Zum Inhalt springen

Frühjahrsmüde Schokoholiker oder von Osterhasen und Kälteeinbrüchen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen! :e@sy

Der letzte Tag Url**b. Noch ein WE und dann Montags wieder Arb**t... :schlaf:

Da klingt alles so freundlich und man kann es mit einem lächeln auf den Lippen sagen :D

Wie sagte es doch schon ein Michael Mittermeier: "Tu magister esse popare!" :bimei

*zum Frühstück dackel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*rein komm*

Bin wieder daha...

*frühtstück mach usw.*

So... Laubur um, jetzt beginnt wieder Alltag. Muss aber ehrlich zugeben, das ich zwie gespalten bin. Auf der einen Seite könnt der Urlaub noch dauern, auf der anderen bin ich doch froh, das ich wieder im gewöhnlichen Alltag gelandet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reinschau*

Moin zusammen! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

So... Laubur um, jetzt beginnt wieder Alltag. Muss aber ehrlich zugeben, das ich zwie gespalten bin.

Oh ha! Eine gespaltene Persönlichkeit!

*freudsche Ledercouch & Sessel reinräum* :D :D

Auf der einen Seite könnt der Url**b noch dauern, auf der anderen bin ich doch froh, das ich wieder im gewöhnlichen Alltag gelandet bin.

Kann ich irgendwie gar nicht verstehen. Die gestrige Zeitumstellung hat mich mal wieder völlig aus der Bahn geworfen...und das auch noch am letzten Url**bstag... :schlaf:

*Rechenknechte up to date bring*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @all :e@sy

Gut... die Zeitumstellung hab ich erst mal noch außen vor gelassen. Bin auch kein Freund davon, vor allem komm ich jetzt noch schlechter aus dem Bett wie vorher. Hoffentlich schaffen die die wieder ab, so wie angeblich darüber diskutiert wird und gehen dann nicht noch hin und holen die Sommerzeit als Fixzeit sondern die Winterzeit, weil wenn da die Sonne am höchsten Punkt steht ist es auch 12 Uhr und nicht 13 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits,

nach der woche Laubur und der davorigen woche auf Schulung bin ich eigentlich doch recht froh meinen Schreibtisch wieder zu haben^^. Zwar grauts mir davor bei mir ins Ticketsystem reinzugucken weil ich garantiert nen schlag krieg aber was solls.....so hammer uns's ausgesucht^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö mit Klemmbrett wir sind technisch gewachsen weiste:D ;)

Und da an so ein Klemmbrett weniger Zettel passen, somit weniger Meldungen "anschlagbar" sind, also weniger Tickets zum abarb**ten vorhanden sind, hat ihr mal schnell die Fehlerhäufigkeit reduziert. Cool! :D :D

*mal lieber schnell in den FA verschwind* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Moin...

*frühstück usw. mach*

Man ist das kalt heut morgen... 2°C gefühlt ein gutes Stück kälter... Als weiteres problem kommt hinzu, dass meine Heizung seit vorigen Donnerstag kaputt ist, und ich somit im Kalten sitze.. *grml* Hatte gehofft das es wärmer wird, aber den gefallen tut mir das Wetter offensichtlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Mroghääähhhnnn,

Zu spät ins Bett und zu früh wieder raus :P

Wie kalt... mir scheint die sonne ins Büro... und das nervt.. drausen ist es mit Pulli und dünner Jacke sehr angenhemm. Hessen halt:cool:

Gestern habe ich meinen Lecker Schoki-Hasen gegessen und bin begeistert :) einfach nur lecker..oder in kindischer neudeutscher Onlinesprache..leeeeckkkööörrr :D

MFG Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

*Die versammelte Mannschaft mal ordentlich :e@sy*

*SchokoHauchPadKaffee mach*

[...] Als weiteres problem kommt hinzu, dass meine Heizung seit vorigen Donnerstag kaputt ist, und ich somit im Kalten sitze.. [...]

Aber holla! Da würde ich aber meinem Vermieter mal aufs Dach steigen!

Jawohl, ja! :mod:

Eine kalte Wohnung...*schüttel, brrrr* confused.gif

@Hexa: Wie ich sehe hast du unser System zur Fehlerminimierung verstanden:bimei :e@sy

Manchmal verstehe selbst ich einige Sachen ziemlich schnell! :floet: :D

[...]oder in kindischer neudeutscher Onlinesprache..leeeeckkkööörrr :D

Ich dachte das heißt in "NewKidsNeusprech" dann ehr sowas wie "Lä990R"... :beagolisc

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...