Zum Inhalt springen

Frierende Schokoholiker und die Zeitumstellung


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu...

*mal reinschleich und euch nen berg schoki hinleg*

*noch ein bisschen zur reserve in verschiedenen ecken versteck*

*freu mal wieder hiergewesen zu sein, nen Haufen :e@sy hinleg und leise rausschlüpf*

Ich wünsch euch nen schönen Tag :)

Nachtrag an gany:

Oh, das tut mir leid, was bei euch so los ist im Moment. Kann das gut verstehen :( Als meine Oma Hilfe brauchte, da waren ein paar auch immer nur dann da, wenn man irgendwie Show machen konnte um sich gut hinzustellen. Aber wirklich drum gekümmert haben sich nur meine Eltern und wir. *grml*

Bearbeitet von Felicie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlepp*

*ungläubig mit großen Augen, offenem Mund und Sabber vor dem SchokoHaufen steh*

Also... hm... naja... öhm... Cool! :beagolisc NickenZunge.gif

Danke Felicie! :e@sy

Und schön, daß Du mal vorbei schaust!

*gleich noch ein paar :e@sy hinleg*

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

Dann wollen wir mal diesen zwei plöden und fiesen Bugs auf den Grund gehen...

ComputerFaust.gif

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*durch die heiligen SchokoHallen schlürf*

*an allen Ecken und Enden anstoß*

Moin... wenn der Tag so weiter geht wie er angefangen hat dann brauch ich heut Abend einen Verbandskasten... :beagolisc

Oh nö... nit schon wieder... dabei hatte ich gehofft das das nit wieder passiert...

Welcome aboard! :e@sy

*Duschboiler anstell*

Ja...in ein paar Stunden is die Hälfte der Woche rum. :beagolisc

Dein grenzenloser Optimismus ist beneidenswert! :D :e@sy

Ich freu mich jedenfalls auf die Mittagspause :) Endlich wieder ein wenig raus :)

Mittagswas?

*völlig verdaddert guck*

Was das denn? :beagolisc :e@sy

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhe...ich hab grad Mittagspause :D

Aber das Wetter draußen sieht grad nich so doll aus.

Da bleib ich doch lieber drin und geniesse das Inet ein bisschen. Zu Hause hab ich seit gestern keins mehr...aber wenn alles gut geht, dann isses am 18. wieder da und der Providerwechsel wäre geglückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber wenn alles gut geht' date=' dann isses am 18. wieder da und der Providerwechsel wäre geglückt :D[/quote']

Hui! Felicie stürtzt sich freiwillig in das Abenteuer Poviderwechsel! :beagolisc

Aber ich drück mal die Daumen daß das ohne Probleme über die Bühne geht.

:floet: :e@sy

*in den FA flycht*

MeldungUndWeg.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

uiuiui...gestern war Tag 2 ohne Internet. :rolleyes:

So richtig angekommen ist das in meinem Kopf noch nicht :D Gibt immer wieder Momente, wo man schon halb auf dem Weg zum Rechner ist, was nachgucken...und dann ganz enttäuscht wieder zurück geht :(

Naja, ich bin gespannt...Hardware und Zugangsdaten hab ich schon bekommen...nun muss nur noch rechtzeitig geschaltet werden :eek

*erst mal frühstücke und ein bisschen schoki für später hinleg*

Ach übrigens...ich gehe nicht jetzt das, sondern danach das We erste mal auf ne larp :D Freu mich schon voll und bin gespannt wie Flitzebogen. Wollte das ja schon lange mal gern machen, aber hatte nie jemanden, der mitkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste erstmal gucken, was ein LARP ist :D

Hoffe, hab das richtige erwischt. Rollenspiel?:)

Klingt interessant. Würde mich auch mal reizen.

Ich bin am Samstag auf dem Japantag in Düsseldorf und freu mich tierisch. Ich glaub, ich muss vorher noch ein paar Zeichen lernen, damit ich mich dann freue wie ein kleines Kind, wenn ich wieder was entziffern konnte :D

Nur: Nehm ich meine Ausrüstung fürs Fotografieren mit oder eher nicht? Weiß nicht, obs zu voll ist und mir die Menge mein Stativ umschmeisst... :hells:

Hmm... ich glaube, Jusky nimmt nichts mit zum fotografieren... Argh! Schwere Entscheidung, zumal ich 6 Stunden den Kram rumschleppen müsste... *grybel*

Edit: *ein wenig ちょこれーと dalass* :) (Chokore-to) Wer weiß, was es heißt, darf es essen :D

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau richtig. Ist so ein Live Rollenspiel.

