Zum Inhalt springen

Frierende Schokoholiker und die Zeitumstellung


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D der letzte is geil^^. Eine site wo ich immer gerne gucke (zwar nicht nach so comics aber allgmein wenn ich lachen will) www.beichthaus.de

Da steht zum Teil zeugs drin wo du dich kugeln könntest vor lachen :D.

Mein Klassiker immernoch : Hi, ich arbeite in einer Apotheke als Azubi und kratze mit vorliebe die Noppen der Blindenschrift von den Packungen.

Einfach herrlich find ich^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau*

Moin gany && wid! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

So... dann hoff ich mal das das Wetter nicht wirklich so schlecht wird wie prognostiziert...

Ich muss dich enttäuschen - hier regnet es :P

Und hier scheint die Sonne! :P

*Notiz: Heute ist einer dieser seltenen Tage wo im Norden mal besseres Wetter ist als im Rest Deutschlands.*

:D :D

*Compiler fütter && Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne ist eh überbewertet. Da kommen die ganzen komischen Leute raus, die eigentlich Hosengröße 42 tragen müssten, aber sich 36 kaufen. crack15x18.gif

Diese dann noch käseweiß in die Sonne legen und sich dann über Sonnenbrand beschwerden und den Quark, den sie eigentlich aufs Gesicht schmieren müssten, sich lieber ins Gesicht (=Mund) stecken. crack15x18.gif

Nein, Sommer ist eindeutig überbewertet :D

(PS: Ich mag Sommer *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlepp*

Moin zusammen! :e@sy

Schade, gestern war es so schön und warm und heute ist es wieder trüb und kühler... typisch Norden... :beagolisc

heute wirds nochmal stressig. Muss noch meine Sachen packen und das Auto laden.

Sachen packen werd ich wohl heute auch noch machen müssen, aber Auto beladen steht erst morgen Abend auf der Liste zusammen mit "wir fahren mal schnell Richtung Frankfurt a.M.". Aber dafyr hab ich dann ein schön langes WE bis Dienstag! :D :D

Dann kümmere ich mich eben um die Kaffeemaschine das die nich einrostet weil Sie nicht verwendet wird :D.
Skandal! Eine vernachlässigte Kaffeemaschine! Wo sind die KaffeemaschinenSchützer wenn man sie braucht? :bimei :floet:

*SchokoHauchKaffee zapf && Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein geschlendert komm*

Morgen...

*tja... wie immer *g**

so.. heut bis 12 und dann kurz heim, und dann ca. 2-2,5 h Autofahrn... Dann bin ich am Ort des Geschehens (Bruchsal) wo ich bis Sonntag bleiben werde. Ich hoff mal das das wetter auch wirklich so wird wie die es angekündigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wiederaufwach*

Hoppsala...:beagolisc

*wid mal :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

so.. heut bis 12 und dann kurz heim, und dann ca. 2-2,5 h Autofahrn...

Mal schauen wann es heute bei mir FA gibt, aber Zwölf werd ich wohl nicht schaffen. :floet:

Und dann laut Planer fünf Stunden Autobahn... wird DAS ein Spaß! :bimei

Dann bin ich am Ort des Geschehens (Bruchsal) wo ich bis Sonntag bleiben werde. Ich hoff mal das das wetter auch wirklich so wird wie die es angekündigt haben.

Dieses Bruchsal? >>Klick mich<<

Eventuell könnte ich ja meine bessere Hälfte überreden da mal am Samstag oder Donnerstag oder Freitag vorbeizuschauen... :beagolisc :D

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... meinen Informationen nach ja.

Kannst du gerne mal machen! Wäre bestimmt lustig wenn ihr vorbeischauen könntet, aber nicht das ihr wegen mir den 3. WK anfangt. ;)

Wenn ihr den kommen solltet, dann würde ich den Samstag vorschlagen, da ist Markt vorher nicht.

Ich hoff nur das nix dazwischen kommt un ich wirklich um 12 hier wegkomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...