Zum Inhalt springen

Frierende Schokoholiker und die Zeitumstellung


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dem Ingo gehts gut. Aber ich glaub er war auch froh, WE zu haben.

Hehe, das scheint in unserem Beruf normal zu sein, oder? :D :D

Wochende war OK. Hexenschuss. :D

Nur konnte ich meinen Besen nicht mehr anständig besteigen und zum Blocksberg fliegen :D

Ich habs doch schon immer geahnt... Gany ist keine alte Schachtel, sondern eine alte Hexe!:bimei

*flycht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin eine rasierte Berghutze! :mod:
:uli :D

Ich brauche eine Wand. Eine feste. So aus Backstein und so. Und dann renne ich dagegen.... Immer wieder und wieder... :D

Die Wand sollte dann aber auch stabil genug sein um auch meinen Betonschädel standzuhalten... devil15x18.gif :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlepp*

Moin!

*wid && raf mal :e@sy*

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

icon4.gif Merke:

  • Nachdem man den Abwasch erledigt hat und feststellt, daß die bessere Hälfte schon im Schlummerland verweilt, ist es eine dumme Idee noch schnell eine zu rauchen.
  • Noch dümmer sich dabei an den Rechner zu setzen und mal schnell eben Sacred zu starten um nachzuschauen wo der Zwerg denn eigentlich steht. :beagolisc
  • Fatal wird es wenn man erst kurz nach Mitternacht mal auf die Uhr schaut... :floet:

*Ziggi schnapp && Zahnstocher such*

:schlaf: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. das kenn ich nur zu gut.. zwar anderes Game aber ich kenn das..

Am letzten Donnerstag abend habe ich den Fehler gemacht noch mal Resistance: Fall of Man zu starten..fazit: um knapp 0.45Uhr hat jemand langsam meine Tür geöffnet und ich hab nen halben herzinfakt gehabt :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, guten Morgen...

uebel15x18.gif

Nein, ich bin nicht schwanger, aber eine gewisse Morgenübelkeit hat mich gerade überkommen...

Quizfrage: Woran erkennt man ein gutes und ein schlechtes Aftershave?

Gut: Es riecht anziehend, und wenn der Mann den Raum verlassen hat, möchte man fast heulen, dass der betörende Geruch so langsam aber sicher verblasst.

Schlecht: Es erfüllt den gesamten Raum mit einen stechenden Geruch und auch wenn der Mann schon 10min den Raum wieder verlassen hat, tränen einem so sehr die Augen, als ob man Zwiebeln geschnitten hat.

Von dem krampfartigen Zusammenziehen der Magengegend und der negativen Überstimulierung des Hypothalamus mal abgesehen.

Drei mal dürft ihr jetzt raten in welchen Genuss der Aftershava-Variante ich gerade gekommen bin...

*tränen wegwisch und kloschüssel umarm*

Boah, da brennt Meister Propper ja weniger in den Augen...blink15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*frühstück mach usw...*

Heut mittag noch Schulung... bin mal gespannt wie das wird. Aber zum Glück geh ich nicht allein hin, so das es evtl. nicht ganz so öde wird. *hoff* Naja... mal abwarten.

@Gany

Hm... anhand deiner Reaktion würde ich behaupten es war letzteres. Aber das stimmt schon. Wenn es einfach zu viel des "Guten" ist, dann ist das schon ätzend... mir geht es so ähnlich mit Frauen, die man schon riecht bevor man sie sieht. Bah...

Davon mal abgesehen... warum schüttest du dir Meister Propper in die Augen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

morgäähhhnnn

Die Mitte der Woche ist da und dazu noch der Tag meiner Presantation.. *angstschweiz weg wisch*

@raf: Möglicherweise hat dir dein Admin auch einfach mal die nötigen Privilegien entzogen? :D :floet: :e@sy*

Hmm glaub ich eher nicht... Satz meines Chefs : "such mal ein Bild für mich.. solltest du bei Google Bilder finden wenn du folge...."

Würde keinen sinn machen.. *nachdenk* heute gehts wieder :beagolisc

*in die kuschel ecke fall unZzzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlepp*

Morgähn!

*wid && gany mal ausgiebig :e@sy*

*SchokoHauchlöffelStänderKaffee zapf*

Also irgendwie bin ich heut morgen einfach nur müde.

Irgendwas muß ich ändern... :schlaf:

Heut mittag noch Schulung... bin mal gespannt wie das wird. Aber zum Glück geh ich nicht allein hin, so das es evtl. nicht ganz so öde wird. *hoff* Naja... mal abwarten.

Ich empfehle dann mal diese Beschäftigung: >>Klick mich<<

Oder diese: >>Klick mich (* == i)<<

:D :D

@gany: Jaja, so eine angehende Gravidität in Verbindung mit "leichtem" Aftershave ist schon eine feine Sache... :bimei

*Ziggi schnapp && flycht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...