Zum Inhalt springen

Frierende Schokoholiker und die Zeitumstellung


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Behaupten dass jemand keine Ahnung hat ist ja immer so einfach, wenn man nicht selber beweisen muss, dass man Ahnung von etwas hat... vor allem, wenn es so eine nichtssagende Aussage wie deine grad ist, die keine Position zu der Frage bezieht.

Wenn eine durchschnittlich gebaute Frau normale Kleidung trägt (also körperbedeckende Kleidung, kein bauchfreies Top o.ä. sehr körperbetonende Kleidung), würde ich behaupten, dass man es bis zum 3ten oder 4ten Monat nicht an ihrer Figur sieht, dass sie schwanger ist. Eventuell auch noch länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wiederreinschau*

Moin! :e@sy

*Hach mach && SchokoHauchKaffee zapf*

Wieder mal ein schöner Tag hier. Die Sonne scheint, es ist angenehm warm und der SchokoHauchKaffee schmeckt. :beagolisc

Aber irgendwie... ich weiß auch nicht...*seufz*

*Compiler anwerf && während der Wartezeit in die Kuschelecke eingrab*

:old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

*die ganzen Schlafenden von gestern seh... *

[schrei] GUTEN MORGEN! [/schrei] :bimei

*frühstück mach usw. usf.*

Letzer Tag dieser Woche, die Sonne scheint und das ist auch gut so. Normalerweise bin ich kein so großer Freund von Sonne, aber so langsam ging mir das Wetter bei uns auf den Senkel. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufspring*

wer..? wo..? wie..? was..? wieso..?

ohhh... noch 5 minuten.. nur 5miZZzzzzz

*20minuten später später*

Morgääähhhnnn Wid...

*alle mal :e@sy*

Viel zuviel Sonne... einfach viel zu viel...

*wasser auskühlschrank holl*

*großen schluk nehmmm*

hmmm.. das erfrischt^^

MFG Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wachwerd*

*Ohropax rauspuhl*

Moin! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

Normalerweise bin ich kein so großer Freund von Sonne, aber so langsam ging mir das Wetter bei uns auf den Senkel. :rolleyes:

Dann komm mal zu uns hier hoch. :bimei :floet:

@Crash: Irgendwie hatte ich die selbe Vermutung! :D :D

*zur Dusche schlender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeMon Toll:

Och - hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich die Nacht durchgemacht habe, weil ich gestern tagsüber, nach dem ich zwei Zähne gezogen bekommen habe, versucht habe, die schmerzhafte Phase durch Schlaf zu überbrücken? :rolleyes: Also quasi gestern von ca. 14-20 Uhr gepennt. Dafür konnte ich die Nacht dann nicht schlafen und habe mir statt dessen Dr. House- , Quarks&Co- und CSI-Folgen angeschaut. :rolleyes:

*Ibuprofen als Frühstück futter gegen Nacken-, Kiefer- und "Zahnverlust"schmerzen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hex & Crash

:confused:

*wasser auskühlschrank holl*

*großen schluk nehmmm*

hmmm.. das erfrischt^^

Alles klar? :bimei

@Crash: Du schaust auch Quarks & Co? Cool! :bimei :e@sy

Bist Du Deine Weisheitszähne nun auch los?

BTW: Sagte ich schon das ich jetzt sehnsüchtig auf ein Päckchen mit meinem neuen Spielzeug (HTC P4350) warte? :floet:

*Hypelig von einem Fuß auf den anderen spring* :beagolisc

*Compiler fütter && Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hex:

Nope - das waren Backenzähne, die vom vorherigen Zahnarzt schlecht bearbeitet worden waren und daher von innen heraus sich zerstört hatten. :( Aus dem Grunde hatte ich den Zahnarzt auch gewechselt, weil ich mit seiner Leistung nicht zufrieden war. Weisheitszähne hab ich noch - also zumindest weiss ich von einem, den man fühlen kann und der schief liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0_o also ich mag keine Zahnärzte....aus Prinzip^^ (jaja man muss eben seine Prinzipien setzen :D), naja wenn ich durchmache (kommt ca. 1x die Woche vor) dann guck ich idr. nich fernsehen weil inner Glotze nachts eh nur müll kommt :D. Entweder ich mach ne Kneipentour oder aber ich häng mich vorn PC und versuch mit zwanghaft C++ beizubringen :D. Naja von mir mal ein Herzliches Beinkleid ;) für die Zähne :D....mir wurden damals mit 11 auch 2 gezogen allerdings nur weil sich die beiden neuen Zähne (also keine Milchzähne) bekriegt haben^^.

so long

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...