Zum Inhalt springen

Frierende Schokoholiker und die Zeitumstellung


Widharcal

Empfohlene Beiträge

Kannst du gerne mal machen! Wäre bestimmt lustig wenn ihr vorbeischauen könntet, aber nicht das ihr wegen mir den 3. WK anfangt. ;)

Wenn ihr den kommen solltet, dann würde ich den Samstag vorschlagen, da ist Markt vorher nicht.

Dritten WK? Nee, nee. Wegen sowas doch nicht!

Ich kann aber mal für Samstag den Vorschlag machen und dann mal schauen ob sie (bessere Hälfte + Tante + Onkel) Interesse haben oder nicht. ;)

*Notiz schreib*

Ich hoff nur das nix dazwischen kommt un ich wirklich um 12 hier wegkomme...

Gibst Du mir mal eure HotlineTelefonnummer? :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*SchokoReste in Kühlschrank pack*

*aufräum*

*abwasch*

So, nun kann mein Url**b kommen!

*Sachen zusammensuch*

*ein paar HallorenKugeln hinstell && einige :e@sy dazu leg*

Bis Dienstag! :floet: :bimei

*raushypf && Licht ausknips && Tür schließ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*frühstück mach usw. usf.*

Der Markt am WE war klasse. Super Stimmung, super Leute und jede Menge Spaß trotz sehr viel Stresses. Hoffe der Markt auf dem ich ab Freitag ca. 17 Uhr bin wird genauso lustig.

@Hex

Sry, das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, habe erst gestern Abend gegen 23 Uhr wieder auf das Handy geschaut. Freut mich, das euch der Markt gefallen hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits,

wochenenden sollten ja eigentlich mehr der erholung dienen aber irgendwie arten Sie doch meist ins stress aus^^. Mein WE war genau das gerade genannte und zwar Stress. Da wacht man Samstag nachmittag um 16 Uhr auf ahnt nichts böses und schaut nach nem Ausgiebigen Frühstück in seinen Mail Ordner...dann die ernüchterung...3 neue Mails seit gestern und alle 3 mahnungen......da hatt sich wohl mein Geld durch den Feiertag etwas verschoben. Naja dann geht man runter raucht eine und schon kommt das nächste Problem...das Handy....das Handy an sich ist nicht das Problem sondern viel mehr die Person die gerade angerufen hat. Mein Stiefopa...ich mag ihn ich mag ihn wirklich aber hat eine Kunst jedes PC System innerhalb von 1-2 Tagen komplett zu liefern. Dieses mal wars sein neu erworbener Laptop. Das Teil ist echt schmucke muss ich echt sagen würde mir auch gefallen.....aber zurück zum Thema. Dieses mal hatte er von der tollen idee gehört das man mit einem Bios update eventuell noch mehr aus seinem PC rausholen kann (durch evtl. veränderbaren FSB).....man hatte ihm aber nicht gesagt das es Tödlich ist wenn man mitten im Betrieb schusseliger weise den Netzwstecker zieht (Akku war draußen). Und somit hatten wir das dilemma. Ein völlig zerschossenes Notebook und einen verkaterten DeMon. Der abend/nacht und der nächste Tag war ich damit beschäftigt, das ding wieder zum rennen zu bekommen. Ich sitze im übrigen immer noch davor und komm nicht weiter. Naja was lehrt uns das ganze. Zu einem Bios gehört ein Passwort das derjenige unerfahrene User nicht kennt. Soviel zur Theorie....für die Praxis ist es in dem fall leider zu spät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@DeMon Toll:

Dann geh damit zum Händler eures Vertrauens und lass dir ein neues BIOS drauf flashen.

Die haben da normalerweise so "Flashmaschinen" stehen, in die der Chip eingesetzt wird und danach kann man den einfach wieder in den Schleppi stöpseln und es sollte funzen. Also vorausgesetzt der Chip lässt sich herausnehmen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau*

Moin zusammen! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

WiidUgh:

  • Nachts sind die Autobahnen herrlich leer.
  • Nach dem Erreichen des Zieles kurz vor Mitternacht ist es eine bescheidene Idee sich noch zwei Bierchen andrehen zulassen.
  • Um zehn Uhr am nächsten Tag wachwerden und aufstehen kann weh tun. :floet:
  • Mittelaltermarkt != Mittelaltermarkt
  • Mittelaltermarktempfehlungen am Besten bei wid holen! :e@sy
  • Wid hat einen lustigen Dialekt! :bimei
  • Medium Rumpsteak mit viel Zwiebel ist lecker! NickenZunge.gif
  • Grillen am selben Abend ist schon fast Völlerei. :floet:
  • Der Url**b ging viel zu schnell vorbei.
  • Ich werd alt...

@Hex

Sry, das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, habe erst gestern Abend gegen 23 Uhr wieder auf das Handy geschaut. Freut mich, das euch der Markt gefallen hatte. :)

Kein Ding! :e@sy

Der Markt war einfach cool! Hätte nie gedacht das ein Mittelaltermarkt so schön sein kann.

Danke nochmals für den Lageplan und den Tip!

*Sourcen merg && Compiler fütter*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WiidUgh:

  • Mittelaltermarktempfehlungen am Besten bei wid holen! :e@sy

Jetzt übertreibe mal nicht... sonst bekomme ich noch Höhenflüge :beagolisc

Kein Problem, wär zwar gern noch mal mit euch evtl. über den Markt gegangen, aber du hast ja gesehen was für eine Hölle los war am Badehaus un das war noch bis nachts 23 oder 24 Uhr so. An dem Samstag als ihr da wart, sind allein ca. 70L Met raus gegangen, Zig Kästen Tannen Zapferl und Dunkelbier waren weg und am Sonntag morgen hatten wir nur noch 3 Kästen Apfelschorle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Crash. :e@sy

Jetzt übertreibe mal nicht... sonst bekomme ich noch Höhenflüge :beagolisc

Doch, doch das muß mal sein! :mod:

Denn der Tip war Gold wert! ;)

Kein Problem, wär zwar gern noch mal mit euch evtl. über den Markt gegangen, aber du hast ja gesehen was für eine Hölle los war am Badehaus un das war noch bis nachts 23 oder 24 Uhr so.
Ja das hab ich. Und das Chaos als das Wasser die Sitzreihen herunter lief... :floet: :D :D

Hm... die Teilnehmer naja... nicht wirklich... eher die Touristen.
Also ich hab nur eine Apfelschorle getrunken! An mir kann das dann nicht liegen! :mod: :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufwach*

Hoppsala...

*umschau && die versammelte Mannschaft mal :e@sy*

@ Hex

Hm... laut deinem T-Shirt das du an hattest am Samstag hättest "du" es evtl. auch sein können ;)

Öhm... also wir haben da wirklich nur Apfelschorle getrunken...

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere welches T-Shirt ich an hatte...

:floet: :D

*frühstück mach usw.*

*Kaffee aufsetz, und schon mal den Frühstückstisch deck*

Wow! Doppeltes Frühstück!

*gleich mal bedien && :eat:*

*mal schlechte laune verbreit*

*wieder abhaut* :D

*grybl*

Sag ich jetzt "typisch Frau" oder lass ich es lieber sein? :beagolisc :pssst:

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FA für heute...Man sieht sich am Montag denn...cya

Komische WEs hier da habt bei euch! :beagolisc

*sich was vom Brunch schnapp und weiter lernen geh*

Lernen? Ich dachte die APs sind schon heute? :D :D

*in den FA flycht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...