Zum Inhalt springen

Frierende Schokoholiker und die Zeitumstellung


Widharcal

Empfohlene Beiträge

*hochschreck*

Moin!

*Mitschläfer wid mal ordentlich wach :e@sy*

*auf Kalender schau*

Bergfest, Bergfest, Bergfest!

:D :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi schnapp*

Dann wollen wir mal den Dingen harren die da kommen heute... :rolleyes:

BTW: Sagte ich schon, daß das Laufen in den neuen Schuhen extrem ist? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*rein komm*

Morgen...

*frühstück mach usw. usf.*

Hm... habe ich evtl. es endlich geschafft? Kann ich endlich dann aufstehen wann ich es möchte, da es ja schon gestern und heute geklappt hat. Schön wärs schon, aber besser mal nicht zu viel freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein hypf*

Morgggeeennnn, mitabhhängige der Flüßigen Schokolade

Der vorletze Tag der Woche beginnt. Nicht mehr lange bis zum Wochenende :bimei

Dann mal ran an die arb**t..obwohl..Heute kommt jemand wegen der NetInstall Schulung.. wird doch mehr lernen als arb**ten sein :P

MFG Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwank*

Morgähn!

*wid && raf mal :e@sy*

*zähflüssigen SchokoHauchSchwerÖlLöffelStänderKaffee zapf*

Hm... habe ich evtl. es endlich geschafft? Kann ich endlich dann aufstehen wann ich es möchte, da es ja schon gestern und heute geklappt hat.

Also bei mir klappt das zur Zeit gar nicht mehr. Gestern Abend hundemüde, aber das Einschlafen wollte und wollte nicht klappen. Heut morgen sehr schwer aus dem Bett gekommen...

Dann mal ran an die arb**t..obwohl..Heute kommt jemand wegen der NetInstall Schulung.. wird doch mehr lernen als arb**ten sein

Das wäre für mich heut die Krönung. Ich glaub ich würde maximal zehn Minuten einer Schulung überstehen... :D :D

*Ziggi schnapp*

*Augenlider per Tesa festkleb*

:schlaf: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut... muss zugeben, dass ich heut schlechter aus dem Bett gekommen bin wie gestern, aber ich war immerhin wieder um kurz nach 7 an dem Ort an dem keine Freizeit ist. Bin mal gespannt, ob das morgen auch wieder klappt und ob ich das so beibehalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit aufwachen ist das bei mir so ne sache...

ohne 2ten wecker geht nix... diese Woche hab meinen einen Wecker leider vergessen zu stellen und hab natürlich gleich mal 20min verschalfen :upps

aber naja... ein hoch auf die Gleitzeit :bimei

..

Das wäre für mich heut die Krönung. Ich glaub ich würde maximal zehn Minuten einer Schulung überstehen... :D :D

...

Ach.. so schlimm wirst schon nicht. Ist ja was Interessantes. Ich sags mal so: Währe es ein Vortrag über HTML, JS, Java, C, C++ oder ähnlihces würde ich mich ärgern..irgendwann einschalfen und dann mächtig ärger bekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

achja was für ne Woche....hatte mehr Schulungen als ich dachte....vor allem die "Erweiterte Netzwerkadministration unter Unix" hatte es in sich^^. Naja werde es heute ruhig angehen lassen schließlich braucht man ja Energie fürs WE :D.

danke fürs Frühstück Wid :) *sich was vom frühstück nimmt und sich in ecke fallen lässt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

*M&M´s abzapf*

so ein mist... Bin seit 8.10 da und kann jetzt erst wieder den Bildschirm von ******* sehen

"Zu wenig Festplatten kapazität auf Laufwerk C:" :upps

Und bei partition magic sagte er mir unerlaubter Zugriff auf eine Partiton .. Naja resultat: Das Programm und der Rechner haben nachgeben und ich hab gewonnen :D

*M&M hoch werf und mit demMund fang*

Jetzt erst mal weiter dokumentation über NetInstall schreiben :old

MFG Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwank*

Moin zusammen!

*alle mal ausgiebig :e@sy*

*SchokoHauchKaffee zapf*

Tsetsetse - da hat der hex einfach heimlich getrunken auf der Ardings... :eek ;)

Also 1.: Trinken wir hier nicht heimlich sondern ganz "offiziell". Hier steht ein Kühlschrank mit Bierflaschen und wer den Vorrat unter das einvernehmliche Minimum bringt (trinkt) der muß auch wieder für Nachschub sorgen. :D :D

Und 2.: Versuch Du mal auf Anhieb mit MBT-Schuhen wankfrei zu laufen! :mod: :D :e@sy

*Ziggi such*

*lustige CompilerMeldungen anschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf der Bildfläche erschein*

Moin allerseits :)

was für WE.....es war unglaublich.....unglaublich kurz :D. Ich werd und werd das gefühl nicht los das die WE's immer kürzer werden^^. Da kommt man Freitag abends nach hause geht ein wenig auf Achse geht schlafen und wenn man aufwacht ist schon Samstag später Nachmittag =/. Und dann is auch schon rucki zucki Sonntag und du fragst dich was du eigentlich die letzten beiden Tage gemacht hast^^.

*sich was vom Frühstück nimmt und in sich mit Schwung in ecke wirft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zsuammen. :e@sy

*sich eine heisse Schoki zapf und sich aufs Sofa setz*

@DeMon Toll:

Also ich durfte Freitag Nachmittag/Abend erst mal noch nach Bonn fahren um was zu unterschreiben und bin dann erst 20 Uhr rum da los gekommen. Dafür mit einem Soapie noch ne Pizza gegessen.

Ansonsten hab ich das WE hauptsächlich verschlafen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

*alle mal :e@sy*

Also mein WE war mal richtig entspannend. Kein Streß weil wir irgendwann irgendwo sein mußten, kein "Haben wir auch alles besorgt was wir brauchen?", fast entspanndes Ausschlafen usw. usf.... :D :D

Und dazu noch ein neues Handy bestellt... :floet:

*SchokoHauchKaffee zapf*

@Crash: Und wie gehts Ingo? :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...