Zum Inhalt springen

Frierende Schokoholiker und die Zeitumstellung


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Gany && Crash && Raf! :e@sy :e@sy :e@sy

Meinste das? Lyrik LINK

Perfekt! :uli

Naja und die Person die drin steckt ist eher mein Fall... :hells:

Dacht ichs mir doch! :floet: :D

Ich nehm den Ersten Anzug, dann stört es auch keinen, wenn ich mal wieder Bohnensuppe gegessen hab. Wird alles inhaliert :D

:pssst: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wachwerd*

Hoppsala...

*SchokoHauchKaffee zapf*

Irgendwie hab ich diese Woche meine musikalische Woche! :beagolisc

<summ>

Wenn früh am morgen die Werksirene dröhnt,

und die Stechuhr beim Stechen lustvoll stöhnt,

in der Montagehalle die Neonsonne strahlt,

und der Gabelstaplerführer mit der Stapelgabel prahlt.

Ja dann wird wieder in die Hände gespuckt,

wir steigern das Bruttosozialprodukt,

ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...

</summ> :D :D

Alleine schon vom Geschlecht her wäre sie mir halt schon lieber... ich steh nunmal nicht auf Kerle. :P

So so...nur deshalb... :floet: :bimei :e@sy

So... heut und morgen dann WE... angenehmer Gedanke. Hoff nur das nix dazwischen kommt.

Aufs WE freu ich mich auch schon. Der Haken an der Sache: Wir haben zu fünfundachtziger Wahrscheinlichkeit Besuch.

Nicht das ich den Besuch nicht mag, aber es ist halt doch was anderes wenn man(n) genau weis daß da wer da ist und frühstücken will ich aber noch schlafen könnte... :schlaf: :beagolisc :D

*Compiler fütter && Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Irgendwie hab ich diese Woche meine musikalische Woche! [...]
Irgendwie gruselt mir bei dem Gedanken, auf was für Lieder du morgens schon kommst... und die richtung genauso... :rolleyes:

Fehlt nur noch "kleine Taschenlampe brenn, schreib ich lieb dich in den Himmel..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<sing>

Hey hey hey - sie war'n zuhoch auf der Leiter.

Hey hey hey - ich bin kein Typ für die Stadt...

</sing>

Oder so ähnlich... :floet: :D :D

@tauron: Mach mir doch kein´ Knutschfleck,

Alles nur kein Knutschfleck,

So´n Fleck hat nur den einen Zweck,

Der Knutschfleck bleibt und du bist weg!

:floet: :bimei

*Ziggi such*

*Playlist nach NDW-Liedern durchstöber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<immer noch sing>

Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn.

Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette

und ein letztes Glas im Stehn.

</immer noch sing>

:D :D

Ich mach mich dann auch mal heim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhrhr - tauron und Rafzahn mit einem schlimmen Ohrwurm angesteckt. ^^ :bimei
bin ja eigentlich ziemlich NDW resistent, aber diese blöde Taschenlampen Lied is echt wie ein Virus :rolleyes:

@Hex

von wem ist denn das Lied mit dem "Zeit für mich zu gehn", bzw. wie heissts? Such das schon ne Weile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

NDW ist auch nicht so mein Fall, aber das ist eines der wenigen lieder, die ich kenne... dazu noch Major Tom oder so und das Bruttosozialprodukt sowie Skandal im Sperrgebiet. Sonst fällt mir auf Anhieb nichts mehr aus der Richtung ein. :rolleyes:

Falls du das von hex da oben zitierte Lied meinst, das ist von Reinhard Mey und nennt sich "Gute Nacht, Freunde".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste du "Gute Nacht Freunde Zeit für mich zu gehen" von Reinhard Mey? :)

Moinsen übrigens.

Uah, was für ein schrecklicher Tag - trotz Freitag. :schlaf:

Ich hoffe meine Mutter nervt gleich nicht dem dem dämlichen Baby meiner Cousine.

Ich mag jedes andere, aber dieses nicht :mod:

Soll mich ja damit in Ruhe lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn...

Ich kenn einige NDW Lieder und ab und an hör ich sie ganz gerne mal wieder ist mal was anderes wie der übliche nervige Mainstream. Habe eh das Gefühl, wenn ich mal im Firmenwagen unterwegs bin und da Radio hör, dass nur noch die Lieder ganz oben sind in denen geheult werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah danke :)

hmm habs noch nie komplett gehört, aber auf Reinhard May hät man beim Stil ja eigentlich auch selbst kommen können ;)

@Gany

das erinnert mich an Mittermaier: "Du, tut mir Leid, nichts gegen dich, aber dein Kind ist ein Ar.....ch!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauron, das dumme ist, ich mag weder Mutter, Erzeuger, die Oma und den Opa davon. Ach, eiegentlich alles was da mit genetisch noch mit dranhängt :D

Ich bin mal gespannt, ob sich sich bei mir melden, wenns um Geschenke von dem Balg geht. Ich weiß noch nichmal ob Junge oder Mädchen.

