Zum Inhalt springen

Frühjahrsmüde Schokoholiker oder von Osterhasen und Kälteeinbrüchen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

@Ninja: In der Schule benutzen wir den Borland 6 Builder. Das ganze geht soweit eigentlich ganz gut nur is das problem das der keine Automatische Einrückung kann (zumindest hab ich die Option noch nich gefunden^^). Welche IDE verwendet ihr denn so?

Weisheitszähne ziehen is was ganz mieses. Mir wurden damals (da war ich so 15-16) alle 4 auf einmal gezogen =/....knapp 3h bin ich auf dem Stuhl gesessen während der typ mir auf den Zähnen rumgeritten ist:D. Der idiot hat bei mir beim 1. Zahn die Spritze falsch gesetzt so dass die Wirkung weiter vorne war nur nich am Weisheitszahn selber und dann fängt der an mir am Zahn zu ziehen sogar richtig mit schwung wie man früher den Kühen die Zähne gezogen hat=/. Aus Schmerzen hab ich dem Typ dann ins Schienbein getreten und ihn angeschrien er soll mir gefälligst nochmal eine Spritze geben^^. Der typ hat die Komplette Zeit gehumpelt weil ich ihn so getreten hab ach Gott war ich stolz:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir fangen jetzt mi c# oder c-sharp genannt an zu programmieren. Und so wie es mir vorkommt bin ich der einzige nerd der noch NIE programmiert hat!

Naja irgendwie kriege ichs schon hin!

Ja das mit den Weisheitszähnen da bin ich auch druff gespannt! Aber ich lass ja auch erstmal nur 2 machen! Die anderen beiden kommen später und wenns zuviel wehtut dann eben mit vollnarkose ;)

Viel schlimmer find ich das der meinte das Gefühl in der Lippe könnte sein das dass weg beliben würde und das find ich schlecht! Ist dann hinderlich bei gewissen sachen ;)

*für alle ne heiße schoki als nachtisch zum Mittagessen mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weisheitszähne: Was bin ich glücklich die Entfernung von zwei dieser Gattung im Dämmerschlaf überstanden zu haben. Wobei einer davon auch noch schön schief lag. Ungefähr so: >>klick mich<< :beagolisc

Ja... die Vorfreude ist groß... ich hoff nur, das ich die Zeit auch genießen kann.

Das hoff ich auch. Aber meine Aussichten dafyr stehen schon gut.

Wohnen im extra Gästezimmer mit eigenem Bad. Massig Platz. Alle Geschenke/Mitbringsel schon vorhanden.

Laut Planung möchte ich mein Patenkind wenigstens einmal aus der Kinderkrippe abholen und zwar nicht mit Auto! Das wird ein Spass! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ninja: Also ich hab den einstieg damals mit nem E-Book mir des zeug eingebleut....ich glaub es hieß C++ in 21 Tagen (ich weis es ist nicht das Optimale aber es ging^^) und dann hab ich mir noch für 10 € son Referenz Buch geholt in das man immer mal wieder schnell reingucken kann wenn einem mal etwas nich einfällt :D. Wenn du lust hast kann ich dir mal das E-Book schicken ;) meldest dich einfach per PM bei mir :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wildharcal

Ja bei mir wollen die auch den einen Zahn "zerschmettern" und dann in2 teilen rausholen! Meinst du ich sollte dann doch eher zu vollnarkose greifen?

Ich bin echt mal gespannt wie ich wieder fluchen werd! meiner steht ca im 50° winkel zu dem anderen backenzahn! Also net ganz so schlimm wie auf hexas bild aber fast!

@DeMon Toll

Hey ja die frage ist nur ob mannn c++ und c# so gut miteinander vergleichen kann, glaube nicht da ist vb und c# wohl näherliegender oder? Naja meld mich aber nochmal per PM ;)

*noch en letzten kaffee aufsetzt*

Ich verdrück mich mla in den FA bis morgen Leutz!

*mit einem "wusch" aus der tür verschwunden ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Weisheitszähnen da bin ich auch druff gespannt! Aber ich lass ja auch erstmal nur 2 machen! Die anderen beiden kommen später und wenns zuviel wehtut dann eben mit vollnarkose ;)

Ich war froh, dass bei mir gleich alle vier Zähne entfernt wurden. Dann hat man es wenigstens gleich weg. Nochmal wäre ich da wahrscheinlich nicht hingegangen, pfeif auf krumme Zähne! :D

Ich hab' gerade erfahren, dass mein Projektantrag genehmigt wurde. Und das gleich beim ersten Versuch, jupdidu... Jetzt mache ich Feierabend, ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war froh, dass bei mir gleich alle vier Zähne entfernt wurden. Dann hat man es wenigstens gleich weg. Nochmal wäre ich da wahrscheinlich nicht hingegangen, pfeif auf krumme Zähne! :D

Ich hab' gerade erfahren, dass mein Projektantrag genehmigt wurde. Und das gleich beim ersten Versuch, jupdidu... Jetzt mache ich Feierabend, ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen.

