Zum Inhalt springen

Frühjahrsmüde Schokoholiker oder von Osterhasen und Kälteeinbrüchen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar find ich mich damit ab.

Aber ein Grund mehr, warum ich das nicht verstehe...

Wie gesagt, hier laufen viele rum - ich hab den schlimmsten anscheinend erwischt.

Aber ich war vor kurzem auf ner Party, wo nur Studenten waren.

Kaffeemaschiene einweihen war angesagt, weil jemand nen Kaffee wollte. Da stehen 4 Leute um das Ding, lesen die Anleitung und wissen nicht was die tun und da kommt einer ohne Studium (der das Ding auch nicht kannte) und hat das Teil in fünf Minuten fertig zur Inbetriebnahme.

Meistens sind die die schlimmsten, die vorher noch mit nichts Praxis hatten.

@Crash

Wenn ich für jeden Klöpper, den der hier reißt nen Euro bekäme, wäre ich reich. :D

Das glaubt mir keine Sau - muss man selbst erlebt haben!

Installiert nen neuen Treiber (nach 20min Suche...)... Druckt was aus - kommt gelochtes Papier raus. Für 5min glaubte er wirklich der Drucker kann auf einmal lochen :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das kommt davon das du als student keine praxis hast.

Aber ich würde auch sagen das er in der Theorie mehr weiß ;)

Dennoch bin ich der Meinung das die Prxis wichitger ist auch und gerade weil der Student nie gearb**tet*hex anschau* hat.

/edit:

Ich nehmm alles zurück.. er ist wirklich dumm XD

soviel jahre und dann sowas...:upps

Azubis an die Macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....zu den Studierten wage ich einmal eine vermutung. Das ganze ist dort einfach zu Theoretisch nehm ich an. Halt wenig Praxis. Weil du Gany nehm ich mal an du hast jede menge Praxiskentnisse allerdings der Studi halt "nur" oder besser gesagt hauptsächlich Theorie. Ist mir bei unsern BA Studenten aufgefallen. Gut ich bin jetzt kein AE bin normaler FISI^^ aber im gegensatz zu unsern BA Studenten bekomm ichs zumindest hin nen Raid 1 einzurichten :D. So genug eigenlob :bimei ja also das ist echt meine Meinung die haben dort halt zuviel Theorie. Und Proggen is nun mal ein Fach da kann man einem 10 Jahre z.B. was über C/C++ erklähren und er hätte nicht einmal halb so viel Erfahrung wie jemand der in den 10 Jahren aktiv Programmiert hat^^. Programmieren muss man einfach *Meine Meinung :D*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..] gerade weil der Student nie gearb**tet*hex anschau* hat.

Öhy! Das waren bei mir auch nur 4 Semester! :mod: :floet:

Frisch ausm Ofen? ;)
@Crash: Ja bitte mit leckerer Kruste, Semmel Knödel, Rotkohl und Bratensoße *schmacht* :)........ach verdammt ich vermiss die herzhafte Zeit :bimei.

Futter?!? Wo? EssenUndTrinken2.gifSabberLeschtz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auftauch*

Morgen...

*das übliche mach*

Mein WE war ganz angenehm und das Konzert wo ich war war auch gut. Aber nun geht der Alltag für mich bis Donnerstag weiter, denn Freitag hab ich Laubur. Aber viel Entspannung wird es wohl nicht geben, da ich Donnerstag mittag weiter fahre auf Lager, dort Freitag bin, Samstag und Sonntag mittag dann jeweils vom Lager noch weg muss für ein paar Stunden. Naja... bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

Hätten wir dieses WE auch hinter uns gebracht... war ganz ruhig... und unsere Wohnung ist nun wieder sauber! :floet: :bimei

@wid:

Scheint ja ein "ruhiges" WE zu werden. :rolleyes: :e@sy

*Compiler anwerf*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits,

*Frühstück angrinst* danke wid für das Leibliche Wohlbefinden des Clubhauses ;) *sich was vom Frühstück nimmt* *Kaffee macht*

achja mein Ausbildungsleiter zieht mit mir nachher ne Probeprüfung durch weil die echte ja am Mittwoch ansteht^^. Mal guggn was er sich für ne Prüfung rausgesucht hat :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ihr beide :e@sy

Das scheint hier ja ein ruhiger Tag zu werden. Naja... noch ist er nicht zu Ende.

@Hex

Jap ich vermute auch das das WE -leider- nicht ruhig wird. Aber naja habs mir mehr oder minder selbst eingebrockt. Also... Augen zu und durch. Hoff nur das das Wetter nicht so bleibt sondern besser wird bis Donnerstag und dann auch schön bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...