Zum Inhalt springen

Frühjahrsmüde Schokoholiker oder von Osterhasen und Kälteeinbrüchen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja dass kommt dann drauf an glaube ich. Dann wird über kleinigkeiten gestritten weil beide denken den Quellcode des andere gahackt zu haben aber die feinheiten übersehen;)

und du kennst uns männlich informatiker, sowas willste als freubnd? ;):D

*sich und gany ne tasse schoki hinstell und sich auf lange diskussion und fachsimplerei freut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dass kommt dann drauf an glaube ich. Dann wird über kleinigkeiten gestritten weil beide denken den Quellcode des andere gahackt zu haben aber die feinheiten übersehen;)

Es wird gar nicht über Fachsachen gesprochen. Man hat andere Themen und ist Erwachsen :P

Streit? Kenn ich nicht :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DDu kennst keinen Streit?

Naja gany ich glaube das stimmt jetzt nicht so ganz ;):P

Und fachgespräche lassen sich wohl nich vermeiden bei soetwas!

Willst du andeuten das wir 18 jährigen wiedereinmal nicht als "erwachsen" gelten sondern alle pflichten haben wie ihr aber trotzdem mal wieder nicht als vollwertig gelten? angry35x31.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du andeuten das wir 18 jährigen wiedereinmal nicht als "erwachsen" gelten sondern alle pflichten haben wie ihr aber trotzdem mal wieder nicht als vollwertig gelten? angry35x31.gif

Nö.

Aber ich lass mir von dir nicht erzählen, wie meine Beziehung ist, wie sie aber gar nicht ist ;)

Das weiß ich nämlich selbst am besten.

Hexa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hexy: Moin

@Ganymed: Will ich dir ja auch garnet sagen wie deine beziehung läuft oder laufen wird oder was weiß ich. Will damit eigentlich nur die allgemeinen Informatiker-Vorurteile aufgreifen (was frauen betrifft) und ein lustiges gespräch anfangen weil mir lagnweilig ist! :D

@Toot: Eig hast du ja recht. Wollte aber mal so eine Tastatur haben mit so interessanten extra features. Zum zocken reicht mir eig meine OEM-Tastatur ind schwarz die vllt 8€ ksoten würde! Damit zieh ichauch jeden ab ;)

was hastn du an eingabe hardware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hastn du an eingabe hardware?

'ne schwarze Tastatur für 8€ :D Am zweiten Tag war die Leertaste kaputt. Also eigentlich hat sie nur so doof rumgewackelt, da habe ich sie mal abgemacht und dabei irgendwas abgebrochen. Nachdem ich sie wieder aufgesteckt hatte, wollte sie nach dem Anschlag nicht mehr hoch kommen... hat sich mittlerweile aber wieder gegeben. (Probleme, die sich von selbst lösen, sind doch irgendwie die besten) Ich werde mir wohl bald ein IBM Model M besorgen, die sind irgendwie nachwievor am zuverlässigsten.

Bei der Maus habe ich mir mal etwas mehr Luxus geleistet, die hat mich 30 Euro gekostet. Lasermaus, 5 Tasten. Die Umstellung von einer normalen optischen Maus ist der Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass eine Maus so genau reagieren kann. Und die zwei zusätzlichen Tasten will ich vor allem beim surfen nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ganz zufrieden mit meiner 8€ tastatur!

Naja wenn du was abbrichst dann ist die beste tastur am ende ihrer möglichkeiten :P

Nee ich hab uach die dazu passende 8€ schwarze maus optisch mit 2 tasten und mausrad^^

halt eben low budget peripherie ;)

zockst du auch damit?

wasn das für ne maus?

Ist laser wirklich so en krasser unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du was abbrichst dann ist die beste tastur am ende ihrer möglichkeiten :P

Naja, eigentlich sollte da nicht gleich was abbrechen, wenn man nur versucht, eine Taste temporär zu entfernen. Und wie gesagt, locker war die schon vorher.

zockst du auch damit?

Wenn ich zocke, dann damit. Ich mache alles mit dieser Maus, da ich keine andere habe ;)

wasn das für ne maus?

Genaue Bezeichnung kann ich dir erst von zu Hause aus geben, das habe ich nicht im Kopf. War aber irgend so ein Billig-Anbieter.

Ist laser wirklich so en krasser unterschied?

Man merkt es auf jeden Fall. Es ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, da die Maus auch noch funktioniert, wenn sie einen oder mehr Zentimeter vom Schreibtisch entfernt ist. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran und der Cursor springt nicht mehr wild herum, wenn man die Maus umsetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash: Weißt du wie man die G-Tasten im Spiel zb. Command 6 Conquer 3 programmiert? Der hat die von anfang an selber belegt! [...]
Die belegst du bevor du ein Spiel startest mit dem entsprechenden Tool dafür. Also Makros oder Tastenkombinationen drauf legen. Sind sie nicht belegt, sind sie äquivalent zu den F-Tasten (Natürlich nur bis G12, danach wars glaub ich mit den Cursortasten oder so)

[...]Ist laser wirklich so en krasser unterschied?
Gegen eine gute Lasermouse kommt eine Maus mit Ball nicht mit - zumindest wenn der Untergrund passt. Hab hier eine Logitech G5 und die ist einfach nur super. Noch nie Probleme mit gehabt und man kann sogar an der Maus verstellen, wie fein sie reagieren soll. Die Gewichte die man noch rein tun kann find ich zwar Spielkram, aber davon wusste ich auch nichts, als ich sie mir gekauft hatte. Die griffige Oberfläche hingegen hat mir direkt gefallen.

@Toothrot:

Also eine beleuchtete Tastatur find ich schon nicht schlecht, wenn man abends meist das Licht aus hat am PC. Gut, zum schreiben bräuchte ich nichtmals Buchstaben drauf, aber sieht ja auch noch was stylisch aus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

*sich erstmal streckt*

JA viel spaß im laubur hexa!

@wid: mein laubur beginnt auch eute, habe aber leider nur 1 winzige woche :(

@Crash: Ja mit diesem tool dass weiß ich, es gibt doch aber die funktion makros direkt im spiel zu erstenn oder? DAss ist doch diese "MR" taste neben den 3 Modustasten oder nicht?

@Tooth: Ja wäre toll wenn du dann bei gelgenheit maql gucken könntest was für ne maus du hast, obwohl ich 30€ schobn fast zu teuer find für ne maus aber wenn dass so viel ausmacht!

Zur Info: Ich habe keine Kugelmaus sondern eine Optische maus :P

*sich zu wid setzt und neue schoki für beide eingießt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, verdammt ruhig heute hier!

Ich verdrück mich jetzt mal in den Feierabend und in meine Woche Laubur!

Euch viel Spaß nächste Woche im Clubhaus, werde mich nicht so oft sehen lassen aber hin und wieder mal kurz reinschauen!

*sachen pack*

*PC ausmach*

*licht aus**klakk*

*"wusch" aus der tür verschwindet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch noch mal eben reingugg*

[...]@Crash: Ja mit diesem tool dass weiß ich, es gibt doch aber die funktion makros direkt im spiel zu erstenn oder? DAss ist doch diese "MR" taste neben den 3 Modustasten oder nicht?[...]
Ob das auch innerhalb des Spiels funzt, weiss ich nicht. Normal im Windows gehts. Dafür muss aber der richtige Treiber installiert sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...