Kenne das ja bisher nur vom Lesen und aus Erzählungen *hüpf*

Japantag klingt gut. Aber sechs Stunden Stativ rumschleppen ist auch blöd. Andererseits wirst Du Dich sonst sicher hinterher ärgern, wenn Du es nicht mitnimmst ;)

Hmmm...Schokolade? :D :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gesucht :D

Sieht echt interessant aus. Ich kannte eine aus meiner Abi Stufe, die hatte auch sowas gemacht. Fand das immer sehr interessant, wenn sie von den Kostümen und Auftritten bzw. Treffen geredet hatte.

Also Fotografieren tu ich bestimmt :) Nur Feuerwerk Frei Hand ist dann doch was heikel :D

Ich hab noch Bilder aus einer Session aus dem Japanischen Garten hier, die würden sich bestimmt super ergänzen die Bilder :)

Außerdem such ich noch nette Asiatische Kleinigkeiten, mit denen ich mein Chinesiches Bild (Keilrahmen) aufpeppen kann. :)

Riiiischtisssch... *gewinn rüberreich* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein schau*

Morgen die Damen (:e@sy) und Herren (:e@sy).

*Friesennerz zum trocknen häng*

*SchokoHauchKaffee zapf*

Hm... hoffentlich hält das Wetter so über das WE.

Das hoff ich nicht! :mod:

Regen ist zwar hier oben normal, aber doch nicht so ganz das wahre... :beagolisc

@gany: Für solche vorhaben hab ich neben meinem, gefühlte vier Kilo schweren, Stativ noch ein kleineres aus Plastik. Solltest Du irgendwie an sowas herankommen: Nimm es mit! :mod: Hinterher ärgern kannst Du Dich dann immernoch. :bimei

*Compiler fütter*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli

Es ist ein Triptychon mit einem Asiatischen Motiv darauf. Ich suche noch Dinge, die man eventl. drum herum aufhängen könnte wie einen Fächer oder sowas.

@Hexa

Ich hab ein Manfrotto Stativ, was an sich ziemlich kompakt und leicht ist.

Aber nach 6 Stunden macht mein Rücken dann trotzdem nicht mehr mit. Fängt ja erst um 23 Uhr an, und verabredet sind wir für 17 Uhr. Das könnte hart werden :D

Aber ich hab noch recht schöne Aufnahmen von den Kölner Lichtern. Ich bin gespannt, was die Düsseldorfer da zu bieten haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allerseits,

jaaa das was heute passiert ist nennt sich im Volksmund verschlafen mein Chef nennt es mittel große Katastrophe.......! Ums mal ganz in Hexa manier zu machen^^:

1. Wecker funktionieren zwar nur nicht unbedingt in der Lautstärke die manch einer braucht um tatsächlich Wach zu werden.

2. Man sollte sein glück nie herausfordern und einfach mal auf gutglück dass das Konto noch voll ist tanken gehen =/.

3. folgert aus punkt 2: Das Frühstück fällt heute sehr schmaal aus^^.

4. Es ist keine gute idee den Tobenden Chef in diesem Zustand wegen urlaub zu fragen.

5.Glück ist es aber ihn dann doch genehmigt zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin DeMon! :e@sy

Ich hab ein Manfrotto Stativ, was an sich ziemlich kompakt und leicht ist.

Hm... ich hab Manfrottostative irgendwie immer als große schwere Klötzer in Erinnerung. :beagolisc

Wie auch immer, ich meinte dann solche Teile: >>One<< >>Two<<

*Debugger erschieß*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Manfrotto ist in der Art hier:

Amazon.de: Manfrotto MA 190XPROB Pro: Manfrotto: Elektronik

Die Füße kann man ganz kompekt zusammenklappen; dann ist das Stativ vielleicht nur noch 50cm groß und auch noch leicht.

Nix mit Klotz.

Außerdem ist der Aufsatz für den Fotoapperat genial und die Füße sehr flexibel verstellbar.

Will kein anderes mehr haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...