Zum Inhalt springen

Frühjahrsmüde Schokoholiker oder von Osterhasen und Kälteeinbrüchen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Morgen allerseits :),

achja was für eine Woche^^. Am Montag stink langweilig, am Dienstag um 11 Uhr aufgestanden ca. 60km mit dem Zug nach Reutlingen gefahren (liegt direkt unterhalb von Stuttgart), dann weiter mit Bus zu meinem Tattoowierer (es war ca. 14:35 Uhr). Dann vorbesprechung + Konzeptzeichnung und dann gings los^^. 4,5h reine Tattoowierzeit :D. Mein Gott ich bin jan FISI ich hock den ganzen Tag aber so still sitzen musst ich noch nie^^. Dann endlich es war bereits 21:23 Uhr als es endlich fertig war, noch schnell Desinfiziert und mit Bepanthen und Folie abgedeckt. Und dann war noch die Spannende Frage wie jezt Heim kommen? Ich hab ab nächsten Tag Prüfung =/ und von Reutlingen aus fährt um die Uhrzeit keiner mehr. Also Taxi gerufen mit dem Taxifahrer rumgestritten das er mich für 15 € bis nach Tübingen fährt und am ende die Diskussion gewonnen *g*. Und endlich um 1 Uhr daheim gewesen^^. Am nächsten Tag um 5 Uhr raus und ab zur Prüfung. Dann hab ich bemerkt das müdigkeit ein ziemlicher nachteil von Schlafmangel ist und vor allem bei ner Prüfung leicht nachteilhaft^^. Prüfung geschrieben (mehr oder weniger erfolgreich^^) und ab heim :D und mich ins Bett gelegt und weg gepennt, heute morgen aufgewacht und nu bin ich mindestens genau so müde wie gestern bei der Prüfung:bimei ich hoffe inständig dass das WE ruhig wird ihc meine Ruhe hab und Schlafen kann *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen! :e@sy

Tickermeldung aus dem Norden: Normalruhiges Wetter* bei 4°C.

* Soll heißen: Grau, Regen,...

@Demon: Ich glaube Deine Prioritäten solltest Du bis zur AP nochmal überdenken! :mod: :rolleyes: :e@sy

Angst, dass du falls der neben dir mal nen Ton von sich gibt lachend von der Schüssel kullerst? :bimei

Genau! :D :D

*Compiler anwerf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb mir mühe Hexa :D Sie hätte ja die ZP auch auf nen anderen Tag legen können den Termin hatte ich schon seit 4 Monaten weil immer alles ausgebucht war^^.

Tickermeldung ausm Süde:D: Relativ Hell bei geschätzten 6 C° *Hexa :e@sy*

|

v

also Sonnig&Blauer Himmel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*frühstück mach usw.*

So... WE Vorbei viel zu kurz aus wenn ich Freitag Laubur hatte. Aber das hing wohl eher an dem Stress an dem WE. Naja... noch diese Woche rum bringen und dann hab ich endlich mal wieder richtigen Laubur und bin erst wieder am 31. März da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen!

*sich was von Wildharcal seinem köstlichen Frühstück hol*

Jaja, leider ist das WE vorbei, aber zu Glück auch endlich meine ZP auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin was ich davon halten sollte und vor allem was ich von meinen Antworten erwarten kann ;)

Ja ich muss auch diese Woche arbeiten und dann hab ich URLAUB, aber leider nur 1 Woche und die versau ich ir damit dass ich mir am Montag die Weisheitszähne ziehen lass! :(

*neuen Kafee mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

*wid && Ninja mal :e@sy*

*SchokoHauchkaffee zapf*

[...] noch diese Woche rum bringen und dann hab ich endlich mal wieder richtigen Laubur und bin erst wieder am 31. März da.
Ich auch! Ist diese Vorfreude nicht herrlich? :D :D

Ja ich muss auch diese Woche arbeiten und dann hab ich URL**B, ...
*Kernseife schnapp*

*ninja den Mund auswasch* ;)

...aber leider nur 1 Woche und die versau ich ir damit dass ich mir am Montag die Weisheitszähne ziehen lass! :(

