Zum Inhalt springen

Frühjahrsmüde Schokoholiker oder von Osterhasen und Kälteeinbrüchen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo Bayern gegen 1860...

War ja schon ziemlich spannend, aber das dauert mir zulang... war seit knapp 5.20Uhr auf den beinen XD

deshalb bin ich gerade hundemüde

/edit: das habe ich gerade gefunden.... meine fresse das ist ein teil

-->

aber man muss echt überlegen ob man nicht lieber auf die moderatorin achtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich mir gestern beim Zwiebelschneiden in den Daumen gesäbelt. Und natürlich schön noch den Nagel mitgenommen...:beagolisc

...

Hm... dabei bin ich mir doch sicher gewesen, dass du gestern nicht bei mir Zuhause warst und auch keine Scharfen Gegenstände von mir hast.

(Zur erklärung: Ein Kollege hackt mit meinem Beilchen auf einem MA-Markt Holz, passt kurz nicht auf -> Teil der Daumenfingerkuppe weg.

Ein anderer Kollege hilft mir beim Kochen und schneidet/hackt Kräuter mit meinem Messer, passt kurz nicht auf, schneidet sich am Daumen schön sauber einen Teil des Daumennagels ab.

Eine Bekannte hilft mir beim kochen und schält mit meinem Schälmesser eine Karrote. Schneidet sich dabei leicht in den Daumen, war aber nix schlimmes.)

@Rafi

Hm... joar... der Monitor wär was für mich... aber nix für mein Konto. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@hex:

Du sollst doch aufpassen, wenn du scharfe Gegenstände in der Hand hast. Ich hab mich schon jahrelang an keinem Messer mehr geschnitten. Wenn man die Finger dabei richtig hält, ist das auch ziemlich schwierig, sich beim schn ippeln zu schneiden.

@Rafi:

Also 2880 x 900 ist zwar nett, aber mir eindeutig in der Höhe zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... dabei bin ich mir doch sicher gewesen, dass du gestern nicht bei mir Zuhause warst und auch keine Scharfen Gegenstände von mir hast.

Auch ich hab ein paar scharfe Klingen in der Schublade... ;):D

@hex:

Du sollst doch aufpassen, wenn du scharfe Gegenstände in der Hand hast. Ich hab mich schon jahrelang an keinem Messer mehr geschnitten. Wenn man die Finger dabei richtig hält, ist das auch ziemlich schwierig, sich beim schn ippeln zu schneiden.

Ich war abgelenkt. :floet:

*mal wieder auf den Compiler wart*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau*

Moin wid. :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

Die Sonne scheint, der Kaffee schmeckt, es ist Freitag und das Beste: Heute ist mal Heimarb**t angesagt! :floet:

Herz, was willst Du mehr? :bimei

*Radio einschalt*

*fröhlich pfeiffend die Sourcen aktuallisier*

*Compiler anwerf*

*nächsten Kaffee zapf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wer studiert, hat seine Kompetenz evtl nur auf einem speziellen Gebiet. Daraus werden dann die sogenannten "Fachidioten", mit denen nur auf deren Fachgebiet etwas angefangen werden kann. Soziale Kompetenzen oder andere allgemeinen Sachen stehen da schon mal hintenan. Besonders bei denjenigen, die meinen, wer studiert, wäre etwas besseres.

Ich kenne auch genug Studenten, die ich persönlich für ziemlich Idioten halte, die aber teilweise auf EINEM Fachgebiet dann doch zu gebrauchen, in anderen Gebieten jedoch totale Katastrophen sind.

Besonders diffundieren die Talente "handwerkliches Geschick/Praxis" und "Planung/Theorie" doch sehr weit.

Just my 2 Cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf wenige Ausnahmen hab ich bisher keinen Studenten getroffen, der nicht erstmal ne riesen Fallstudie angelegt hat, ehe er überhaupt angefangen hat was zu machen.

Gerade her das Beste Beispiel. Ich "nur" Ausbildung, er studierter. Beide die gleiche Aufgabe zum üben bekommen.

Ich = fertig

Er = noch nicht eine Zeile Code geschrieben.

Und komisch: Ich hab auch ohne große Recherche mein Programm begriffen :rolleyes:

Da pack ich mir mal wieder kräfitg an den Kopp wenn ich das sehe. Und sowas bekommt mehr Geld als ich... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...