Lena85 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Und wie weit seid ihr alle so? hab schon ein paar Seiten bin aber höchst unzufrieden. Ich brauch mehr Inspiration! bei Fachinforamtiker sind ja leider nicht so viele... Kennt noch jemand andere Seiten wo man sich ein paar gute Dokus anschaun könnte? Hier haben doch soooviele mit ihren tollen Dokus angegeben, aber keiner läd sie hoch. edit: Suicidal.de Unterlagen und Downloads - Downloads hier hat aber auch lang niemand mehr was hochgeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nz Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo Lena, ich habe mich hier im Forum bis jetzt sehr zurückgehalten. Schaue aber seit Anfang meiner Ausbildung oft hier rein. Meine Doku ist im Moment 13 Seiten lang. Ganz zufrieden bin ich damit aber auch noch nicht. Viele Grüße aus Siegburg J3nz :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evileye Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ich werd meine Doku erst nach Abschluss meiner Ausbildung hochladen. Das dauert leider noch bis Mitte Juni. Hab die aber soweit schon fertig und die ist seit dem 28.02.08 bei der IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast jan0k Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 @Lena gajULI schrieb: Hinweis Pruefungsarbeiten sollten erst nach der Benotung hochgeladen werden. Ansonsten koennte der Eindruck entstehen, eine fremde Arbeit abgegeben zu haben! Aehnliches kann passieren, wenn man seine Arbeit mit der Bitte um Kritik hier vor der Abgabe veroeffentlicht. Die Rechtslage ist zwar unklar, aber wir weisen vorsorglich darauf hin, dass dies als Inanspruchnahme unzulaessiger Hilfe gewertet werden koennte. __________________ gajUli Uli's Prfungspage - Support für alle Pruefungsteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 der Hinweiss ist mir klar, aber hier haben viele geschrieben das sie schon fertig sind und ihre Prüfung so super bewertet worden ist. Die Dokus würd ich gern sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3x3r Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 ich würd ja meine mal hochladen, nur leider finde ich momentan nicht die Version in der ich Namen etc durch XXXX ersetzt habe. Wurde mit 86 Punkten bewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast jan0k Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 ich würd ja meine mal hochladen, nur leider finde ich momentan nicht die Version in der ich Namen etc durch XXXX ersetzt habe. Wurde mit 86 Punkten bewertet! Denn machs doch einfach nochmal :upps :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 8. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2008 wo drüber hast du denn geschrieben? btw habt ihr eure Dokus wirklich "gebunden" also verklebt oder nur Ringbuch-artig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_King Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 ich hab irgendwie auch noch überhaupt keine ahnung wie ich die gestalten soll. aber hab ja noch knapp 2 1/2 wochen zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_King Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Muss man eigentlich so Sachen wie Pflichtenheft und DV-Konzept in den Anhang packen oder kann man es auch ganz normal im Projektbericht unterbringen...? weil in meinem Antrag hab ich das ganz normal als Unterpunkt von meinem Bericht angegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast jan0k Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Also ich würde das Pflichtenheft aufjedenfall in den Anhang tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wodar Hospur Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Naja meine wurde zwar mit 91% bewertet, jedoch habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl sie hier reinzuschreiben. a) wegen Urheberecht (Firmen Infos...) wegen der Möglichkeit im nicht mehr anonymen Internet doch paar Sachen aufzudecken. Wenn mir einer der Prüfer vielleicht vorher was zur Beruhigung schreiben könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 @ Wodar könntest du die mir per email schicken. Also ich wollte netzpläne, detailierte Bilder etc alle in den anhang machen. Ach manche aus meiner klasse sind quasi schon fertig, muss am 7.April abgeben :-( angst und muss mal schaunwegen binden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nz Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 ...muss mal schaunwegen binden lassen Also bei uns in der Handreichung (IHK-Bonn) steht, dass die Doku nicht gebunden werden darf und in normalem Schnellhefter abgegeben werden soll. Ich weiß aber auch, dass es bei anderen IHKs anders ist. Schade, dass sich nicht mal alle einigen können und von Bundesland zu Bundesland gleiche Regelungen schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddY_Long Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ihr habt alle schon eine Doku? Bei mir im Betrieb hat noch keiner angefangen^^ Ich hab heut erst angefangen mich zu informieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena85 Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 @eddy öhm wie du hast erst angefangen dich zu informieren??? wann hast du den Prüfungen? wie gesagt meine muss in weniger als nem Monat fertig sein, im Mai hab ich schriftlich und im Juni mündlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nz Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 @eddy öhm wie du hast erst angefangen dich zu informieren??? wann hast du den Prüfungen? wie gesagt meine muss in weniger als nem Monat fertig sein, im Mai hab ich schriftlich und im Juni mündlich. Bei welcher IHK bist du? Ich habe auch Anfang Mai schriftliche Prüfung und Mitte Juni das Fachgespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddY_Long Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi,...ja ich auch... 07. Mai schriftlich und irgendwann im Juni mündlich. Bei dem Schriftstück, indem mein Projekt genehmigt wurde stand ein Datum: xx.06.08 Bis dahin muss ich mein Projekt abgeben. Ihr macht mir grad voll Angst^^ Wann müsst ihr euers abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nz Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Wann müsst ihr euers abgeben? Also laut IHK-Bonn am 02. April bis spätestens 12 Uhr. :mod: xx.06.08 kommt mir etwas sehr spät vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddY_Long Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 jetzt bekomm ich aber angst...hab grad mails an alle meine azubi kollegenverschickt^^... keiner von denen hat angefangen! ihk würzburg...auf der homepage find ich kein datum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Also wir in Hamburg müssen am 30.5 abgeben.. Ich zb hab noch nicht mal Antwort wegen meinem Projektantrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nz Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 jetzt bekomm ich aber angst...hab grad mails an alle meine azubi kollegenverschickt^^... keiner von denen hat angefangen! ihk würzburg...auf der homepage find ich kein datum! Kannst beruhigt sein, habe mal eben für dich nachgeschaut: Schau mal bei deiner IHK im Downloadbereich zu deinem Beruf, da gibts ein Merkblatt und nachdem musst du dich richten.... Wenn ich mich nicht verlesen habe steht da, dass du alles bis zum 15.06 abgegeben haben musst, schau aber noch mal selber nach Ich übernehme dafür keine Garantie!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddY_Long Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 danke! habs jetzt auch gefunden! 15.06 sollte stimmen! ich finde es nur krass, dass ich bis mitte mei zeit hab und einige hier schon in weniger als einem monat abgeben müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nz Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 naja, ich nehme an, demnach habt ihr auch eure Anträge später bekommen als wir oder? aber wir gehen besser mal wieder BACK TO TOPIC sonst gibbet nachher Ärger von den lieben Modis hier ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EddY_Long Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 zum Topic: Hier im Downloadbereich sind echt nicht viele Dokus. Sollte doch nicht so schwer sein für die Leute ihre Dokus zu maskieren und zu uppen. @J3nz: mein projekt wurde so ca. 25.02 genehmigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.