Mir hat niemand was gesagt, gar mal zum Geburtstag gratuliert oder in den letzten 2 Jahren mal angesprochen. Man hat ja angeblich meine Nummer nicht.

Ach ja, man hat mir auch offiziell nicht mal gesagt, dass meine Cousine schwanger war *lol* So ein Sauhaufen, sag ich dir.

So, und bei dem ausraster, den ich dann am Telefon bekomme, da will keiner bei sein *hrr* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlepp*

Morgääähhnnn...

*die versammelte Mann(Frau- :D)schaft mal :e@sy*

*SchokoHauchPadKaffee zapf*

@ gany, tauron && crash: Absolut korrekt! :uli

Ich kenn einige NDW Lieder und ab und an hör ich sie ganz gerne mal wieder ist mal was anderes wie der übliche nervige Mainstream.

Und genau deshalb ist meine Playliste mit solchen, oben genannten, Sachen voll! :mod: :beagolisc

So, und bei dem ausraster, den ich dann am Telefon bekomme, da will keiner bei sein *hrr* :floet:

*Ohropax für alle verteil*

*Baldrian für Gany hinstell*

*Ziggi schnapp*

Dann wollen wir mal das Ringen mit der MFC und dem Compiler beginnen!

ComputerDunkleWolke.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Baldrian für Gany hinstell*

Schmeckt das nach Schoki? :beagolisc

Aber ehrlich: ich mag Leute nicht, die sich nur dann melden können, wenn sie was wollen oder wenn sie nichts zu befürchten haben, dass sie Pflichten auferlegt bekommen.

Aber wenn man selbst am tiefsten in der berühmten sche*sse steckt, dann auf einmal keiner da ist.

Deswegen bin ich so sauer und auf absolute Distanz. :beagolisc

Der nach einem Schlaganfall behinderten Mutter mal daheim helfen? Nein. Da muss man ja Benzingeld ausgeben und auch noch Verantwortung übernehmen.

Das neu renovierte Badezimmer (behindertengerecht) mal anschauen (= gaffen)? Gerne. Ist ja schon interessant, so eine höhere Kloschüssel.

Mutter mal im Krankenhaus besuchen und meinen Vater unterstüzen? Nein. Man könnte ja öfters hinfahren, man könnte mal leckeres Essen mitbringen oder meiner Mutter mal helfen in den Rollstuhl zu kommen.

Abends anrufen, ihn von seinen Pflichten abhalten und auf den Sack gehen, wie es meiner Mutter geht = Ja. Man sitzt ja dann schön weit weg am Telefon.

Diese und andere Dinge lassen dann doch einen richtig wütend werden. Zumal meine Eltern und ich immer diejenigen waren die immer geholfen haben und eine Mühe zu groß war.

ICh hoffe, man kann daher meinen kleinen Hass etwas nachvollziehen und meinen Wutausbruch, den ich 100% haben werde. :mod::floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeckt das nach Schoki? :beagolisc

*Schoki reinraspel*

Türlich! :floet: :bimei

[...] ICh hoffe, man kann daher meinen kleinen Hass etwas nachvollziehen und meinen Wutausbruch, den ich 100% haben werde. :mod::floet:

Okay, kann ich absolut verstehen. :e@sy

Kann aber auch sein weil ich selber mal im Rollstuhl saß und viel fremde Hilfe brauchte. Selbst einfachste Sachen waren damals recht schwierig für mich, vom waschen über anziehen bis zum laufen lernen...

Ja, ich glaub ich kann Dich verstehen. :nett:

*Megafon für Gany hol*

Nicht das die Leute Dich nicht verstehen können... :floet:

*Ziggi schnapp && weiter den Compiler quäl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

morgen...

*frühstück mach usw.*

So... neue Woche neues Glück oder wie war das noch. :beagolisc

Ich hoffe ihr hattet ein angenehmes WE.

Ich hatte eine lustige "Installationsorgie" mit Vista... und wenige Stunden später dann wieder mit XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlender*

Moin!

*wid mal wieder fürs Frühstück :e@sy*

Sogar an die Steaks hat er gedacht! :bimei :eat:

So... neue Woche neues Glück oder wie war das noch. :beagolisc
Ich glaub Du lernst das niemals nicht! :floet:

*BugKeule zu wid leg*

Ich hoffe ihr hattet ein angenehmes WE.

Ich hatte eine lustige "Installationsorgie" mit Vista... und wenige Stunden später dann wieder mit XP.

Hm... Versuch und Irrtum? :beagolisc

Ja mein WE war recht angenehm. Wir hatten Besuch und waren in HH unterwegs. Nur diese vielen Kilometer laufen an frischer Luft sind doch recht gewöhnungsbedürftig... :D :D

*Compiler anwerf*

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...