Kann ich dir nur zustimmen^^. Ich bin auch Gottfroh das die Geschichte nun endlich rum is und ich meine Ruhe damit habe :D.

Glückwunsch für den Projektantrag:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlurf*

Mojen

*sich was von dem wiedermal köstlichen Frühstück hol*

haste echt wieder mal klasse gemacht wid aber du bist wiedermal 15 mins vor mir da:P

Oh Erkältung ist nicht so gut

*Wid nen Tee mit viel Honig mach*

Das hilft vllt!

*heizung auf 23° stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr beiden :e@sy

baaaaaahh geht bei uns gerade ein ekelhafter Wind. Ja Erkältung is wirklich nicht nett^^. Aber bei dem Wetter ises ja auch kein Wunder wenn man Krank wird *leicht säuerlich nach draußen guckt und sich dann bei gemütlichen 23°C :old*.

*sich was vom Frühstück nimmt* *wid mal fürs Frühstück :e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*alle anwesende mal :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

Ich glaub bei mir kündigt sich ne Erkältung (saarl.: Freck) an. Naja... die wird mich nicht unter bekommen...

Wie immer passend zum Url**bsanfang! :bimei :e@sy

*Grog mit einem Tröpfchen Wasser für Wid mach*

Soll ja angeblich dabei helfen! :mod:

@DeMon: Ekelhafter Wind? *grybl* Du meinst dieses laue Lüftchen hier mit Windstärke 7? :bimei

@Ninja: Denke daran: Ein Programm macht nur was Du ihm sagst, nicht was Du möchtest! :D :D

*Heizung auf 25°C stell*

*Schuhe auszieh* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gasmaske anzieht und mit Dezinfektionsspray auf hexas Füße losgeh*

schon bessa ;)

@Hexa:

erstmal Hi! Ja danke ich weiß selber dass die Programme nicht annähernd das machen was ich will sondern dass wozu sie lust haben, aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen und deshalb passt dass schon!

Und außerdem als FISI brauch ich ja eig net zu programmieren! :P

Womit schreibst du denn deine programme?

*Sich jetzt nochmal an die arbeit macht*

Ach und wie war dein spruch hexa?:

*compiler anwerf*

*ziggi such* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte so stehen lassen würd ich auch nich, aber sagen wir mal die Schwerpunkte liegen bei einem Systemintegrator wo anders:D. Wobei die Geschichte irgendwie schon Spaß macht (falls mal etwas funktionieren würde was ich eintippsel:D). Und mal unter uns gesagt sowas passiert bei mir doch recht selten :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gasmaske anzieht und mit Dezinfektionsspray auf hexas Füße losgeh*

Öhy! Die Socken sind ganz frisch! Hab ich letzte Woche erst neu angezogen! :mod: :beagolisc

Und außerdem als FISI brauch ich ja eig net zu programmieren! :P

Dann frag mal meine ehemaligen Mitazubis. Okay, das war zwar "nur" PHP, aber auch das würde ich schon unter programmieren rechnen. ;)

Womit schreibst du denn deine programme?
Das beste wo's gibt! C++! :D :D

Würd ich nicht so unterschreiben ;)

Siehe oben. Ich auch nicht.

Moin Hexa :)

Moin Gany! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany hat recht...weil heutzutage darfste nimmer denken das du bei ein und dem selben Betrieb dein Leben lang arbeitest, sondern wohl in deinem Berufsleben mehrere male warscheinlich den Betrieb wechselst! In dem einen wird die Geschichte halt nich so groß Geschreiben und im anderen wiederum schon ;). Das ist also ne sache des Betriebs:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing zusammen :)

Aber bei mir in der firma muss ich NIE programmieren!

Du glaubst nicht, wie schnell es manchmal gehen kann, dass du plötzlich einen anderen Job hast...

Und da gibts dann auch gerne auch mal andere Schwerpunkte oder "Nebentätigkeiten", mit denen man sich dann beschäftigen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kleines Feedback,

nachdem ich mich zu einigen Unverständlichen Fehlermeldungen von c# mit nem arbeitskollegen "beraten" habe funktioniert mein Programm(ok eigentlich nur eine konsolenanwendung) eigentlich soweit ganz gut!

Kann zwar nur anhand der eingegebenen Länge, breite und dicke den portopreis für verschiedene Briefe berechnen, aber immerhin ;)

*sich erstmal gemütlich im stuhl zurücklehnt und schki schlürft*

PS: Muss zugeben es macht sogar ein wenig Spaß sein Programm "wachsen" zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...