Viel Spaß dabei! :floet: Oder auch Willkommen im Club! :bimei

Aber warum in einer Url**bswoche? Versteh ich jetzt gar nicht... :beagolisc

*Compiler fütter*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah der Hexa

moin

*Kernseife schnapp*

*ninja den Mund auswasch*

Ach tut mir leid dann werde ich nicht mehr Urlaub sagen wenn ich Urlaub hab. Wusste ja nicht dass man Urlaub nicht sagen darf wenn man Urlaub meint! ;)

sag ich eben Lurbau^^

Aber warum in einer Url**bswoche? Versteh ich jetzt gar nicht...

Weil ich in letzter Zeit schon so viel krank war und dass dann nicht so gut ankommt wenn ich schon wieder krank geschrieben bin! So ist das halt, ach das sind aber erst2 von 4 die anderen beiden werden auch so entfernt dass ich krank geschrieben werde, keine sorge ;)

*tasse von hexy wieder vollmach*

*sich erstmal 5 min hinsetzt und nix macht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits.......

jaja das WE war das schön *schmacht*.....einfach NICHTS tun ich kann euch sagen das war sooooo entspannend :). Erst einmal 15-18h am Stück geschlafen dann aufgestanden was gefuttert eine geraucht und wieder geschlafen :), das war toll :D. Und nächstes WE wirds nicht anders ich freu mich regelrecht auf mein Bett....naja aber nu müssn wir ja mal wieder ardingsen damit Geld rein kommt^^. Und wie ich gerade erfahren habe bin ich wohl für eine Schulung mit Übernachtung eingetragen worden........mir solls recht sein^^. So geht die Woche schnelle rum *g*.

*sich was von Wids genialem Frühstück nimmt und zu ninja hinhockt*.

Keine bange Ninja bin auch froh das die ZP nu endlich rum is^^. Wobei jetzt muss ich wieder für KA lernen.....Proggen........*argh* is überhaupt nich mein ding^^. Bin da so begriffs stutzig wie in keinem anderen Fach :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei jetzt muss ich wieder für KA lernen.....Proggen........*argh* is überhaupt nich mein ding^^

Ja fangen auch in der Schule gerade an mit C# oder was müsst ihr benutzen?

Bin Systemintegrator und hab noch NIE programmiert, das ist ein gutes stück arbeit bis das iwie in meinem kopf drinnen ist!

*seine tasse und die von demon voll mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Systemintegrator und mir gings damals im 1. Jahr genau wie dir jetzt. Wir sind gerade mit dem Prozeduralen Teil fertig und fangen nun mit OOP an....und an der Situation hat sich wirklich noch nichts geändert^^, ich brauch immernoch Wochen um mir ein Thema einzuhämmern......achja noch nen kleinen Tipp Ninja lass das Thema Programmieren NIE aber auch wirklich NIE schweifen weil du wirst es bereuen (kenne ich aus eigener Erfahrung) und dann fällt man ganz schnell auf die Schnautze.

So gings mir im 1. Jahr und dann hatte ich Ruck zuck ne 4 in dem Fach stehen =/. Von dem her klemme ich mich im 2. Jahr ganz besonders hinter dieses Fach.

*sich bei Ninja für die volle Tasse bedankt* *Kaffee schlürft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das halt, ach das sind aber erst2 von 4 die anderen beiden werden auch so entfernt dass ich krank geschrieben werde, keine sorge ;)

Warum lässt du dir eigentlich nicht gleich alle 4 auf einmal rausholen. Dann hast du es hinter dir.

@Hex

Ja... die Vorfreude ist groß... ich hoff nur, das ich die Zeit auch genießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt du dir eigentlich nicht gleich alle 4 auf einmal rausholen. Dann hast du es hinter dir.

weil ich keine lust hab beide backen dick zu haben wie ein hamster! Vllt kann ich so wenn nur eine seite weh tu auf der anderen wenigstens noch en bisschen wa kauen! Und außerdem meinte er arzt für die beiden brauche er schon ne halbe stunde und vie llänger an einem stück krig ich dden mund ne auf beim zahnarzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...