten und hattn son winzig kleinen Resetknopf aber dafür so nen riesen großen Power Knopf....den sieht sogarn blinder bei nacht =/....echt der Hammer und wenn ich mir dann überlege das diese Leute damit wohl jeden Tag arbeiten tut mir das weh^^. Achja auf die Frage wie Sie ihn sonst einschält hatte Sie geantwortet "Gar nich der läuft immer schon". Die Frau fährt ihren PC nie runter....kein Wunder das die Kiste so übelst langsam ist. Für solche Leute wünsch ich mir den Block und den Bleistift wieder als Hauptarbeitsmaterial für solche Beamtenleute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die Tür öffnet sich*

*der Nebel von draußen kommt zum Teil rein*

*einw Gestalt schreitet durch den Nebel herein*

Moin...

*Tür zu mach*

Man... anstatt Schnee gibts hier wohl nur noch Nebel. In letzter Zeit recht häufig und dicht.

*frühstück mach*

So... t-2T bzw. t-16Std sofern nix dazwischen kommt.:mod: Oder anders ausgedrückt... ab jetzt gehts erst mal Bergab ins Tal. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...