Zum Inhalt springen

Frühjahrsmüde Schokoholiker oder von Osterhasen und Kälteeinbrüchen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen allerseits,

*Raffi meine Komplette Tee sammlung in die Hand drückt* viel Spaß damit^^. Achja Minze Cool Cassis is mein Favorit in letzter Zeit :D.

@Ninja: Ich hab auch am 5. März meine Prüfung. Bin mehr oder weniger aufgeregt^^. Das einzige was wichtig ist das du deine Wochenberichte hast sonst darfste anscheinend nich mitschreiben. Vom nervösitätsgrad gesehen muss ich sagen das ich auch schon etwas nervös bin, es hält sich aber auch in grenzen. Klar ne gewissen nervösität is immer dabei is ja schließlich doch auch ne Prüfung. Aber wie Hex gesagt hat immer ruhig bleiben :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Die hinzugekommenen mal dolle :e@sy*

darf man fragen was du damals hattest? ;)

Fragen darfst Du gerne, aber antworten kann ich Dir darauf frühstens heute Abend. Das ist nämlich schon ein paar Jährchen her und alles im Kopf behalten kann ich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rafzahn: mach die musik wieder an, und wieos trinkst du tee und keine schoki? Das sit es kein wunder dass du Kopfweh bekommst ;)

@DeMon Toll: wo schreibst du denn deine ZP? Ja ich denk immer ich kann zuwenig und schreib die schlecht aber andererseits weiß ich auch nicht wie ich lernen soll und hab auch keine lust zu lernen;) aufregung ist schon iwie da!

Wie ist das auf der seite? Krigt man pro post einen punkt? häte bock auf so en ipod^^

mfg

ninja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwischen Prüfung schreib ich in Reutlingen um 8 Uhr in der Friedrich List halle^^. Zur Site....man erhält sogenannte Talkpoints für jedes Zeichen das man tippselt (Leerzeichen nicht mitberechnet), für Themen erstellen gibts extra Punkte. Aber erwartet keine Wunder es dauert ziemlich lange bis man so richtig viele Punkte zusammen hat^^. Ich erhalte so im durchschnitt 0,5-1,5 Punkte pro Post da ich relativ ausführlich schreibe^^. Aber ist schon dolle sache finde ich^^. In nem Forum was schreiben und Spaß haben und nebenher sich Wertsachen Verdienen^^. Und ja auf den Ipod Touch hab ichs auch abgesehen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raffi: Ja es kommt drauf an wie viel du schreibst, wie schon gesagt je mehr du Schreibst desto mehr bekommst du schlussendlich auch^^. Die Maximale Anzahl an TP (TalkPoints) ist auf 2.0 Pro Post beschränkt. Aber 1000 TP bekommst du nen 10% Bonus auf deine TP

@Ninja: Naja ne idee wärs allerdings sind die Admins und Mods da sehr streng was dass angeht weil ich meine es geht da wirklich um ne Menge kohle (Ipod Touch 32 GB kostet fast 500€ und man bekommt ihn ab genug posts geschenkt^^). Und anscheinend sind solche Treads auch schon vorgekommen allerdings von den Mods dann gleich gelöscht worden^^.

Das beste ist immernoch einfach nur extrem Auschschweifen^^. So mach ichs *g*.

Edit: Ausserdem gibt es nicht für jeden bereich punkte. Für den Fun Bereich gibt es z.B. nur sehr wenig Punkte und für den Vorstellungsbereich KEINE.

Mein TP Konto steht im Moment auf 6,41 TP :) und bin auch erst seit gestern angemeldet^^.

Achja wenn ihr leute werbt per Ref. dann gibts auch punkte extra ab 100 Postings o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, nun kommt mal wieder runter und entspannt etwas. Solche "Verabredungen" könnt ihr per PM aushandeln.

Aber nicht hier im Clubhaus. :mod:

Auch bezweifel ich, das es hier irgendwo geduldet werden würde!

*sagts, setzt einen ernsten Blick auf und sucht wiedermal eine Ziggi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so....beruhigt euch mal^^. Hatte ja keien Ahnung dass das so ausarten würde :D sonst hät ich dieses Thema nich zur Sprache gebracht^^.

*erst mal ne Runde Schoki jedem hinstell**grins**jetzt hammer uns wieder alle lieb^^**nach Hexa guckt**Hexa draußen beim Rauchen sieht**Schoki warmstellt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Moin....

*frühstück usw. mach*

Da is er wieder der Tag Mitte der Woche. Ich kann ihm eigentlich immer mehr Abgewinnen als nur den "Bergspitzen" Tag. Weil das Tolle ist ja eigentlich auch der psychologische Effekt, das es nimmer so lange bis hin zum WE ist wie man schon hatte und das es Ab Mitte des Tages nur noch Solange zum WE ist wie man schon hinter sich hat und somit der Abstand zum WE oftmals gefühlsmäßig schneller Schrumpft.

*sich an die arb**t macht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*schnell was von lecker frühstück nehmme und rein stopff*

*schoki leer trink*

So der erste Tag der Woche an dem ich bereits morgens was zu tun habe :D

Jetzt sinkt zwar die kreativität und die arb**tsmoral, aber die freude aufs WE steigt^^

MFG Rafi-Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

*sich schnell schoki und Frühstück schnapp*

endlich mal zeit zum frühstücken bekomm nach der ganzen plackerei von eben. ICH HASSE UNEBSCHRIFTETE NETZWERKDOSEN! Da sucht ma stundenlang in dem schrank bis ma den richtigen anschluß gefunden hat und nen link bekommt!

@Ganymed: du berichtigst wohl gerne leute die schreibfehler machen wie?

@den rest: Einen frohen Arbeitstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender*

Moin!

*alle gleich mal :e@sy*

*wid mal etxra :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

Da is er wieder der Tag Mitte der Woche. [...] und somit der Abstand zum WE oftmals gefühlsmäßig schneller Schrumpft.

Das liegt daran, daß du dich nun mit erhöhter Geschwindigkeit bewegst (da du scheinbar schneller im WE sein willst). Durch diese dramatische Geschwindigkeitserhöhung kommt es zu einer Raumkompression und Zeitdilatation. Laut der Relativitätstheorie vergeht somit deine Zeit langsamer und unsere schneller. Ergo sum: Du bist schneller im WE als wir.

Sollte ich vielleicht doch aufhören solche Bücher zulesen? :D :D

@den rest: Einen frohen Arb**tstag!

*Kernseife schnapp && Ninja mal ordentlich den Mund auswasch*

Das nächste Mal gibts Steine... :floet:

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[leise red das Gany nichts hört]

Leg dich nicht mir ihr an... sie ist sehr.. sehr.. schlagfertig...

[/leise red das Gany nichts hört]

Ja das mit der Geschwindigkeit und der Raumzeitkompression ist so ne sche XD

Gabs da nicht mal nen Test mit nemMann der sich auf nen Berg gesetzt hat und einem Flugzeug zugeschaut hat udn dabei festgestellt hat das die zeit wie auch die schönheit im auge des betrachters liegt?

Er hat dannach mit leuten aus diesem Flugzeug geredet. Ist lange her das ich das gesehen habe.. vielleicht finde ich es ja irgenwo mal wieder :P

MFG Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...