Zum Inhalt springen

Frierende Schokoholiker und die Zeitumstellung


Widharcal

Empfohlene Beiträge

*rein komm*

Moin...

*frühstück mach*

Man... gestern Schnee heut morgen alles gefroren... irgendwie ist das schon seltsam. Auf der eine Seite hatten wir "...blabla... den wärmsten Winter... bla" und auf der anderen Seite hatten wir "... bla... den kältesten Frühlingsanfang... blabla".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*rein komm*

Morgen abhängige der unvergelichlichen flüßigen schokolade

eins will ich noch sagen....

miirrr isssstttt kaalllttttt!!!!

@Gany... als ich letztens in Paris war habe ich mich nicht hoch getraut da ich höhenangst habe.. aber von unten war der auch ganz nett :D

MFG Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

in Paris war ich nur 1x aber da hab ich nicht viel mitbekommen da ich im Delirium war^^. War also eingentlich der Besuch in Paris für die Katze :D. Ob ich aufm Turm war weis ich nicht glaub aber nicht.

Tja, das echt Schade, denn Paris ist eine sehr schöne Stadt, die sehr viel Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten hat.

Leute, die anscheinend auch noch den anschein erwecken stolz zu sein, nichts von all diesen Schönheiten mitbekommen zu haben - die tun mir wirklich leid.

@Rafzahn

So schlimm ist es nicht. Ich fliege zum Beispiel nicht gern und hoch hinaus mag ich auch nicht sonderlich. Beim Aufzug hab ich mir fast in die Buxe gemacht :D

Aber es hat sich gelohnt. Der Ausblick und die Fotos sind unvergesslich :)

Ich freue mich, vielleicht bald wieder dort zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirs mal so....es war eigentlich dazu da um mich an einer bestimmten Person zu rächen....und das mach ich sehr gerne....bin ein sehr rachsüchtiger Mensch und das lebe ich auch gerne mal aus! Aber nichts desto trotz fand ich es der Stadt willen schon schade da ich schon immer mal die Saine (oder wie schreibt man das? 0_o) sehen wollte. Aber das andere war erst mal wichtiger. Von dem her ich bin ja noch jung und irgendwann komm ich garantiert nomal nach Paris (spätestens nächstes jahr) und dann werd ich mir das auch angucken...vor allem die Saine und der Triumpf Bogen....der Eifelturn zwar auch aber der ist erst mal nebensache vorrangig die beiden genannten ziele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirs mal so....es war eigentlich dazu da um mich an einer bestimmten Person zu rächen....und das mach ich sehr gerne....bin ein sehr rachsüchtiger Mensch und das lebe ich auch gerne mal aus!

Das ist menschlisch gesehen ein Armutszeugnis.

Von dem her ich bin ja noch jung [...]

An der o.g. Aussage merkt man dir das Alter an ;)

[...]vor allem die Saine und der Triumpf Bogen....der Eifelturn zwar auch aber der ist erst mal nebensache vorrangig die beiden genannten ziele!

Seine, Arc de Triomphe und Eiffelturm...:beagolisc

Eine Rundfahrt auf der Seine ist schön. Aber den Arc de Triomphe hast du schnell durch ;)

Und bring für den Eiffelturm viel Zeit mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist menschlisch gesehen ein Armutszeugnis.

An der o.g. Aussage merkt man dir das Alter an ;)

Seine, Arc de Triomphe und Eiffelturm...:beagolisc

Eine Rundfahrt auf der Seine ist schön. Aber den Arc de Triomphe hast du schnell durch ;)

Und bring für den Eiffelturm viel Zeit mit.

Zu 1. Mag zwar sein aber ich fühle mich wohl dabei und wie heist es doch so schön Rach ist süß. Aber lassen wir das ;) das ist eine persönliche einstellung wo jeder anderst ist :).

Zu 2. siehe oben.

Zu 3. Gut zu Wissen^^. Wenn ich dann da vor nächstem Jahr hingehe möchte ich da mindestens 1 Woche bleiben damit ich mir ein bissl Zeit lassen kann mit dem Anschauen der Sehenswürdigkeiten. Unter anderem steht auch noch der Louvre auf meiner Liste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Was für ein Morgen. Sonne, fünfzig Meter weiter Nebel, wieder Sonne, dann nach hundert Metern Nebel,... :beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf*

[...] und wie heist es doch so schön Rach ist süß. [...]

Ich dachte immer das heißt: Rache ist Blutwurst! :D :D

@Gany: Unser junger Padawan noch viel zu lernen hat. ;):D

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgääähhhnn

Heute ist es mal nur windig.. nicht kalt :P

obwohl ich ja sagen muss das ich nur kalt mit schnee mehr mochte..

Noch 6,5 stunden und ich kann mir meine PS3 hollen *freu*

dazu dann noch das T-Com Entertainment Paket für meinen Vater abhollen, damit ich den 50€ gutschein auch bekomme.

Da ist schon fast ein ganzes Spiel mit drin *g*

MFG Rafzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Sauerland != Saarland... aber (Sauerland && Schnee) == (Saarland && Schnee) == VerkehrsChaos... :floet:

Irgendwann bekomme ich das mit dem Sauerland <-> Saarland auch noch hin...

*Quellcode anschau*

*BeruhigungsZiggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

*die versammelte Mannschaft mal :e@sy*

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

Och da bin ich mir sicher, das du das noch hinbekommst. So schwer ist das ja nciht... vorallem das Sauerland ist kein Bundesland, wir aber schon. :D

Da wäre ich mir nicht so sicher. Immerhin wurde mir in manchen Bereichen schon eine gewisse Lernresistenz nachgesagt! :mod: :D

Ich weiß nicht wie´s bei euch aussieht.. aber bei uns ist heute mal angenehmes Wetter.. keine schnee regen oder starker Wind^^

Bei uns ist es gerade auch sonnig mit dem üblichen leichten Lüftchen. ;)

*Compiler fütter && anwerf*

Das kann nun etwas dauern...

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...