Zum Inhalt springen

Firefox 3 - Download day?


bigred2010

Empfohlene Beiträge

Download Day starts at 10:00 a.m. Pacific Daylight Time on Tuesday, June 17th. For local times see: http://tinyurl.com/4e7fv5

Germany - Berlin - Berlin * Di 19:00

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Bearbeitet von azett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine Mail-Addy eingegeben und gehofft, dass ich den FF3 endlich runter laden kann. Oh gott ich halt es nicht mehr aus ... :D

Ich wette das haben die meisten auch bei Vista gemacht.

(Anmerkung der Redaktion: runterladen, hrhr.)

Und dann waren alle enttäuscht, weil's verbuggt war.

(Bei neuer Software meistens so [bei Microsoft aber eher die Regel].)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch, dass die final Version heute dann heute (naja, wohl eher morgen) auch im Repository landet. Die 3er Beta hatte schon ein par Macken, der RC1 jetzt ist schon was besser.

Ja ich hätte auch FF2 installietren können (Kubuntu Hardy), aber einiges war schon nich schlecht an FF3, also hab ich ihn gelassen ;)

Pacific Daylight Time.. das is doch 9 Stunden hinter uns, oder? 17 + 9 = 26... also um 2 heute nacht. Also morgen früh mal nachsehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein direkter Link http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.0&os=win〈=de , denn "Eigentlich wäre der offizielle Start von Firefox 3.0 auf 19.00 Uhr MESZ festgelegt gewesen. Jedoch verweisen die Websites der Mozilla Foundation immer noch auf Firefox 2 - wenn sie sich überhaupt aufrufen lassen." --> Firefox 3: Ansturm knickt Mozilla-Server - futurezone.ORF.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn jetzt 2mal runtergeladen, denn bei der Arbeit kann ich ihn ja benutzen :D

die neuen Features fand ich Anfangs sehr verwirrend, also gerade die Adressvervollständigung. Bisher musste ich nur "for" eingeben und dann nach unten und war bei fi.de, jetzt hat er mir alle möglichen Unterthemen angezeigt. Naja, kannte ich ja schon von daheim. Dafür hab ich jetzt fi.de als Tag verwendet und fi + nach unten bringt mich hierher :D

Was sagen andere denn zum neuen Zoom? Ich finde das gerade für Webdesigner sehr gut, denn im Gegensatz zu früher, wo nur die Schrift vergrößert wurde, zoomt er jetzt komplett in die Seite. Die Seite wird dadurch also nicht mehr "zerstört" im Zweifel und man muss sich darüber keine Gedanken mehr mache. Was ich noch nciht probiert habe ist allerdings, wenn von Anfang an eine große Schrift eingestellt oder das Fenster kleiner ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....

Ich habe ihn runtergeladen, wollte ihn parallel zum FF 2.x installiert haben und das ging auch ohne Probleme. Anderes Verzeichnis, anderer Eintrag im Startmenu. Nach und während der Installation war alles aus, was nur annähernd wie "Mozilla" hiess und trotzdem erzählt er mir nach erfolgter Installation, dass bereits der/ein Firefox laufen würde und ich den erst beenden muss, um FF 3 starten zu können. Es läuft aber keiner. Selbst in der Taskliste im Taskmanager steht nix von Firefox.exe.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich hab ihn jetzt 2x installiert und beide Male kam das gleiche Problem. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei parallele Installationen von Firefox zu betreiben ist eher ungünstig. Diese Probleme tauchten auch damal auf, als Firefox 2.0 veröffentlicht wurde. Deinstalliere beide Versionen und installiere nur noch eine.

Ich habe gerade auf Version 3 gewechselt. Gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Zoom-Funktion ist super. Auch die Neugestaltung der Adresszeile finde ich gut. Muss man sich zwar etwas dran gewöhnen, aber das passt schon.

Alles in allem ein gutes Release :cool: Kann ich nur Empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...