25. April 200817 j und fröhlich geht es weiter... ^ ist sich noch unschlüssig, ob den 1. Mai feiern geht. < Freut sich auf das WE und die Urlaubswoche danach. v fliegt nächste Woche in die Sonne (Urlaub machen)
25. April 200817 j ^ ist sehr spendabel und lädt leute zum urlaub in die sonne ein... super! < mag gar keine sonne. sonne verursacht hautkrebs! und stört beim zocken! V ist sicherlich sonnenanbeter
25. April 200817 j ^ Nein, Sonne -> Licht -> einer der drei Schrecken eines Programmiers. < musste grad 3 Posts am Stück machen, weil die Zeichenbegrenzung "nur" auf 10.000 gesetzt ist. v hatte noch nie Probleme mit der Zeichenbegrenzung. Editerle: Warum schon ein zweites Spiel?
25. April 200817 j ^ nicht wirklich < wollte den Thead eigt Das -^-<-v- Spiel- Die Wiedergeburt nennen v freut sich über noch einen "Das -^-<-v- Spiel" Thread
28. April 200817 j ^ JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA < Freut sich über das schöne Wetter und leidet an Heuschnupfen v Hat auch Heuschnupfen
28. April 200817 j ^ Irrt sich den ich bin ZUM GLÜCK nicht Raucher < Wartet ungeduldig auf die Bewertung seines Arbeitszeugnis V hat die Warterei bereits hinter sich
28. April 200817 j ^ nicht wirklich, warte noch auf die Beurteilung meines ersten Praxisberichts < freue mich aus das kommende Urlaubswochenende v hat nächste Woche keinen Urlaub
28. April 200817 j ^ Stimmt, dafür aber Freitag. < Wird zum Männertag mal nach Jahren wieder an die frische Luft gehen. v Kennt Frischluft nur aus der Wikipedia und diversen (Online-) Zeitungen.
28. April 200817 j ^ach was < kennt auch frische Luft aus der Dose: Krone.at * Nationalpark verkauft frische Luft in Dosen v wundert sich was es alles dubioses im Netz gibt!
28. April 200817 j ^ das sowieso ^^ < hat gleich feierabend, und muss durch den regen fahren v hat Hunger
29. April 200817 j ^ klar hätt schon lust auf Lecker Vesperpause... < fragt sich wie wir so schnell 500 Posts im alten Thread(sprich: Fred)zusammenbekommen haben v kennt den sinn des Lebens
29. April 200817 j ^ naja mehr oder weniger < freut sich wie ien schneekönig, weil er heute seinen neuen seat leon abholt v ist mit seinem "auto" unzufrieden
29. April 200817 j ^ Na, geht so! Immerhin is frischer TÜV drauf! < Findet den neuen Seat Leon ziemlich cool (und wünscht unterzahl viel Spaß damit) v Hat kein Auto und braucht auch keins...
29. April 200817 j ^ stimmt nich Auto ist vorhanden < ärgert sich immer wieder über die Spritpreise v hat ein Gasfahrzeug
29. April 200817 j ^ Nicht ganz - es ist (leider) nur ein Gasfeuerzeug! < Findet die Spritpreise für Feuerzeugbenzin (noch) ganz in Ordnung... v wundert sich immer, warum der Tankstutzen an der Tankstelle nicht ins Feuerzeug passen will! :upps
29. April 200817 j ^ braucht kein Feuerzeug < ist nämlich NICHTRaucher! v findet 7,50€ pro Liter Feuerzeugbenzin auch recht teuer
30. April 200817 j ^ ist mir eigentlich egal wieviel das kostet < braucht ne neue Grafikkarte in der Arbeit wie es scheint... v hat genauso schönes Wetter wie ich wenn er ausmFfenster schaut
30. April 200817 j ^ Die Sonne scheint, und am Fenster sehe ich hellgrünes, frisches Laub und blauen Himmel < hofft, dass das Wetter sich durch die Mainacht noch so gut hält und dass es trocken bleibt v wünscht sich Regenwetter
30. April 200817 j ^ richtig. Denn ich gönne einigen Menschen über das gesamte Wochende das schlimmste Wetter, was man sich wünschen kann < freut sich auf das lange Wochende v relaxt gern
30. April 200817 j ^ OHHHHHHH ja aber mal ne frage wer denn bitte schön nicht < hätte jetzt lust an seinem Server daheim rumzuspielen v hat gar keinen Server daheim :eek
2. Mai 200817 j ^ stimmt nicht ganz.. muss noch fertig installiet werden < muss heute arbten, hat aber kein problem damit v wünsche ich einen schönen erholsamen Tag, da es frei hat.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.